Ungewöhnliches Kennenlernen eures Freund/in

Ich hatte auch eine ungewöhnliche Bekanntschaft gemacht.

Vor 3 Jahren war mir danach, in icq einen Mann aus meiner Umgebung zum Schnacken, zu suchen. Tippe Frankfurt ein, da kamen ca 20 Namen. Ich klicke ganz gezielt auf einen Namen in der Mitte. Habe mich nur nach dem Alter orientiert, dass er so ungefähr zu mir passt (persönliche Daten waren keine angegeben)...und schon nahm die Geschichte ihren Lauf.

Nur 2 Wochen später, kam er mich besuchen. Schon als er aus dem Auto ausstieg, wußte ich, der isses. Keine Stunde später, haben wir mein Haus besichtigt. Als wir ins Schlafzimmer kamen, lagen wir sofort in der Kiste.

Die Affaire ging über ein Jahr (wir waren sogar zusammen im Urlaub), bis ich wegen ihm meine Familie verlassen habe und mir eine eigene Wohnung suchte. Am gleichen Tag, als ich in die neue Wohnung einzog und ihn zu einem Besuch einladen wollte, sagte er mir, er würde nie mit mir zusammen ziehen und überhaupt wäre alles nur eine Affaire. Die ganze Zeit über, hatte er mich ermutigt meinen Mann zu verlassen, weil es in der Ehe eh schon krieselte. Ich müsse nur ein paar Monate alleine leben, damit er sieht, dass ich nicht wieder zu meinem Mann zurück gehe, dann würden wir zusammen ziehen.

Somit hatte ich die Arschkarte gezogen und konnte mit meiner Familie nichts mehr rückgängig machen. Lebe heute noch alleine bzw mit einer meiner Töchter zusammen.

Dieser Typ hat mich aber zu Paid4 und somit auch zu Klamm gebracht, wo ich, wie man sieht, heute noch bin :LOL:
Er läuft mir des öfteren virtuell über den Weg, aber ich vermeide jeden persönlichen Kontakt zu ihm.

Am 5.8. fahre ich zu einem Usertreffen, wo er auch sein wird. Nach der langen Zeit, fühle ich mich stark genug, ihm wieder vor die Augen zu treten.
Mal sehn, was sich so ergibt.

Kann mir heute noch nicht erklären, warum ich damals in icq ausgerechnet diesen Namen ausgesucht habe, hatte ich doch 20 Möglichkeiten und der Name kam öfters vor, auch in meiner Altersgruppe. Er gefiel mir nicht mal sonderlich...

Gruß
CashButterfly
 
CashButterfly schrieb:
Ich hatte auch eine ungewöhnliche Bekanntschaft gemacht.

Vor 3 Jahren war mir danach, in icq einen Mann aus meiner Umgebung zum Schnacken, zu suchen. Tippe Frankfurt ein, da kamen ca 20 Namen. Ich klicke ganz gezielt auf einen Namen in der Mitte. Habe mich nur nach dem Alter orientiert, dass er so ungefähr zu mir passt (persönliche Daten waren keine angegeben)...und schon nahm die Geschichte ihren Lauf.

Nur 2 Wochen später, kam er mich besuchen. Schon als er aus dem Auto ausstieg, wußte ich, der isses. Keine Stunde später, haben wir mein Haus besichtigt. Als wir ins Schlafzimmer kamen, lagen wir sofort in der Kiste.

Die Affaire ging über ein Jahr (wir waren sogar zusammen im Urlaub), bis ich wegen ihm meine Familie verlassen habe und mir eine eigene Wohnung suchte. Am gleichen Tag, als ich in die neue Wohnung einzog und ihn zu einem Besuch einladen wollte, sagte er mir, er würde nie mit mir zusammen ziehen und überhaupt wäre alles nur eine Affaire. Die ganze Zeit über, hatte er mich ermutigt meinen Mann zu verlassen, weil es in der Ehe eh schon krieselte. Ich müsse nur ein paar Monate alleine leben, damit er sieht, dass ich nicht wieder zu meinem Mann zurück gehe, dann würden wir zusammen ziehen.

Somit hatte ich die Arschkarte gezogen und konnte mit meiner Familie nichts mehr rückgängig machen. Lebe heute noch alleine bzw mit einer meiner Töchter zusammen.

Dieser Typ hat mich aber zu Paid4 und somit auch zu Klamm gebracht, wo ich, wie man sieht, heute noch bin :LOL:
Er läuft mir des öfteren virtuell über den Weg, aber ich vermeide jeden persönlichen Kontakt zu ihm.

Am 5.8. fahre ich zu einem Usertreffen, wo er auch sein wird. Nach der langen Zeit, fühle ich mich stark genug, ihm wieder vor die Augen zu treten.
Mal sehn, was sich so ergibt.

Kann mir heute noch nicht erklären, warum ich damals in icq ausgerechnet diesen Namen ausgesucht habe, hatte ich doch 20 Möglichkeiten und der Name kam öfters vor, auch in meiner Altersgruppe. Er gefiel mir nicht mal sonderlich...

Gruß
CashButterfly


diese geschichte finde ich echt heftig
 
bei www.din-kess.de vor 6 Jahren auf 'nem Foto gesehen, direkt gesagt DIE WILL ICH, emailaddy geregelt, da nach handynummer gefragt, was auf anhieb direkt geklappt hat , angerufen nachts um halb 4 mitten in der Woche und für am nächsten Tag zum Frühstück eingeladen... sie hat mich bekloppt genannt und so fing das ganze an zu Rollen :D
 
Miss_Libra schrieb:
mich würde gern mal interessieren ob ihr euren Freund/in auf eine ungewöhnliche Art so wie ich meinen durchs Internet kennenglernt habt oder ob es wie bei vielen auf ner Party, durch ne andere Freund/in oder Bruder/ Schwester zum Kennenlernen kam.
Übers Internet findest du ungewöhnlich? 8O
Mh, meine jetzige Freundin hab ich ganz langweilig in nem Chat kennen gelernt.. Gewöhnlicher Anfang, aber wundervolle Beziehung :)

Aber jetzt zu ner anderen Story:
Ich war mal mit nem Kumpel nach ner Party auf dem Heimweg und wir sind an nem See vorbei gelaufen. Genau in dem Moment kommt ne SMS von ner mir nicht bekannten Nummer mit dem Inhalt "Komm mal zum See". Ich bin natürlich nicht hin - Nachts um 3 zu 2t zu irgendwelchen Fremden an nem dunklen See (zumal wir betrunken waren und uns nicht hätten wehren können).
Als ich zuhause war, hab ich da mal angerufen um zu schauen wer es ist. Ich hatte ein Mädchen mit ner irre schönen und interessanten Stimme am Telefon, die selbst nicht wusste, was Sache ist. Nach ner halben Stunde kam raus, dass wir nen gemeinsamen Kumpel haben der mich gesehn hatte und von ihrem Handy aus geschrieben hatte. Und so kam eins zum andern..
Gar nicht mal soooo interessant :biggrin:
 
ok zugegeben finde ich übers internet nicht grad ungewöhnlich hab meinen freund auch über ne billige anmache;) ;) ( nicht böse sein schatz) im internet kennengelernt. zu dem zeitpunkt antwortete ich keinen auf flirtfever aber bei ihm hab ich sogar nur auf ´´ darf ich mal hallo sagen ´´ geantwortet und ich glaube ich war sehr schnell hin und weg von ihm, mir sicher das es der sein soll und kein anderer. trotzdem gabs viele tücken von ihm aus so wie auch von mir die uns viel schwer machten aber alles hat ein happy end
 
CashButterfly schrieb:
Ich hatte auch eine ungewöhnliche Bekanntschaft gemacht.

...
Kann mir heute noch nicht erklären, warum ich damals in icq ausgerechnet diesen Namen ausgesucht habe, hatte ich doch 20 Möglichkeiten und der Name kam öfters vor, auch in meiner Altersgruppe. Er gefiel mir nicht mal sonderlich...

Gruß
CashButterfly


Hi!

Es gibt nicht immer für alles eine Erklärung. Und man muß auch nicht immer alles verstehen! So ist es eben. Manchmal erkennt man Dinge erst viel später, obwohl sie von Anfang an offensichtlich genug gewesen sind. Die Zeit heilt und der dadurch entstandene Abstand zu einer Situation, einem Menschen schafft die nötige Distanz, um (wie Du demnächst) wieder eine Konfrontation (nicht böse gemeint)/ein Treffen zu haben und zu erleben.

Allerdings ist das schon ein starkes Stück, nebenbei bemerkt.
Kopf hoch
 
wintermute schrieb:
Nö. Ganz normal übers Internet.


dito!

erster kontakt über inet. dann handynummern ausgetauscht und nach wenigen tagen direkt mal getroffen =)
mittlerweile sinds 11 monate und 18 tage. und ich bin glücklich, wie nie zuvor :D
 
also bei mir persönlich gings erst mal 1-2 wochen n bissi über handy...relativ wenig kontakt... dann aber irgendwann als sie ferien hatte und ich auch, idee gekommen sich mal zu sehen..

was wir gemacht haben? naja...sie hat mich zu sich eingeladen..wir warn bei ihr.. ham n bissl geknatscht, dann sind wir wieder raus, mit ihren freundinnen getroffen.... dann wieder zu ihr und n filmchen geguckt...
während dem filmchen ham wir uns dann das erste mal geküsst... 8)

dann bei ihr übernachtet (nein, nix passiert) und am nächsten tag heim... aber fürs wochenende gleich wieder n treffen ausgemacht..joa..und seitdem sind wir zusammen =)
 
Das wollt ihr nich wissen weils dermaßen bekloppt ist.

Es war vor eineinhalb Jahren im Skiurlaub in Österreich, wie so oft hab ich die Pistensau markiert und auch das ein oder andere Mal jemanden umgefahren :biggrin: (Ohne schlimmere Folgen ;) )

Nunja, bei brüllenden 19 Grad aufm Gletscher bin ich halt mal mit meinem Cousin (der fast so bekloppt is wie ich :mrgreen: ) in kurzer Hose und T-Shirt gefahren.
Dann kams zu nem Wettrennen, mit Folgen (positiv :) ).

Wir zwei sind in einander geraten, ziemlich brutal den Hang runter und dann in zwei junge Mädels gecrasht, die inner Schlange vom Lift standen :mrgreen:

Das war ganz schön peinlich, aber ich bereue es nicht.

Wir vier haben uns auf Anhieb super verstanden, sind den Rest des Tages zusammen Ski gefahren und naja...
Dann tauscht man halt ICQ Nummern usw aus, letztenendes stellte sich am Abreisetag von mir und meinem Cousin heraus, dass die beiden nur knapp 100k m von uns wegwohnen (Mein Cosuin wohnt 3 Dörfer weiter) und naja, es hat halt kräftig gefunkt.

Im Sommer haben wir vier uns dann zufällig [*gg*] in New York getroffen, wo ich und mein Cousin bei Bekannten waren.

Jetzt gehört mein Schatz mir und ihre Schwester meinem Cousin *gg*

Doof oder?

Als ich das meinem Bruder erzählt hab, hat der n Lachkrampf bekommen :mrgreen: :ugly:

Und jetz dürft ihr auch lachen :-?
 
Little-Man schrieb:
Es war vor eineinhalb Jahren im Skiurlaub in Österreich, wie so oft hab ich die Pistensau markiert und auch das ein oder andere Mal jemanden umgefahren :biggrin: (Ohne schlimmere Folgen ;) )
Ganz toll :clap: :roll:
 
@ phil

So bin ich halt :mrgreen: :ugly: :mrgreen:
Mein Hirn denkt anders als mein Körper 8O

Wie ein Schulfreund mal zu meinem Lehrer sagte:

Herr Fiedel, machen sie sich keine Sorgen um Andi, der ist immer etwas .. naja.. bekloppt

Dann hat der Lehrer auch noch zugestimmt ... :roll:
 
Ich finds auch süß.

Mir ist das auchmal passiert, allerdings bei einer Lehrerin.
Da bin ich mit einem Kumpel in Winterberg mit dem Schlitten einen Berg verdammt schnell runtergefahren und dann standen da auf einmal 30 Schüler und 4 Lehrer oder so auf einem Fleck und wir natürlich voll rein.
Haben eine Lehrerin umgehauen und die hat sich dabei den Fuß angebrochen....oh man, gab das ein Ärger. Aber schön war's, da ich die Lehrerin noch nie leiden konnte und der Ärger war's allemal wert.^^

Sorry für OT