Gutschrift 3ct pro Aufruf

MasterSTA

New member
14 Dezember 2009
3
0
Hallo ich bin ganz neu hier und würde gern wissen, wann mir die 3 ct. pro Seitenauftruf gutgeschrieben werden und wo ich das sehen kann.

Danke vorab.
 
Aehmmm...es sind keine 3 cent sondern 0,3 cent (d.h. Du musst die Startseite 10 x aufrufen um 3 cent zu schnappen!)und Deinen Verdienst siehst Du rechts oben bei klamm.de!;)

Hier ist das Forum! :yes:
 
Das sind 0,3 Cent pro Aufruf. Wird sofort gutgeschrieben, wenn du im Vergütungspopup die richtigen 3 Ziffern eingegeben und auf "Gutschrift" geklickt hast.
Das Guthaben steht auf der Startseite rechts oben, über dem Schriftzug "klamm.de". Dort steht Guthaben:
 
okay mit 0.3 ct habt ihr natürlich recht. aber bei mir geht kein popup auf und drei ziffern muss ich auch nicht eingeben. allerdings wird mir auch nix gut geschrieben. Bin gerade zu doof. was mache ich falsch??
 
...

Siehst Du rechts oben den Count-Down bzw. das grüne "GO" ?

Falls nicht, bist Du nur hier im Klamm-Forum gelandet, aber nicht auf der eigentlichen Klamm-Seite.
 
was hastn du für ne Firewall bzw Virenscanner? Manchmal unterdrücken die auch Popups...

und wenn du klammt.de freigibst, ist das leider auch die falsche Seite ;)
 
mein problem ist ein ähnliches:
ich bekomme zwar ein popup mit codeeingabe für vergütung, aber iwie nur einmal pro serversession...soll eig net so sein, oder? ich benutz FF 3.5 hab adblock plus drauf, klamm.de natürlich freigegeben, und auch im FF popups erlaubt (sonst würde ja auch net einmal n popup kommen)
 
mein problem ist ein ähnliches:
ich bekomme zwar ein popup mit codeeingabe für vergütung, aber iwie nur einmal pro serversession...soll eig net so sein, oder? ich benutz FF 3.5 hab adblock plus drauf, klamm.de natürlich freigegeben, und auch im FF popups erlaubt (sonst würde ja auch net einmal n popup kommen)

Du bekommst einen Popup nur alle 30Minuten;) Dort oben rechts gibt es auch einen Countdown wo die restliche Zeit steht bist der nächste Popup kommt;)