Geld für das klicken von Textlinks?

qafa

Member
2 Januar 2007
5
1
hallo, ne Frage^^:

Man verdient das Geld beim Betätigen der Powerlinks, Textlinks, usw.....
Wo die Powerlinks sich befinden ist mir klar, aber wo finde ich die Textlinks etc...oder hab ich was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld gibts nur für den Startseitenaufruf, die Powerlinks und allenfalls Questionlinks ... Textlinks sind auf der Startseite, rechts ... gibt aber nur Lose dafür
 
Textlinks sind bei UserSites. Für das Anklicken bekommst du aber nichts ;)

Und das Beherrschen der deutschen Sprache, die Ausmerzung von Rechtschreibfehlern und das Formulieren konkreter und präziser Titel kann nicht nur hier im Forum von Vorteil sein :p

@ Renomee: Es geht hier um Geld, nicht um Lose -.- Lose haben keinen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Questionslinks findest Du hin und wieder bei einem Powerlink. Wenn der Powerlink abgelaufen ist, kommt (nicht bei jedem) eine Frage, die Du richtig beantworten musst. Hast Du die Frage richtig beantwortet, bekommst Du 0,05¢ auf Dein Userkonto gutgeschrieben.

So sieht das Teil dann aus ....

questc15.jpg



 
stimmt ... ist nur eine 0 zuviel in der FAQ

hgw5578.gif