Geld verdienen

sarahhh

Well-known member
ID: 341207
L
14 Februar 2009
216
5
Hallo,
also ich frage mich, wie und wo ich geld verdienen kann für klamm?
Lose weiss ich, nur hab keine Ahnung wo ich Geld herbekomme??
hm..
danke schonmal für die Antworten
 
Hallo,
also ich frage mich, wie und wo ich geld verdienen kann für klamm?
Lose weiss ich, nur hab keine Ahnung wo ich Geld herbekomme??
hm..
danke schonmal für die Antworten

Schaumal hier, da ist alles aufgelistet womit man auf klamm Geld verdienen kann.

Ansonsten, öffnet sich bei dir denn kein PopUp, wenn du die Startseite ca alle 20-30 min. aufrufst ? Da muss man dann einen 3 stelligen Code eingeben, damit verdient man dann 0,3€cent. ggf musst du deinen Popup Blocker ausstellen oder so einrichten, das er Popups für klamm erlaubt.
 
hm.. ok.. dankeschön erstmals..
aber bei den powerlinks gibts doch nur lose?! also habe nur lose bekommen..
 
hm okay habe jetzt mal die pop ups aktiviert . aber wenn ich auf powerlinks gehe steht dass da : Hier haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem klamm-Guthaben Powerlinks zu buchen. Powerlinks sind spezielle Textlinks, bei denen die User fürs Klicken belohnt werden. Diese Werbeform ist besonders dann zu em.... ?????
 
hm okay habe jetzt mal die pop ups aktiviert . aber wenn ich auf powerlinks gehe steht dass da : Hier haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem klamm-Guthaben Powerlinks zu buchen. Powerlinks sind spezielle Textlinks, bei denen die User fürs Klicken belohnt werden. Diese Werbeform ist besonders dann zu em.... ?????

Die Powerlinks befinden sich direkt auf der Startseite, müssten irgendwie rechts bei dir sein. Das ganze schaut so aus:



Derzeit gibts (zumindest bei mir) keine Powerlinks, wenn neue dazu kommen werden sie in dieser Box mit einer grünen Schrift erscheinen.

Achja, wenn du Lose erklicken / verdienen willst, mach das nicht auf klamm.de direkt, da sich das absolut nicht lohnt ;) Es gibt sehr viele externe Seiten (klammgeil.de z.B), oder du schaust mal unter Suche Refs: Loseseiten oder Externe Loseseiten
 
Wenn ich auf der Startseite bin kommt kein Popup, ich habe auch keinen Popup Blocker an (glaub ich^^). Bei den powerlinks das selbe. Muss man vielleicht irgendwas einstellen im Browser? Benutze Firefox
 
Wenn ich auf der Startseite bin kommt kein Popup, ich habe auch keinen Popup Blocker an (glaub ich^^). Bei den powerlinks das selbe. Muss man vielleicht irgendwas einstellen im Browser? Benutze Firefox

Extras - Einstellungen - Inhalt bei Popupblocker auf Ausnahme klicken und klamm.de eingeben

mfg

Chris
 
Hallo,

ich bedanke mich auch, da ich fast die gleichen Fragen und Probleme hatte, die ich mit Eurer Hilfe nun beseitigen konnte.

MfG

olarona
 
Mal schauen ob das jetzt klappt, habe klamm zur ausnahme hinzugefügt.

Wie stellt man das Powerlink kästchen wieder her?