Die böse Fee

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.272
693
Hallo,
ein kleines Spielchen, wobei auch ein bisschen überlegt werden muss ist die böse Fee. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu.

Und so gehts:

Jemand wünscht sich was z.B.
"Ich wünsche mir eine goldene Kette."
Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.
"Du gewinnst eine goldene Kette, jedoch kommt eine Elster und fliegt damit fort."
Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.

Dann fang ich mal an und wünsche euch viel Spaß ;)

"Ich wünsche mir einen Urlaub am Meer." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Urlaub am Meer gewonnen, aber man hat dir die Tickets gestohlen :ugly:

Ich wünsche mir ein neues Auto *hehe sehr kreativ* :LOL:
 
Du kriegst ein Pferd! Allerdings läuft es im nächsten Moment davon, als es 100 Kilometer Entfernung Zucker wittert. :think:

Ich wünsche mir ein schönes gutes Steak!
 
Dein saftiges Steak wird serviert, aber in Gammel-Fleisch Zeiten ist Geschmack relativ...:mrgreen:
Ich wünsche mir noch mehr Urlaub, nach meinem Urlaub..

Gruß Elementary
 
Du bekommst deinen Urlaub,doch brischst dir ein Bein und ziehst dir noch eine Lungenendzündung zu und verbringst deinen Urlaub im Krankenhaus :ugly:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
;)

Ich wünsche mir einen 6er im Lotto :biggrin:
 
Du hast den 6er im Lotto! Nur noch andere 10000 auch. Du bekommst nur 3.4€ raus. :)

Ich wünsche mir eine fette Villa :)
 
Du erhältst eine fette Villa, leider stellst du fest, dass Villa ein spanischer Frauenvorname und deine Villa dementsprechend nicht das Gebäude aus deinen Träumen ist.
 
Cybo ist wohl mit oder vor der fetten Villa geflohen und hat vergessen uns einen Wunsch zu hinterlassen.

Das bringt mich doch auf den Gedanken mir zu wünschen , das Cybos Ohren jetzt ganz doll klingeln mögen , damit er merkt er hat hier was vergessen ;):LOL:
 
8O meine Wünsche scheinen in Erfüllung zu gehen:LOL:

Du bekommst eine kalte Cola, leider kommt ein Bauarbeiter mit einem Schweißbrenner vorbei und schon wird aus deiner kalten eine heiße Cola:ugly: denn der Schweißbrenner war ungünstigerweise gerade an.


Ich wünsche mir einen neuen Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst deinen Niegelnagelneuen Fernseher.

Bloß hast du ein winziges proble: Der Ferneher hat eine Bilddiagonale von 5,90m und du bekommst ihn nicht in dein Haus/Wohnung. Leider hast du auch kein geld dir ein Haus drumrumzubauen und ausserdem hat es gerade auch noch angefangen zu regnen und die Verpackung des Fernsehers wird immer Feuchter bis sie durchlässig wird und dein neues tolles Gerät einfach kaputt macht.

Achso: Ich wünsche mir eine Penisvergrößerung :) :) :)
 
du bekommst eine Penisvergrößerung,aber leider verwechselt dich der Arzt und amputiert dir deinen neuen größeren Penis und operiert dir dafür eine schöne weibliche Brust :ugly:

Ich wünsche mir einen Pool ;)
 
Du bekommst deinen Pool, noch am selben Tag. Blöd nur, dass ein paar Wasserleichen von der letzten Pool-Party drinne treiben. Außerdem wirkt das Wasser rötlich. Könnte von der Kopfverletzung der einen Leiche stammen.

Nichts desto trotz: Viel Spaß beim schwimmen!

Ich wünsche mir eine Colt M4A1 Carabiner mit Silencer 8)
 
Natürlich bekommst du deine Colt M4A1 Carabiner mit Silencer, nur dumm das du das Ding bei Counter Strike bekommst und direkt nach dem erhalt Respawnt wirst und die "Waffe" nicht mehr hast :ugly:

Ich wünsche mir ein TV-Star zu sein :LOL:
 
hm, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, passen nicht in ein Ü-Ei;)
Oh es kommt gerade ein Paket, es enthält ein rotes Kleid in Größe XXXL, wenn man es jedoch wäscht hat man anschliessend ein Barbiekleid. Auch ein Fahrrad ist mit dabei, du fährst damit auf die Straße, es fällt auseineinder, da du vergessen hast die Schrauben nachzuziehen. Im selben Moment kommt ein LKW und brettert drüber so das es nur noch Schrott ist. Zum Schluss kommt noch der Damensattel, es stellt sich leider heraus, das dieser wohl vorher einem Fakir gehört hat, zumindest piekst er dementsprechend. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit:ugly:



Ich wünsche mir ein neues Aquarium :D
 
Du bekommst dein Aquarium,nur leider zerspringt es in Tausend Teile als du gerade fertig bist mit Wasser einfüllen... Und auch die Fische liegen jetzt auf deinem Wohnzimmer Teppich

Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Aquarium :ugly:

Ich wünsche mir mein eigenes Kino :biggrin:
 
Du bekommst eins von deinem Freund geschenkt, leider ist es ein Daumenkino...

Ich hätte gerne wa leckeres zu Essen...
 
Zuletzt bearbeitet: