lose gewinnen

Suedkurve

King is back!
ID: 288984
L
25 Juni 2007
2.728
90
Hallo
ich bin nicht neu aber habe eine frage wie kann mann sehr viel lose gewinnen so das mann keine verluste macht nur ein hoher gewinn.
 
Hallo
ich bin nicht neu aber habe eine frage wie kann mann sehr viel lose gewinnen so das mann keine verluste macht nur ein hoher gewinn.


ich geb dir mal nen tipp, was aber nicht heist, das man damit viele lose machen kann und ich garantiere auch für nichts, hafen auch nicht :D

am besten sammelst/kaufst du viele lose

dann legst du sie auf einer guten und seriösen seite an, die auch noch gut zinzen zahlt
 
ich denke auch das ein sehr gutes Rezept ist Lose Banken mit guten Zinssytemen zu nutzen. Schau mal u.a. im ref Suche Thread nach wo man auch Angebote findet wie z.B. zur Lose-Bank.de o.ä.
 
Geh Bannerklicken, kostet dich nur Zeit und du verdienst dabei so viele Lose wie du erklicken kannst + evtl. Klickrallyes, Tagesvergütungen und und und.

Alle Spiele sind immer mit Risiko verbunden.
 
und was wäre mal ne gute Klickseite mit hoher Vergütung? Hab schon den Link mit allen aufgeführten gesehen aber kann da jetzt keine besondere herausfinden...lose-geil.de ist gut..aber sonst find ich nix =(
 
z.B. ...

sweetys-welt.de schrieb:
Paid4Bereich ist mit weiteren neuen Sponsoren ausgestattet. Dadurch hat sich der durchschnittliche Klickwert der Banner fast verdoppelt!!!
 
und was wäre mal ne gute Klickseite mit hoher Vergütung? Hab schon den Link mit allen aufgeführten gesehen aber kann da jetzt keine besondere herausfinden...lose-geil.de ist gut..aber sonst find ich nix =(

"Verkauf" dich in Lose4Refs;Andere als Ref bei Pay to click Seiten wie bux.to

Da die Seiten hoch vergüten (in der Regel 1 Cent pro click) bieten viele User ihren Refs 20 000 Lose pro klick an...damit hast du schnell ein paar hundertausend pro Tag verdient ;)
Und sobald es ein paar Millionen sind, anlegen und Zinsen kassieren :D