Unser Hund wurde angefahren...

HaveFun schrieb:
Auch von mir ein ganz herzliches Beileid. Ich habe auch schon 2x einen Hund verloren und weis wie hart das ist. Wer selber einen Hund hat, weis das man ihn genauso gern hat wie andere Familienmitglieder und das der Tod sehr schmerzhaft ist. [..]

8O genauso gern wie ein anderes Familienmitglied? Ich kann es einfach nicht fassen. Wie kaputt muss eine menschliche Beziehuing sein, damit sie vergleichbar zu der Abhängigkeit eines Hundes von seinem Futtergeber wird? Meint ihr denn alle ein Hund mag euch wegen eurer tollen Eigenschaften? Der weiß einfach wo er sein Futter herbekommt und wer für ihn sorgt. Dazu noch ein bisschen Dressur, damit es diese leckeren kleinen Kekse gibt und fertig ist der "treue" Begleiter :roll:

Es gibt in meinem Bekanntenkreis 3 Hunde die mir treudoof überall hinterherlaufen würden, obwohl ich sie nur wegen ihrer Besitzer toleriere und meine niedrige Wertschätzung deutlich zeige...

Aber gut, lassen wir das. Fanatiker sind noch nie durch Beispiele oder logische Betrachtungen überzeugt worden. Bemitleidet Euch hier weiter, ich halte mich ab jetzt raus...
 
das finde ich aber schoen

wenn du dich raushaeltst, ich bin extra auf deine page gegangen, um zu sehrn, wer hier solchen schmarrn verzapft.

wer hier fanatisch, ueberheblich und eingebildet ist, braucht nicht mehr festgestellt zu werden.

man sollte nicht ueber etwas reden und schon gar nicht urteilen, wenn man von der materie null ahnung hat.

peter
 
kiki schrieb:
chillervalley bohr du hastso ein an der klatche oder also dich kann man ersätzen du bist nicht wichtig im gegensatz zu einem tier falsch du bist überhaubt nicht nicht mal ein funken doll wichtig
Kannst Du mal um Löschung Deines Accounts bitten? Trolle haben hier eigentlich keinen Zugang ;)
 
Ich kann die Trauer der Hundebesitzer voll und ganz verstehen. Auch ich habe im letzten Jahr um meinen Hund getrauert, als dieser verstarb. Es tut halt weh, wenn man was verliert was man sehr liebt.
Und ich denke wenn ich den jetzigen Hund verliere, werde ich wieder trauern.


MfG

Thomas