Anzahl Beiträge

k-b

Well-known member
10 Juni 2010
111
20
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ändert sich die Anzahl meiner Beiträge nicht mehr. Obwohl ich fleissig schreibe, und mittlerweile deutlich über 90 bin, steht da immer noch 73. Gibt's mit der Anzahl ein allgemeines Problem, oder hab nur ich das???

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hielt das für nen Bug, weil mir bisher nicht auffiel, dass irgendwelche nicht gezählt wurden. Vielleicht war ich vorher aber auch nur weniger in den entsprechenden Foren/Threads. ;)
 
Aber warum das so ist, muss ich als normaler User nicht verstehen, oder?! :ugly:

@k-b: Spam wird nun mal nicht belohnt ;)

Du gibst dir gerade selbst die Antwort.

Wer zu Beginn nur "rumspammt", wird schnell demotiviert, da der Counter nicht steigt. Gerade neue User nehmen ja gerne an den Aktionen teil, bei denen sie Lose pro Posting für ihre Signatur bekommen. Sind es neue User, werden diese Beiträge eben nicht gezählt und sie stellen das sinnfreie rumspammen ein. Die Hoffnung liegt dann darin, dass sie sich aktiv und in normalen Diskussionen beteiligen und wer dann so 1000 Beiträge schafft, der wird "belohnt".
 
Okay, die letzte Nacht war wohl doch zu lang.... mein Denken schläft noch :yawn:

Danke Dir Cybo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
specialmaster
Funk you! A.C.A.B.



ID: 49702
ico_boy.gif

Lose-Remote


Reg: 21.12.2006
Beiträge: 310
Ich lese da 310 :think:
Die 1000 beziehen sich auf zählbare Beiträge außerhalb der Foren, wo nicht gezählt wird. Bzw. innerhalb der Bereiche, wo sie gezählt werden. Erst danach wird überall gezählt ;)
Deine meisten Beiträge sind in Meet & Greet
Die zählen nicht.
Die werden erst ab dann gezählt, wenn du 1000 Beiträge in Bereichen geschrieben hast, die gewertet werden, aber auch nicht rückwirkend
 
Im alten Forum hatte ich auch 17k...
Was spielt das eigentlich für eine Rolle?
Das alte Forum wurde nicht resettet, es ist "abgestürzt"
Und davor gab es auch noch eines, mit Autoprunning.

Das alte ist sogar noch erreichbar: https://www.klamm.de/crashforum/
 
Juhu Schwanzvergleich, ich bin vorne mit dabei! :yes: 8) :ugly:

Und das natürlich nur mit wichtigen und gehaltvollen Beiträgen wie diesem. :yes:

Nein ehrlich, finde auch mit der ja schon ein wenig einleuchtenden Erklärung diese 1000 Beiträge Grenze unnötig. Grade in Fun-Threads wie z. B. Tauziehen oder ähnlichem. Vielleicht sollte da noch mal differenziert werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielt das eigentlich für eine Rolle?
Das alte Forum wurde nicht resettet, es ist "abgestürzt"
Und davor gab es auch noch eines, mit Autoprunning.


Das alte ist sogar noch erreichbar: https://www.klamm.de/crashforum/

Das spielt die Rolle das ich über 1000 habe, scheint ja hier fuer einige wichtig zu sein. Wenn das alte noch erreichbar ist, kann man doch die alten und die nier neuen Beitraege zusammen rechnen. x+y=z....
 
Nein, das geht eben nicht
Das Backupforum endet am 15.11.05, das neue beginnt bei 0 am
20.04.2006
Was dazwischen war, ist hoffnungslos verloren.
Das sind zwei verschieden Foren, die kann man technisch nicht vereinen.
Du hast dich ja auch selbst im neuen Forum neu registriert, also unabhängig davon, das du im alten, nicht mehr vorhandenen schon einen Account hattest.

Dort hattest du die ID 2812, hier hast du 12638
Alle User mussten sich neu anmelden, tausende Beiträge sind gecrasht, somit ist es nicht zu kombinieren
 
Na dann freuen sich die Posting Sammler weil sie noch mal frisch von vorn anfangen durften und sich noch einmal über die 10/100/1000 freuen durften:mrgreen: