Alt 17.12.2008, 11:15:07   #1
Joggeli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose senden

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 4.224
Standard Frage zu den Refs

Hi,

bin zwar nicht "neu" bei klamm.de, doch habe ich immer noch nicht richtig verstanden, wie man auf Loseseiten hier Refs suchen kann.
Ich weiß, dass es heir ein Forum für Refs gibt, doch wie sollte solch ein Beitrag ausehen? Ich bin auf vier Seiten angemeldet (fridas.de/fzb24.com/klammgeil.de/.klammgeil.de/vms), wo ich für das klicken Lose bekomme und will mir dort Refs noch zueignen. Nur habe ich keine Vorstellung wie ich solch einen Beitrag verfassen soll, dass sich auf den Seiten jemand über meinen Ref-Link anmeldet. Denn in den Regels von Lose4Refs steht ja drin, dass ich meinen Link zur Anmeldung auf der Seite nicht reinstellen darf.

PS: falls die in den Klammern stehenden Seiten hier nicht erwünscht sind, dürfen diese wieder entfernt werden.
 
Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:04:52   #2
ts_hasan
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose senden

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Doch darfs du...Dafür ist der Lose4Refs gedacht...
 
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:19:00   #3
Joggeli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose senden

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 4.224
Standard

Dann habe ich wohl die Regeln falsch gelesen. (Nächstes Mal die Regeln genau durchlesen...) Danke für deine Antwort.
 
Joggeli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs frage und verleih c00nStar Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.05.2007 20:13:06
Frage zu Refs... MisterS Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 21.11.2006 21:42:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30:02 Uhr.