Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 23:23:10   #1 (permalink)
Domian
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard Graue Haare

Mahlzeit,

ich hab graue Haare. Und das mit 23. Also nicht nur ein paar, jedes dritte Haar ist grau. Wenn ich mich mit jemand, den ich neu kennengelernt hab, unterhalte, kommt meistens nach ein paar minuten "Du hast ja graue haaare!"

Nuja. Nervt mich halt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das ändern soll. Würd sie wenn dann gerne Schwarz-Blau färben, also sehr dunkles schwarz mit ner leichten blauen lichtreflexion.

1. Was haltet ihr davon als Kerl in dem alter sich die Haare zu färben? Besonders die Damen.
2. Farbtechnisch: Was würde es da noch für ideen geben? Blond oder Rot kommen garnicht in Frage.
3. Bitte keine kommentare ala "Aber graue Haare machen Männer sexy". Davon hab ich genug seit ein kolleg das zu einer neuen, eigentlich recht freundlichen und netten bekanntschaft gesagt hat, die mich sehr abwertend anschaut und sagt: "Aber nicht alle"

Nuja, dann haut mal rein.

Achja, bild von mir liefer ich nach, sobald ich endlich wieder Batterien hab -.-



bild mit meiner webcam, aber man siehts recht gut
 

Geändert von Domian (13.05.2007 um 21:16:43 Uhr)
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 23:32:13   #2 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

mach schwarz, passt bei dir ja eh.
und auffallen würds auch keinem, weil haarefärben ja mittlerweile nix schlimmes mehr is


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 00:06:37   #3 (permalink)
PeterLV
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose senden

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ist doch eigentlich quatsch,

haare sollte man sich faerben, weil einem die farbe gefaellt und nicht weil man komplexe wegen grauer haare hat :-)

damit geht zwar das grau zeitweise weg, aber nicht der komplex.

meine devise, wenn mich jemand nicht so mag wie ich bin, ist es ne falsche bekanntschaft und wird abgeschafft.

du bist nicht darauf angewiesen, sich nach dem geschmack der leute herzurichten, oder doch??

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 00:30:47   #4 (permalink)
Tyrell
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

Graue Haare sind unheimlich sexy, wie z.B. bei George Clooney. Das Problem fängt erst an, wenn die Haare ausfallen, daher lieber graue Haare, als gar keine.
Ansonsten würde ich färben, das musst du ja keinem erzählen.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 00:37:50   #5 (permalink)
noone
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose senden

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 946
Standard

Zitat:
Zitat von Tyrell Beitrag anzeigen
Graue Haare sind unheimlich sexy, wie z.B. bei George Clooney.
Schon, aber nicht vor dem 40. Lebensjahr..
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 00:48:59   #6 (permalink)
rayofhope
Benutzer

ID: 282517
Lose senden

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 93
Standard

Ich habe einen Bekannten, der zeitig graue Haare hatte. Er hatte selbst das Problem, das viele ihn gleich drauf ansprachen. Noch heute hat er die grauen Haare und ist mittlerweile über 40. Er hatte sie sich nicht in den Jahren gefärbt und blieb so, wie er halt wahr. Aber auch mit über 40 muss er sich sowas anhören. Unglaublich, soll doch jeder aussehen, wie er will. Ich finde es furchtbar, sich über andere zu ergötzen und ne Meinnung zu bilden und blöd rum zu fragen, warum hast du den schon graue Haare. Stell auf ne doofe Frage, ne blöde Gegenfrage. Traurig und ich kann dich gut verstehen. Wenn du denkst, es stört dich - färbe sie - Frauen färben auch - und ich auch - und zwar ROT. Es gibt soviele Männer mit grauen Haaren und sehen verdammt interessant aus und auch viele mit wenig oder gar keinen Haaren und die sehen ebenfalls verdammt gut aus. Lass dich nicht von den Leuten zu quatschen, mach das was du für richtig hälst. Nen Tipp gibt es da nicht wirklich!! Hör dir Beiträge und Meinnungen an, aber zum Schluss entscheidest du. Wenn es dich so massiv stört, würde ICH färben - klare Sache und keine Schande. Es gibt Männer die lassen sich extra blonde Strähnen färben oder wollen ne Dauerwelle.
 
rayofhope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 01:00:40   #7 (permalink)
lolus
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose senden

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

Sry für OT abr @schnuffelpuffel Avas dürfen höchsten 90x90px/15kb gross sein, das verzieht das ganze foruM

und wegen den grauen haaren, das mit dem färben ist doch ne gute Idee würde ich glaub ichs in diesem Alter auch machen wenn ich graue haare hätte.

greez and gn8 lolus
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 01:01:11   #8 (permalink)
joschilein
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose senden

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Sei doch froh, dass du was zu färben hast. Ich bin auch 23 und in den letzten 5Jahren haben sich ordentliche Geheimratsecken gebildet (ca. 4 cm) und wenn sich das nicht wieder fängt muss ich befürchten mit 30 eine ausgeprägte Halbglatze zu haben.
[I MG]http://img42.imageshack.us/img42/2298/sig8yj.jpg[/IMG]

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 06:29:56   #9 (permalink)
Ambro
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 736
Standard

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Färb sie doch einfach in dem gleichen Farbton, dann ist es ganz natürlich und fällt nicht auf, sieht aber wieder gut aus. Oder lass dich beim Friseur beraten, was dir noch stehen würde.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 06:33:17   #10 (permalink)
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Gut das ich mir deswegen keine Sorgen machen muss
Aber ich würde sie nicht färben.
Es gibt viele Girls, die fahren auf Graue Haare richtig ab.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 06:56:00   #11 (permalink)
mcbeth
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 152
Standard

Moin,
wenn es Dich stört, dann färbe deine Haare. Ansonsten lass die anderen quatschen. Wer dich kennt und schätzt / mag nimmt dich so wie du bist. Alle anderen haben bestimmt irgendwas was sie selbst nicht an sich mögen und schauen deshalb auf die vermeintlichen "Probleme" anderer, um sich besser zu fühlen.

gut ich bin erst / schon mitte dreißig, aber die Geheimratsecken wachsen und die ersten grauen hab ich auch schon gefunden (fallen aber bei mir (noch) nicht auf - dunkel-/mittelbond). Was solls!? Das ist halt so. Wen es stört, soll wegschauen.
 
mcbeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 07:52:58   #12 (permalink)
Domian
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von joschilein Beitrag anzeigen
Sei doch froh, dass du was zu färben hast. Ich bin auch 23 und in den letzten 5Jahren haben sich ordentliche Geheimratsecken gebildet (ca. 4 cm) und wenn sich das nicht wieder fängt muss ich befürchten mit 30 eine ausgeprägte Halbglatze zu haben.
das kann ich von mir auch behaupten, aber glatze würd mich weniger stören, als graue haare ^^

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Färb sie doch einfach in dem gleichen Farbton, dann ist es ganz natürlich und fällt nicht auf, sieht aber wieder gut aus. Oder lass dich beim Friseur beraten, was dir noch stehen würde.
braun, find ich aber persönlich etwas öde

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Gut das ich mir deswegen keine Sorgen machen muss
Aber ich würde sie nicht färben.
Es gibt viele Girls, die fahren auf Graue Haare richtig ab.
Hehe, glatze würd mir glaub nicht stehen ^^ vielleicht, mal ausprobieren

Und das mit den Girls die auf graue haare abfahren, halte ich für ein gerücht. Girls fahren auf reife männer ab, und da gehören graue haare meistens dazu.
 
Domian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 08:26:19   #13 (permalink)
wintermute
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Sei froh, daß du noch Haare hast.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 08:49:53   #14 (permalink)
Caroklickt
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Hallo

Versuchs doch mal mit nem neuen Haarschnitt .
Die Grauen Härchen fallen bei recht kurzen Haaren weniger auf. Das Färben würd ich lieber lassen weil ein nicht nachgefärbter Haaransatz sieht schlimmer aus als Paar graue Haare.
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 09:00:21   #15 (permalink)
Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo,

eigentlich wurde hier ja bereits alles gesagt, aber auch ich möchte meine Meinung dazu gerne abgeben. Wenn Du nicht zu Deinen grauen Haaren stehen möchtest, belibt dir nur das färben, oder das abschneiden. Wobei auch ich mir keine Glatze vorstellen könnte, also bliebe nur das färben.

Zum Glück habe ich das passende Alter und gehöre damit zu der Altersklasse, bei denen die grauen Haare schon wieder passen, bzw. gut aussehen.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graue Renos? Akira klamm talk 1 24.07.2007 21:18:22
warum bekomm ich graue renommees? borni1983 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 30.06.2006 22:16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15:21 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×