frage zu: suche Werber

moni_ka12

abgemeldet
12 September 2006
629
23
Hi,

ich wollte mal wissen wie das abläuft.

Kann ich mich da einfach als Ref versteigern lassen, wenn ich gerne zu einer bestimmten Seite möchte?
Oder wie funktioniert das?

Thx
Moni:D
 
ja, kannst du einfach eine Auktion (schau dir dafür vll mal die Auktionsregeln an) erstellen und warten;)
 
Ja, dort kann sich jeder versteigern.

Schau dir vorher die Regeln an und wirf einen Blick in die Auktionsregeln.

Als kleiner Tipp: Überleg dir vorher was du bei dem Anbieter machen möchtest. Wenn du selber aktiv sein willst wird das Refback am wichtigsten für dich sein, vielleicht willst du das sogar auf z.B. 90% festsetzen. Oder aber du hast vor Refs zu werben, dann gib im Startgebot bereits etwas an wie "200k Lose je aktivem Ref 1. Ebene". Weiterhin hast du die Möglichkeit das Refback nach oben zu begrenzen, also beispielsweise ein Maximum von 80% zu setzen.

Alle Möglichkeiten zur Auktionserstellung findest du hier als Beispiel.

Gruß, Zera
 
danke für eure antworten

und für die auktionsregeln, die hab ich nämlich irgendwie nicht gefunden ;)

moni :D
 
Hi,
Falls du die Regeln noch nicht gefunden hast

Hier die Regeln für Lose4Ref
dann noch die Auktionsregeln

Am besten liest du dir auch mal ein paar Threads durch, damit du weißt wie das so abläuft ;)

edit: *doof* zerafin hat sie ja eh schon gepostet ^^ Ok dann sorry für den sinnlosen post :(
 
und nimm nie PN Angebote an, denn hier im Forum gibts einige Spezialisten die das gerne machen, Namen sag ich jetzt lieber keine :evil: