Forum zum Thema: Behinderung, Barrierefreiheit, Inklusion

Ist Bedarf für ein neues Forum zum Thema "Behinderung, Barrierefreiheit, Inklusion" gegeben?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

domino

Well-known member
ID: 68283
L
20 April 2006
338
34
Hallo Support/Community,

gibt es bereits ein Forum zur o.g. Thematik? Ich konnte nichts finden und stelle deshalb diese Frage öffentlich.

Ich bin selber betroffen und rolle bereits seit 36 Jahren durch das Leben. Die angesprochenen Themen sind, wie ich finde, sehr wichtig und lohnenswert darüber zu diskutieren und/oder sich auszutauschen. Es gibt bei Thematik viele Bereiche, welche zu Diskussionen anregen und wo der ein oder andere über seine gemachten guten oder schlechten Erfahrungen berichten kann. Wie steht Ihr dazu?
 

wimola

uffsässige alte
ID: 162007
L
21 April 2006
9.807
5.177
Ich finde Deinen Vorschlag gut.

Eröffne doch einen Thread und habe vielleicht ein wenig Geduld, bis sich der eine oder
andere traut, sich zu beteiligen oder ihn gefunden hat.

Ob ein jeder, den es interessieren könnte, jetzt diese Umfrage auch sieht?

Insofern: mache es einfach.
 

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
633
74
Ich finde den Vorschlag auch gut. Ich selbst bin auch schwer beschäftigt von Geburt an mit den Augen. Da von Geburt an, hat sich der Körper dran gewöhnt und ich komme ganz gut klar damit. Man kann doch diesen Pfad wir gleich dazu fortsetzen.
Allgemein finde ich, dass der Staat für uns behinderte wir und da mehr machen könnte. Oftmals werden wir (gegenüber der Zeit damals in der DDR) im Regen stehen gelassen.
Euch allen dann mal eine schöne Woche mit hoffentlich nicht so viel Regen wie heute.