Seitensprung

"Anziehung" hat ja nix mit dem Vollzug des Aktes zu tun.

Is aber irgendwie klar, dass dus wieder darauf reduzierst *grml*

:ugly:
 
aber es versteht sich doch von selbst (eigentlich:ugly:), dass damit körperliche Beeinträchtigungen nicht gemeint sind.

Man kann auch nen körperlich beeinträchtigen Menschen anziehend finden.
S*x ist doch nicht nur Rein-Raus...

Wenn da psychisch ein Block is, dann is klar, dass man den Partner nich poppen will. Also wenn aus psychischen Gründen in der Beziehung was nicht stimmt, dann geht auch im Bett nix mehr. Umkehrschluss, wenn was im Bett nicht stimmt, ist in der Beziehung irgendwo irgendwas, das eventuell unter Umständen vielleicht mal geklärt/besprochen werden sollte :ugly:

Und genau das wollte Cygnus auch sagen...
wetten?
 
Ich sehe die Verantwortung der treue ganz klar zu 100% bei meinem Partner und nicht bei einer 3. Person. Wenn mein Partner mit etwaigen Baggerversuchen nicht entsprechend umgehen kann ist das ganz alleine sein Fehler.

Wenn ich meinem Partner vertrauen kann, können andere Leute baggern wie sie wollen und es wird nichts passieren.

d.h. um die eigentliche Frage zu beantworten: Ein Single kann machen was er/sie will. Wenn er/sie damit erfolg hat, stimmt etwas in meiner Beziehung nicht!

Endlich mal jemand der es genau auf den Punkt trifft, das kann ich zumindest sehr gut unterschreiben.

Nur ob man eine Partnerin findet die auch so denkt, das ist die ganz andere Frage.:-?
 
Birnchen schrieb:
Das kann nur er allein uns sagen.

Wenn ich gewußt hätte dass hier das geschriebene Wort so auf die Goldwaage gesetzt wird, hätte ich mich besser ausgedrückt; Entschuldigung ;)

Natürlich ist es was anderes, wenn der Partner möchte, aber nicht kann (wie z.B aus einer körperlichen Behinderung).
Das steht glaub ich ausser Frage.

(Bier)Kelle schrieb:
Oder ne andere Beziehung die ich kenne, wo der Kerl mal eben sein Gewicht um 50% steigerte.
Die sexuelle Attraktivität kannst Du Dir ja ausrechnen.

Krankheitsbedingt? Wenn ja:
Die sexuelle Attraktivität ist sicherlich anders geworden.
Aber lieben tut man den Partner ja trotzdem - kann man da nicht trotzdem S*x haben?
 
Krankheitsbedingt? Wenn ja:
Die sexuelle Attraktivität ist sicherlich anders geworden.
Aber lieben tut man den Partner ja trotzdem - kann man da nicht trotzdem S*x haben?

Den Partner liebt man bestimmt nicht nur wegen dem Aussehen sondern es zählen doch auch die inneren Werte. Und so verstehe ich es auch nicht, wieso man dann kein S*x mehr haben möchte, nur weil der Partner mal zugenommen hat. Also da darf es doch wohl keine echte Liebe sein oder?;)
 
Eben, das mein ich ja damit.
Wieso sollte man weiterhin keinen S*x haben?
Ich kann das sicherlich verstehen, wenn das Anfangs für den Partner etwas schwierig ist und das Sexualleben etwas darunter leidet -
Aber wenn man offen darüber redet dann klappt auch dass...
 
Und so verstehe ich es auch nicht, wieso man dann kein S*x mehr haben möchte, nur weil der Partner mal zugenommen hat. Also da darf es doch wohl keine echte Liebe sein oder?;)
Also ich kann das voll verstehen. Ich kenn das von mir, durch Krankheit innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen. Das sieht eklig aus, da kann ich jeden verstehen der dann sagt: Nee mit dir nicht mehr. Gefühle hin oder her.
 
Soso, wie wäre es denn wenn ihr nach diesem Spruch leben würdet?Was du nicht willst das man dir tu füge auch keinem anderen zu!

Birnchen was würdest du denn sagen, wenn dein evtl. Partner so drauf is und z.b. 1 mal die Woche mit ner anderen rumv....t, weil du ihm etwas nicht geben kannst im Bett?Fühlst dich denn auch in dieser Situation gut?
 
Birnchen was würdest du denn sagen, wenn dein evtl. Partner so drauf is und z.b. 1 mal die Woche mit ner anderen rumv....t, weil du ihm etwas nicht geben kannst im Bett?Fühlst dich denn auch in dieser Situation gut?
Davon abgesehen, das meine Ausführungen (wie schon gesagt) nur theoretisch waren, kann ich dir diese Frage wie folgt beantworten: Falls es irgendwas richtig perverses ist (zB Strangulation bis zum Orgasmus), dann würde ich mich wohl so oder so von meinem Partner trennen, da Triebe nicht immer kontrollierbar sind und ich keine Lust hätte, irgendwann im Bett damit überrascht zu werden. Alle anderen Sachen, mh könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, was das sein könnte, aber wenn es nix perverses ist und ich es trotzdem nicht mag, dann wäre es mir lieber, mein Freund/Mann würde es anderweitig ausleben.
 
Davon abgesehen, das meine Ausführungen (wie schon gesagt) nur theoretisch waren, kann ich dir diese Frage wie folgt beantworten: Falls es irgendwas richtig perverses ist (zB Strangulation bis zum Orgasmus), dann würde ich mich wohl so oder so von meinem Partner trennen, da Triebe nicht immer kontrollierbar sind und ich keine Lust hätte, irgendwann im Bett damit überrascht zu werden. Alle anderen Sachen, mh könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, was das sein könnte, aber wenn es nix perverses ist und ich es trotzdem nicht mag, dann wäre es mir lieber, mein Freund/Mann würde es anderweitig ausleben.

gut, ich rede ja auch nur von der "normalen " Intimität...und nicht von irgendwelchen Extremfällen!

Also mir wäre es garnicht recht, wenn meine Freundin sich mit anderen vergnügt, und wenn sie es machen sollte, dann müsste sie mit den konsequenzen leben!
 
Warum sollte mein Partner dann S*x mit einer anderen haben wollen, wenn wir hier nur von "Blümchensex" reden? :think:

was hast du gegen Blümchensex einzuwenden?Meinst du jeder hat Bock, sich Fesseln zu lassen, irgendwelche großen Gegenstände in diverse Körperöffnungen stecken zu lassen und vieles anderes mehr?
 
was hast du gegen Blümchensex einzuwenden?Meinst du jeder hat Bock, sich Fesseln zu lassen, irgendwelche großen Gegenstände in diverse Körperöffnungen stecken zu lassen und vieles anderes mehr?
Ich hab nix gegen Blümchensex, ich verstehe nur deine Argumentation gerade nicht. Wieso sollte jemand, in einer funktionierenden Beziehung, der von seiner Frau bzw. seinem Mann im Bett die gängigen Sachen bekommt, sich jemand anderen für S*x suchen?
 
Ich hab nix gegen Blümchensex, ich verstehe nur deine Argumentation gerade nicht. Wieso sollte jemand, in einer funktionierenden Beziehung, der von seiner Frau bzw. seinem Mann im Bett die gängigen Sachen bekommt, sich jemand anderen für S*x suchen?

ich hab schon Pferde kotzen sehen *gg , warum gibt es denn soviele Männer und Frauen die Fremdgehen?Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nur wegen der sexuellen Ebene ist!
 
Im Moment existieren hier ja nun schon mehrere Thread mit dem im Grunde "gleichen" Inhalt. Seitensprung, vergebene Leute anbaggern, sich um nichts scheren bzw. erst drüber nachdenken, wenn ggf. es sich um eine Freundin vom Kumpel handelt. :roll:

Junge Junge, ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich immer ehrlich bin, immer die Wahrheit sage, so schmerzhaft sie auch sein mag für mich oder auch für den anderen.

Mit Gefühlen spielt man nicht! Fakt.

Ihr könnt mir alle erzählen, was ihr wollt, wenn sich die Richtigen gefunden haben, dann kann man auch über alles reden. ;)
 
Wenn im Bett gar nix mehr läuft, läuft meiner Meinung auf ner anderen Ebene auch etwas gewaltig schief.
Ich find da hängt viel zusammen..

Deine Meinung in allen Ehren...
Aber es ist nun mal Realität, dass es hier Leute im Thread gibt, die praktische Erfahrung mit Fremdgehen haben.
Dazu gehöre auch ich.

Und da kannst Du Meinungen haben wie Du willst, ich kenne die Realität.
Andere auch.

Ob das nun mit den (idealistischen) Vorstellungen anderer hier passt, ist egal.

gruss kelle!