Hallo,
so fing es an: Wir haben T-Online-Rechnung-Online. Dann haben wir auf dem Kontoauszug eine Abbuchung von knapp 100 € gesehen und dachten diese Rechnung wäre einmalig. Wir konnten diese jedoch nicht nachvollziehen, weil wir eine "Call & Surf Flat" haben und diese nur 50 € kostet. Dies geschah diesen Monat schon wieder. Dann ist meine Mutter zur Telekom, weil sie dies nicht nachvollziehen konnte. Diese meinten dann, dass diese "Überkosten" durch die HotSpotnutzung entstanden ist und diesmal sind es zusätzlich 135 € (!), was nicht mehr lustig ist. Dies geht schon also schon seit 3 Monaten und ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Die von T-Online können uns KEINE Auskunft darüber geben, wie wir rauskriegen könnten, wer und wo und wie auch immer jemand über einen HotSpot mit unseren Kundendaten ins Internet gelangt ist. Ich hab jetzt mein Kundendatenpasswort und E-Mail-Passwort geändert.
Was soll ich noch tun? Meinen Pc formatieren? Das geht ja schon seit 3 Monaten und vor einem Monat hab ich schon meinen Pc formatiert. Das ist schon ziemlich heftig. Insgesam hat uns das jetzt 192,12 € gekostet.
Das Beste an der Sache ist, dass wir diese wunderbare tolle HotSpot-Funktion natürlich NICHT deaktiveren können. Kommt noch besser: Die HotSpot-Flat kostet nur 15 €. Wäre ja schon günstiger gekommen, wenn wir für den Herrn, der unsere Daten benutzt, es anderthalb Jahre finanziert hätten.
so fing es an: Wir haben T-Online-Rechnung-Online. Dann haben wir auf dem Kontoauszug eine Abbuchung von knapp 100 € gesehen und dachten diese Rechnung wäre einmalig. Wir konnten diese jedoch nicht nachvollziehen, weil wir eine "Call & Surf Flat" haben und diese nur 50 € kostet. Dies geschah diesen Monat schon wieder. Dann ist meine Mutter zur Telekom, weil sie dies nicht nachvollziehen konnte. Diese meinten dann, dass diese "Überkosten" durch die HotSpotnutzung entstanden ist und diesmal sind es zusätzlich 135 € (!), was nicht mehr lustig ist. Dies geht schon also schon seit 3 Monaten und ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Die von T-Online können uns KEINE Auskunft darüber geben, wie wir rauskriegen könnten, wer und wo und wie auch immer jemand über einen HotSpot mit unseren Kundendaten ins Internet gelangt ist. Ich hab jetzt mein Kundendatenpasswort und E-Mail-Passwort geändert.
Was soll ich noch tun? Meinen Pc formatieren? Das geht ja schon seit 3 Monaten und vor einem Monat hab ich schon meinen Pc formatiert. Das ist schon ziemlich heftig. Insgesam hat uns das jetzt 192,12 € gekostet.
Das Beste an der Sache ist, dass wir diese wunderbare tolle HotSpot-Funktion natürlich NICHT deaktiveren können. Kommt noch besser: Die HotSpot-Flat kostet nur 15 €. Wäre ja schon günstiger gekommen, wenn wir für den Herrn, der unsere Daten benutzt, es anderthalb Jahre finanziert hätten.