[Test] Internet süchtig?

Hi,

ich hatte 57 Punkte... dacht eingentlich das es schlimmer ist. Naja dafür kann ich mich jetzt umso mehr freuen *freu* :LOL:

MfG
V1rU5
 
33...was soll ich denn im Internet? hier is doch nix *gg* außer klamm..und vielleicht google...und icq...aber das geht ja man auch nich den ganzen tag und immer ....für mich jedenfalls ; ) für mich ist eher TV das Problem ; ) :evil: warum gibts auch immer so viele gute serien... ? (Csi`s D.H, Gilmore Girls, ....) unverschämt *g* ich reg mich eh zu viel auf im internet..weils seit der umstellung zu langsam is *arrr* :ugly:

also schlimmer wäre es wenn man mir tv , bücher und musik weg nehmen würde ; ) und natürlich das weibschi... :mrgreen:
 
35 punkte

20-39 Punkte: Sie haben keine Probleme durch Ihre Internetnutzung. Sie surfen möglicherweise hin und wieder etwas zu lange im Netz, aber insgesamt haben Sie die Sache im Griff.

ich sitz zwar oft am rechner, aber nicht mit regeläßigkeit im netz :mrgreen:
 
36 Pünktchen.

Vielleicht sollte ich meine Frau bitten den Test auch noch mal für mich auszufüllen - mal schauen was da so rauskommen würde :mrgreen:
 
Was ist denn da los? Bei mir geht immer noch nur die erste Seite. Die folgende Seite wird schon nicht mehr geladen! :-?

Hat niemand ein Problem damit außer mir?
 
74
Aber ich finde das nicht schlimm, solange ich überhaupt noch ein Real Life habe, dort auch was unternehme (Kino, Freunde treffen - überhaupt "reale" Freunde habe - Hobbies nachgehe etc.).
Bin eigentlich erstaunt daß ich nicht noch mehr Punkte habe. Aber da ich keinen Hehl daraus mache daß das Internet einen wichtigen, aber nicht DEN wichtigsten Bestandteil meines Lebens ausmacht, konnte ich auch guten Gewissens einige Fragen mit 1 oder 2 Punkten bewerten.

Also ich bin genauso schlau wie vorher :p
 
61punkte
habe gedacht ich hätte mehr:D aber die beschreibung passt gar nicht dort denn ich habe eigentlich keine probleme mit meinem i-net verhalten:p
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G