Schlaufuchs Forum-Thema an falscher Stelle - Was tun?

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
455
5
Am 01.06.2016 im Schlaufuchs gefragt von
naturschonen

Forum-Thema an falscher Stelle - Was tun?
Ich habe zum ersten Mal "versucht" ein Thema ins Forum zu stellen, aber es ist an der falschen Stelle. Wie kann ich das ändern?

http: //www.klamm.de/forum/f39/5-lose-fuer-ehrliche-bewertung-weitere-10-lose-fuer-einen-hoeflichen-kommentar-451487.html#post7616443

Das muss ja irgendwie zu den Themen Lose?! Eigentlich bin ich schon eine ganze Zeit bei klamm, aber im Forum nicht so richtig aktiv.

Danke herzlich
 
wenn du eine Frage zum Forum hast, wäre es dann nicht evtl. schneller direkt im Forum zu fragen? :think:

es besteht die Möglichkeit direkt den Beitrag mit dem Melde-Knopf
report.gif
zu melden oder einen Thread in
klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team > Mod-Sprechstunde
zu eröffnen

alternativ besteht natürlich auch immer die Möglichkeit vor dem Absenden eines Beitrages nochmal die Korrektheit dessen zu prüfen
 
herzlichen Dank für die Tipps.
Das mit dem Meldeknopf habe ich auf einen Hinweis im Schlaufuchs erfahen, das habe ich auch gemacht.
Ich war vorher im Forum und habe gesucht, da habe ich bei der Hilfe das mit dem Button
"neues Thema" gesehen und diesen Button habe ich eben unter dem ersten Thema gesehen,
erst nach dem Abschicken (bei der Vorschau sieht man das nicht) habe ich bemerkt, dass ich an der falschen Stelle bin. Ich würde es löschen und neu einstellen, aber ich finde diesen Button einfach nicht, sorry...alte Frau und Technik ;-)