Bin auf Seite angemeldet die ich nicht kenne

Jamaika23

Window Pane
ID: 383864
L
8 Januar 2010
6.277
159
Hallo

hab gerade beim Durchsehen meiner Mails gesehn dass ich auf einer Seite angemeldet bin die ich nicht kenne.

Anmeldung war laut Mail am 9.8.10

Meine Vermutung ist nun dass jemand anders diese Anmeldung vollzogen hat,
hab die entsprechende Seite nun angeschrieben und warte auf Antwort.

Was kann ich nun sonst noch tun?

Ja ich hab LPW geändert und auch Klamm-Passwort, Lose fehlen keine
 
Vielleicht auch mal die Emailadresse ändern, die muss man ja auch angeben bei einer Anmeldung.

Edit: Am besten nicht die gleiche Emailadresse für Klamm + Loseseiten verwenden.

LG
 
Ich hab für alle Loseseiten eine....ist das erstemal das so was passiert :(

Hoffe das der User so dumm war und sich als Werber auf der anderen seite eintragen hat lassen^^
 
kannst du vielleicht über das impressum rausfinden wer es ist (K-ID,Name,weitere Projekte)

dann hättest du vielleicht ein anhaltspunkt,wer diese daten "geklaut" hat...

ist ja nicht das erste mal das ein webbi mit mehreren projekten die daten seiner user dazu verwendet um die user bei den anderen eigenen projekten auch noch anzumelden:roll:


mfg


Ps: um welche seite handelt es sich den wo du dich angemeldet haben solltest...vielleicht interessant für andere die solch eine email bekommen:ugly:
 
die Seite glaub ich eben hat nix damit zu tun deswegen nenn ich sie nicht um keinen Schaden zu verursachen

Mal abwarten wie die reagieren, im moment bin ich schon gesperrt, nicht gerade das beste Zeichen aber mal abwarten

Greetz
 
naja ich fänds schon schön zu wissen welche seite das ist^^

weil das hat nichts mit zufall zu tun,sondern mit datenmißbrauch8O


ansonsten haste dich ja doppelt angemeldet,da ich mal bezweifel das du das getan hast,hat jemand deine daten benutzt bzw. ausspioniert...
 
ich glaub das ich mich auf ner anderen seiten angemeldet hab und der admin vielleicht ne Refralley gewinnen will oder eben eines seiner anderen Projekte pushen will
 
xd...

danke für die info;)

wie gesagt kahm schon ein paar mal vor das webbis so sachen gemacht haben nur um user auf andere seiten zu bekommen...

denke werd nu auch mal mein pw ändern...
und das 10min pw benutzen:)

gut das du nachgefragt hast im anderen thread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit über Klamm an die IP zu kommen die am 9.8 um 0:30Uhr die Anmeldung getätigt hat?

Bzw könnte man es kontrollieren ob die stark von meinen normalen Ips abweicht...(klärt mich auf wenn ich was falsch versteh aber mir kommts so vor also ob die Ips die ich vom Anbieter bekomm nicht stark varieren)
 
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Woher sollen wir wissen, mit welcher IP der Account auf anderen Seiten registriert wurde?
 
ich dachte vielleicht über die Losepasswort-Abfrage :roll:
weil durch die Sperrung auf der Seite hab ich nicht viel Hoffnung auf Hilfe :(
 
Geht nicht, solche Sachen sind nicht gespeichert

Du könntest aber den Betreiber nach der IP fragen, die muss er dir ja sagen.
Es ist ja angeblich deine, zumindest gehört sie zu deinem Account.

Und dann kannst du diese prüfen lassen.
 
Hi,

jo, ich bin auch auf 4 Loseseiten angemeldet. Allerdings bekomme ich keine Post von diesen Seiten, ich kenne auch nicht den Namen der Seiten, weil der Betreiber mir sie nicht nennt. ( ich hab mich auch so gut wie auf keiner Angemeldet )

Hab dazu auch hier was stehen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=336094

Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.

Gruß jutifu
 
Geht nicht, solche Sachen sind nicht gespeichert

Du könntest aber den Betreiber nach der IP fragen, die muss er dir ja sagen.
Es ist ja angeblich deine, zumindest gehört sie zu deinem Account.

Und dann kannst du diese prüfen lassen.

Betreiber hat mich gesperrt nachdem ich es gemeldet hatte...naja mal abwarten bis morgen :)

Trotzdem danke ;)