Ich bin nicht neu,habe aber eine Frage.2 Accounts in einem Haus?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hi zusammen.

Ich bin nicht neu aber habe da eine Frage.
Mein Freund und ich wohnen ja zusammen.
Er sitzt meist am Pc und ich am Laptop und er hat sich ja schon lange das bei mir mit Klamm angesehen und hat nun auch Interesse.
Er wollte sich schon oft anmelden bei Klamm aber ich sagte ihm er solle es lieber lassen,nicht das ich dann noch gesperrt werde.

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
naja die faq hört sich in dem fall negativ an und ist ja nicht direkt die frage :think: könnte man eig. auch noch reinschreiben falls die frage nicht gibt?!?

aber du/ihr dürft :biggrin: natürlich nur wenn jeder seinen eigenen acc benutzt
 
okay hab auch gerade ne pn vom mod bekommen das mein freund sich anmelden darf.naja mal sehen.habe ihn schon mit klamm angesteckt:D
 
ja schon klar :biggrin:

ich meinte ja das da nirgends eine direkte antwort auf die frage steht
aber naja man kann es ja schlussfolgern 8)
 
Aber eine Familie ist ja keine Einrichtung. ;)
Das ist eigentlich schon ziemlich eindeutig, da ja Familienmitglieder geworben werden dürfen. Das geht auch an einem PC, sofern zwei verschiedene Accounts genutzt werden.

Ein Heim ist aber eine Einrichtung^^
Und das wiederum ist 2-Deutig und damit ist die Regel Sinnlos :p
 
ich hab auch meine geschwister geworben... (wohnen auch alle noch zu hause...) dürfte eigentlich kein problem sein!

die accounts sind dann ja auf verschiedene namen registriert... es ist ja nur nicht erlaubt, dass man doppelaccounts hat ;)
 
Na dann erstell ih auch gleich mal welche für Mama und die ganze Nachbarschaft
Willst du das jetzt partout falsch verstehen? :roll:

Accounts müssen persönlich erstellt und auch persönlich verwendet werden, alles andere zählt als Mehrfachaccount und ist nicht erlaubt.

Es können sich auch mehrere Personen von einem Rechner aus anmelden, sofern sie sich immer schön ein- und ausloggen, denn klamm ist IP-unabhängig.
 
Ironie trifft es besser..

Aber wer kontrolliert denn, ob einer nun sein 50 fiktiven Brüder anmeldet?
Mal abgesehen davon, dass es einem eigentlich keinen Vorteil bringt, weil man eh nicht ewig mit allen 50 die Startseite aufrufen will (denk ich mal).

Also im Prinzip ist es verboten, wird aber nicht kontrolliert, weil "nicht möglich"?
 
Also im Prinzip ist es verboten, wird aber nicht kontrolliert, weil "nicht möglich"?
Das siehst du etwas falsch, denn es werden ständig User wegen Mehrfachaccounts gesperrt. Du begibst dich damit also auf verdammt dünnes Eis.

Wie die Admins das rausbekommen verraten sie natürlich nicht, dann würden sie sich ja das Bein des Stuhls absägen auf dem sie sitzen.
 
also wie gesagt,mir wurde gesagt das mein freund sich anmelden darf.
aber wann er das tut und ob weiss ich noch nicht so genau.