Verrückte Klassenfahrt mit Folgen

Frakmaster

Well-known member
26 April 2006
634
25
Hallo,
muss echt von unserer Abschlussfahrt erzählen. Wir sind 10te Klasse Realschule und gerade fertig mit den Prüfungen geworden. Aufjedenfall bin ich gestern Abend von unserer Abschlussfahrt aus Lloret de Mar zurück gekommen.
Zu Lloret muss ich wohl nix sagen…kennt jeder eigentlich jeder. Für dies es nicht kennen eine kurze Info: Lloret ist ein Ort in dem eigentlich nur Deutsche sind. Zum Größten teil saufgeile Jugendliche. Achja, liegt in Spanien. Nun aber zu unserem Aufenthalt.
Das war so was von verrückt, dass glaubt ihr nicht. Die ersten beiden Tage gingen noch, wir waren am Meer und in Barcelona und Abends immer in der Disco.
Am vorletzten Tag hatte zuerst einer aus unserer Klasse in den Keller des Hotels gekotzt, weil sie ihn mit Wodka abgefüllt haben und ihm eine Zigarre gegeben hatten. Dieser Junge gilt als Aussenseiter, allerdings haben ihm dann viele geholfen und alles sauber gemacht. Der Lehrer kam gerade zurück und wir hatten mit ihm geredet. Ein anderer Lehrer, der mit seiner Klasse mitkam hatte dies unserem Lehrer gesagt. Allerdings war unser Lehrer auch voll und hatte nur darüber gelacht. An diesem Abend hatten andere aus meiner Klasse soviel gesoffen, das sie nackt durchs Hotel gerannt sind. Das haben sie sich geschminkt und sich gegenseitig eine gewix**! Haben auf andere betten gepisst und haben das Hotel auf den Kopf gestellt. Am nächsten Tag bekam ausgerechnet dies andere Klasse ärger und ihr Lehrer hat mit unserem geredet. Unser Lehrer ist dann mit den Worten : Du Schwuler P*nner von dem Gespräch weggegangen…
Am Abend wurden dann noch die Tapeten mit käse Scheiben tapeziert und ein paar aus der anderen Klasse (Hauptschule ) zusammengeschlagen!
Ich muss sagen, die Hauptschulklasse hatte echt ein höheres Niveau als unsere aus der Realschule.

Was meint ihr dazu? Geschockt? Ich auf jedenfall ja, ich wusste zwar das ist eine Chaosklasse und wir waren dafür bekannt aber so was hatte ich nicht erwartet. Innerhalb von 2 tagen gingen allein auf einem Zimmer mit 3 Personen 9 Wodka Flaschen drauf, jede Menge Absinthe etc.! ist das normal?

Nach der Geschichte haben einige von uns 4 Wochen Schulausschluss verordnet bekommen damit sie nicht die mündl. Prüfung vorbereiten können…naja…ob das die richtige Lösung ist…

Gruss Frakmaster


Nachtrag: Zu den 4 Wochen Schulauschluss müssen sie auf eine andere Schule gehen..... die restl. paar Wochen :ugly:
 
Frakmaster schrieb:
Was meint ihr dazu? Geschockt?ist das normal?
das ist die primitivste klassenfahrt-geschichte, die ich je gehört habe... viel alokohol gehört dazu, aber auf betten pissen, gegenseitig einen runterholen, käse an tapeten klatschen, etc ist teilweise einfach nur primitiv und teilweise einfach nur schwul. egal, wie viel alkohol man getrunken hat.
 
naja ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob ich diese geschichte glaube soll, denn zumindest der lehrer müßte wissen, daß sowas für ihn nicht ohne folgen bleibt.
 
Wie stehst du denn selber dazu?
Also ich les das grade und da fällt mir nix ein... Wir hatten auch ne feucht fröhliche Abschlussfahrt, aber es lief nicht so aus dem Rahmen... Auf Betten gepisst, das Hotel terrorisiert, sich gegenseitig einen runter geholt, andere Zusammengeschlagen und und und... da fehlen mir wirklich die Worte...
Ich weis ich bin selber noch in keinem hohen Alter, aber mal im ernst, man kann ja mal über die Stränge schlagen aber so?! Ist das denn dem alter mit der geistigen Reife die man da zumindest ansatzweise haben sollte angemessen?
Aber ich kann eure Lehrer da auch nicht verstehen das die da nicht eingreifen und anscheinend auch nicht grade wirklich geistig weiter sind das sie sich mit Kollegen in so einem Tonfall unterhalten.
 
Das ist dumm und abartig und hat mit Spass wenig zu tun. Unsere abschlusslosen Vorstadt - Russen zeigen mehr Niveau.
 
Und später bezieht ihr alle ganz cool Hartz4 und setzt die Party bei euch in der Wohnung fort...

oh gott...

primitive Scheisse.
Würde den Beitrag an deiner Stelle sofort editieren, wäre mir ja sowas von peinlich... :roll:
(für den Fall der Fälle hab ich ihn mir aber mal gesaved, damit die anderen das später auch noch lesen können hähä)

Um dich aus der unreifen Situation zu retten: warst du in die "Taten" mitverwickelt? :roll:


Ich sag da nur :ei:
(wollt ich eh schon immer mal posten xD)
 
Also ich schließe mich meinen Vorrednern nur an...
Sind ja echt tolle Leute die da mitfahren. Dass viel Alk fließt, und der ein oder andere davon kotzen muss, weil er sich überschätzt hat, ist ja normal. Nackt durchs Hotel laufen geht grade noch, aber das andere... Sich gegenseitig einen runterholen, auf Betten urinieren, mit Lebensmitteln das Zimmer beschmieren...
Wenn die so etwas machen, ob betrunken oder nüchtern, gehören die meiner Meinung nach gehörig betraft...

Zum Glück war meine Abschlussfahrt "privat" sprich ich habe mir 10 freunde gesucht und wir sind alleine wohin gefahren. da gabs keinen stress, und wenn ich mich richtig erinner hat auch niemand gekotzt...

Und ich frag mich, wieso du das hier postest. Möchtest du erfahren was wir anderen darüber denken? Ich kann mir nicht vorstellen dass es einen gibt, der das gutheißen wird...
 
Casinomeister schrieb:
Die notwendige Bedingung dafür ist eine andere: man muss nen Hinterlader sein.
Latent bisexuell orientiert + Alkohol dürfte genau so wirken. Aber wenn die so voll waren, wie haben sie noch einen hoch gekriegt? Respekt.
 
Also ich persöhnlich finde das auch unter aller Sau. Der Lehrer hat das nicht mitbekommen, der ist sowieso ein bisschen naiv und hat das nicht mitbekommen.

Zu der Hartz 4 Meinung:
Ich bin anders, ich mach zwar Party aber nicht so ausserdem geh ich auf Gymi....=) (bald/ schon angenommen worden)

Gruss Frakmaster
 
wintermute schrieb:
Aber wenn die so voll waren, wie haben sie noch einen hoch gekriegt? Respekt.
damit hab ich auch keine probleme, nur den oben zu behalten iss schwer :ugly:

vielleicht haben die nur ein sehr starkes gruppengefühl, so a la "Du Bist Deutschland" füreinander ;)
 
kath schrieb:
:sick: jungs hört auf, bei mir gibtz gleich bratwurst
Guten Hunger ;)

Nunja, nix gegen n lustigen Abend mit etwas Alkohol. Wer jemanden abfüllt, der hilft auch mit beim Putzen, klar :ugly:
Aber ...
Frakmaster schrieb:
[...]das sie nackt durchs Hotel gerannt sind. Das haben sie sich geschminkt und sich gegenseitig eine gewix**! Haben auf andere betten gepisst und haben das Hotel auf den Kopf gestellt.
:sick: :xx: Da fehlen mir die Worte 8O

Wir haben mal ne Exkursion mit Erdkunde gemacht, wo Alkohol verboten war. Einige haben dann - nüchtern, also es war kein Ethanol im Spiel - auf dem Hotelflur Fußball gespielt. Am nächsten Morgen gabs dann Anschiss, dass sich Gäste an die Hotelleitung gewandt hätten und wir jetzt wahrscheinlich unsere 10€ - wie sagt man ? :doh: - (was man dann am Ende wiederkriegt, wenn alles sauber is) pro Person nimmer sehen würden. Unsere clevere Lehrerin hat das dann aber organisiert :mrgreen:
...wärt ihr da gewesen, hättet ihr wahrscheinlich schon die erste Nacht zusammen mit euren Koffern draußen an der frischen Luft verbracht ;)
Frakmaster schrieb:
Innerhalb von 2 tagen gingen allein auf einem Zimmer mit 3 Personen 9 Wodka Flaschen drauf, jede Menge Absinthe etc.! ist das normal?
Naja, das sind pro Tag pro Mann grade mal 1,5 Flaschen. Ich bin ja nicht so der Grund-Zum-Feiern-Gleich-Tonnen-Sauf-Typ, aber das könnte man noch als relativ "normal" einordnen, aber dann nicht so aufführen :roll:

Fazit:
Alkohol senkt lediglich die Hemmschwelle, er fördert nicht die Asozialität oder die Bi-/Homosexualität. Das Verhalten auf den Ethanol zu schieben, bringt also nix
 
Das sind ja Holzköpfe - peinlich, sowas noch lustig zu finden. Übrigens liest sich das wie ein Aufsatz eines Grundschülers: "Es war einmal ein Junge. Der hatte zwei Kekse. Dann hat er einen gegessen. Dann hatte er nur noch einen." :yawn:

Wer nicht mit Alkohol umgehen kann, sollte es lassen.
 
theHacker schrieb:
Naja, das sind pro Tag pro Mann grade mal 1,5 Flaschen. Ich bin ja nicht so der Grund-Zum-Feiern-Gleich-Tonnen-Sauf-Typ, aber das könnte man noch als relativ "normal" einordnen, aber dann nicht so aufführen :roll:
Ich finde das kein Stück "normal"! :roll:
Selbst auf einer "Abschluss-Sauf-Fahrt" ist das ne Menge Stoff. Wenn ich überlege, reicht mir ne halbe Pulle pro Abend und ich bin kurz vorm tilt.
Wobei ich seit langem keine "harten" Sachen mehr trinke. Schaut auf mein Ava! ;)
Anderthalb Flaschen für einen 16-jährigen ist ordentlich!
Oder ist die Jugend heutzutage schon so viel gewöhnt?
 
Naja anfaenger.. Ist nix, was man jedes Wochenende machen sollte.. Aber "ausnahmsweise" geht sowas schon mal.. Wobei - wenn man liest, was der Verein für ne Scheisse gebaut hat müsste die Antwort natürlich "Nein" heissen..
 
anfaenger schrieb:
Ich finde das kein Stück "normal"! :roll:
Selbst auf einer "Abschluss-Sauf-Fahrt" ist das ne Menge Stoff. Wenn ich überlege, reicht mir ne halbe Pulle pro Abend und ich bin kurz vorm tilt.
Wobei ich seit langem keine "harten" Sachen mehr trinke. Schaut auf mein Ava! ;)
Anderthalb Flaschen für einen 16-jährigen ist ordentlich!
Oder ist die Jugend heutzutage schon so viel gewöhnt?
wird von person zu preson unterschiedlich sein... manch einer wird nach 3 vodka shots schon umkippen, manch einer wird locker 15 wegstecken können...
Und wenn man das harte zeug gewöhnt ist, dannist das net so viel (über den gnazen tag verteilt)...
in meiner schulzeit war ich auch gut im vodka-training, inzwischen tirnke ich hauptsächlich bier und wird sicher schon bei der hälfte von den mengen von damals genug haben...