externe Seiten Losepasswort ständig falsch ?!

voodoo44

Active member
ID: 128680
L
18 Mai 2007
44
1
Hallo!

Ich wollte mich mittlerweile auf 2 verschiedenen externen Loseseiten (eine davon Klammlose.de) anmelden - jedes mal bekomme ich den Fehler, dass mein Losepasswort falsch wäre, obwohl DEFINITIV Klamm-ID & Losepasswort das richtige sind - habe mich damit sogar extra auf der Hauptseite mehrmals aus-und eingeloggt um zu überprüfen ob das Passwort auch wirklich stimmt!

Bei vielen anderen geht es aber...das nervt mich ein bisschen - liegt das an mir (evtl. daran, dass der Account den ich habe schon recht alt ist) oder muss man irgendwas aktivieren/deaktivieren ?!
 
Das Losepasswort ist NICHT das Passwort mit dem du dich auf Klamm einloggst ;)
Du musst es extra einstellen. (hier)

edit: nicht so ausführlich aber erster :p
 
Das Losepasswort ist nicht dein Klammpasswort!

Ändere bitte umgehend dein Klammpasswort aus Sicherheitsgründen.

Ein Losepasswort setzt du unter:
Klamm.de
Mein Konto
(Navigation) Profil
(Optionale Angaben für Exportforce 2.0)
 
Hi,

gibst Du dort das Losepasswort, oder Dein Klammpasswort ein?

Das Losepasswort muss erst erstellt werden. Klicke dazu auf Klam.de auf "mein Konto" und anschließend auf "Profil", dort kannst Du selber ein PW erstellen.

Tipp: das PW öffter mal wechseln. Ich mache es sogar manchmal nur, um mich bei einer neuen Seite anzumelden. So kann ich sicherstellen, das mein PW nicht unbefugt genutzt wird.

M.f.G: Peki

edit: wieder zu langsam
a025.gif
 
Immer schön drauf achten ...

Dein Losepasswort kannst Du wenn Du willst auch immer mal zwischendurch ändern.

Wenn Du Dich z.B. auf eine externe Loseseite abmeldest, weil Du Zoff mit dem betreiber hattest und Dir nicht sicher bist, ob er Dein Losepasswort wirklich nicht gespeichert hat, wäre es besser, das Du es danach vielleicht doch noch mal änderst.
Nach der änderung kannst Du es ja auf jeder externen Loseseite sofort wieder benutzen.
 
Ja, und nun ändere mal auch dein Klamm-PW, weil wenn das jetzt geloggt wurde (ich will nix beschreien, nur zur Sicherheit) ist dein Account und alles offen wie ein Scheunentor :ugly: