[Test] Internet süchtig?

ab 70 Punkte: Massive Probleme...

70-100 Punkte: Ihre Internetnutzung ist der Auslöser für massive Probleme in Ihrem Leben. Sie sollten sich umgehend damit auseinander setzen.

Ich hatte 80
:shifty:
 
58
40-69 Punkte: Sie haben häufig Probleme wegen der Zeit, die Sie im Internet verbringen. Sie sollten sich über die Auswirkungen Gedanken machen, die das Internet auf Ihr Leben hat.





allerdings ertappe ich mich manchmal bei dem Gedanken, dass ich ne ganze Woche nich ins Internet kann und dann mein RL dafür verantwortlich mache :biggrin:
 
genau 40 Punkte
40-69 Punkte: Sie haben häufig Probleme wegen der Zeit, die Sie im Internet verbringen. Sie sollten sich über die Auswirkungen Gedanken machen, die das Internet auf Ihr Leben hat.
 
70-100 Punkte: Ihre Internetnutzung ist der Auslöser für massive Probleme in Ihrem Leben. Sie sollten sich umgehend damit auseinander setzen.

95 - nennt mich Gott :D

Jetzt mal ehrlich: Ich hab nicht viele Probleme damit. ;)
 
70-100 Punkte: Ihre Internetnutzung ist der Auslöser für massive Probleme in Ihrem Leben. Sie sollten sich umgehend damit auseinander setzen.

95 - nennt mich Gott :D

Jetzt mal ehrlich: Ich hab nicht viele Probleme damit. ;)

leider tut die seite bei mir ab teil 2 nemme....
aber ich denk mal, dass bei mir was ähnliches rauskommen würde :)

und ich hab auch keine probleme mim internet :) nur ohne *wegrofl* (sorry, aber der musste sein :))
 
hab 71
70-100 Punkte: Ihre Internetnutzung ist der Auslöser für massive Probleme in Ihrem Leben. Sie sollten sich umgehend damit auseinander setzen.

Wusste garnicht, dass ich massive probleme habe. Aber gut zu wissen.

Trau dich, geh offline!
 
51 punkte - das kann aber hinten und vorne nicht stimmen
ich würde mich eher um die 80 punkte sehen
 
leider tut die seite bei mir ab teil 2 nemme.
Bei mir auch nicht, von daher habe ich 10 Punkte. :biggrin: Aber es würden wohl noch einige mehr werden.

Als internetsüchtig würde ich mich aber auf keinen Fall beschreiben. Eine Sucht heißt für mich immer, dass es nicht mehr ohne die jeweilige Sache ginge und das ist bei mir und dem Internet wohl eher nicht so.

Obwohl ich schon ziemlich viel darin unterwegs bin...! :think:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G