Exibitionist als Nachbar

Lynn schrieb:
Wir (zumindest ich) fühlen uns jetzt jedenfalls so, als würden wir haus an haus mit so einer art vergewaltiger wohnen (hört sich hart an, aber ich fühl mich echt beobachtet wenn ich jetz zum fenster rausschau)

Naja, so schlimm würde ich es nun nicht sehen. Es wird ihn einfach erregen, dass er genau weiß, dass ihr euch jetzt Gedanken um ihn macht. Er wird sich denken "Ich kenne die nicht, also stört es mich nicht, im Gegenteil."

Je mehr ihr hinschaut, desto mehr wird er euch auch was zu sehen geben. Wenn ihr es nicht mehr beachtet, wird es sich sicher aufs ursprüngliche Maß zurückgehen.

Und auf jeden Fall wird er sich denken "So lange sie hinschauen, wird es sie nicht stören."
Erst groß zuschauen und ihn dann anzeigen, das fände ich dann etwas seltsam ;)
 
Micko schrieb:
zeugen suchen und Anzeige bei der Polizei machen wegen Sexuellerbelästigung dan ist aus

ahja, und was is daran belästigung???


Lynn schrieb:
Meine Mitbewohnerin MUSS ihn anschaun wenn sie das fenster auf hat.

öhm, fenster auf? hab ich auch oft, aber das heisst nicht, dass ich zwangsläufig da raus gucken muss, aber as is ja bei frauen glaub ich normal ;)
und ich denk mal, es gibt auch noch andere richtungen, wo se hingucken kann, wenns ihr ne gefällt... ;)
 
Cybo schrieb:
Lol, sorry, der ganze Thread ist lächerlich, alleine die Fragestellung, ist das normal ? Setzen sich Mädels vor die Fenster und spielen an sicher herum, wohl nicht.

Zeitgleich gucken sich die beiden das aber gerne an :ugly: , aber ich komme deinen Wünschen gerne nach und bleibe dem Thread fern.

naja weisst du was das fürn macker ist??
gibt genug sachen die in letzter zeit geschehen und ich hab weiss gott schon lächerlichere theard gesehen hier. zum beispiel was trinkt ihr grad ??? hahhaha
 
cmdr schrieb:
N
Erst groß zuschauen und ihn dann anzeigen, das fände ich dann etwas seltsam ;)
Ok wenn man sich das erst zwei Wochen ansieht dann nicht bedenke aber auch eskonnen Kinder vorm Fenster stehen. Was willst denen den sagen wen sie Dich fragen?
 
Micko schrieb:
Ok wenn man sich das erst zwei Wochen ansieht dann nicht bedenke aber auch eskonnen Kinder vorm Fenster stehen. Was willst denen den sagen wen sie Dich fragen?
Hm. "Man guckt nicht in fremde Fenster" würde ich sagen.
Wurde mir als Kind zumindest gesagt ;)

Nee, keine Ahnung. Klar grenzwertig, aber ich bin strikt dagegen, Leuten auch noch zu sagen, was sie in ihrer Wohnung tun oder lassen sollen, selbst wenn es provokant ist.
 
Lynn schrieb:
Meine Mitbewohnerin MUSS ihn anschaun wenn sie das fenster auf hat.
Da ist das nackt sein war ja BISHER ganz erträglich bzw. witzig weil man hier ehrlich nicht dran vorbeischauen kann.
Soll sie sich etwa wegen dem jetzt das fenster zumauern lassen?
das erklär mir mal.
wenn ich mein fenster zu hab seh ich genauso viel als wenn ichs aufhab, meine fenster sind durchsichtig.
wenn ich in meinen zimmern bin guck ich auf gegenstände in meiner wohnung, ab und zu aussm fenster, aber ich seh die verpflichtung da yetzt nicht.
 
cmdr schrieb:
Hm. "Man guckt nicht in fremde Fenster" würde ich sagen.
Wurde mir als Kind zumindest gesagt ;)

Nee, keine Ahnung. Klar grenzwertig, aber ich bin strikt dagegen, Leuten auch noch zu sagen, was sie in ihrer Wohnung tun oder lassen sollen, selbst wenn es provokant ist.
also mir wurde viel als kleines kind gesagt zum beispiel steig nicht in fremde autos, rede nicht mit fremden leuten, lass dir nichts schenken von fremden, spiel nicht mit feuer, geh über die ampel aber das man nicht in fremde fenster gucken soll haha ist jetzt ein witz oder
 
kath schrieb:
das erklär mir mal.
Der Schreibtisch ist direkt vorm Fenster und lernende leute sitzen nun mal viel am Schreibtisch. ;) Und wenn es heiss ist, muss man das Fenster direkt vor einem nun leider mal offen haben bei der Hitze.

Ich hoffe die restliche Verbindung schaffst du ohne weitere Hilfe...:p
 
das sie ausm fenster guckt wenn der schreibtisch am fenster steht ist doch wohl nicht verboten aber nackt rumzulaufen oder sich sogar ein runterzuholen wo man weiss das andere leute ohne absicht oder mit mal hinschauen ist bisschen naja sollte verboten werden
 
Klar, wir haben ihn vielleicht provoziert, dadurch dass wir uns übre ihn lustig gemacht haben. Allerdings konnte man DAS einfach nicht ignorieren, und ich denke auch wenn viele hier gerade etwas anderes oder genau das Gegenteil schreiben: Wenn sie in unsrer Situation gewesen wären (als er das erste mal dastand) hättet Ihr genau das Gleiche wie wir gemacht... ;) Nämlich erstmal kräftig gelacht... ;)

Nur, wie kriegen wir ihn dazu damit aufzuhören?
Wir haben ja schon mit ihm geredet, doch ich glaub das hilft nichts.

Wir sitzen bis die klausuren rum sind nunmal jeden tag am schreibtisch,
dass lässt sich leider grade nicht so leicht ändern :(

Und aufs lernen kann man sich da ja auch nimmer wirklich konzentrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynn schrieb:
Der Schreibtisch ist direkt vorm Fenster und lernende leute sitzen nun mal viel am Schreibtisch. ;) Und wenn es heiss ist, muss man das Fenster direkt vor einem nun leider mal offen haben bei der Hitze.

Ich hoffe die restliche Verbindung schaffst du ohne weitere Hilfe...:p
wenn ich am schreibtisch sitze habe ich was zu tun und konzentrier mich dadrauf.
guck ich dauernd auf den typen bin ich abgelenkt, brauche länger, verlier die lust, lasse mich öfter ablenken usw.
selbst schuld würd ich dann sagen, wird doch niemand gezwungen hinzugucken.
ich seh aussm augenwinkel auch wenn nebenan im haus das licht angeht, aber is doch deren sache und kann mir egal sein.
würde allerdings blut am fenster sein oder die derbst rumschreien wäre es was anderes.

aber der mann macht mal eiskalt gar nix außer zu leben :ugly: ich weiß nicht ja, würd er kinder oder seine tiere da quälen geht es euch was an, aber wenn ihr selber noch zuguckt um euch drüber zu lustig zu machen [obwohl er gut aussieht wohlgemerkt]dann ist euch nicht zu helfen.
 
Miss_Libra schrieb:
das sie ausm fenster guckt wenn der schreibtisch am fenster steht ist doch wohl nicht verboten aber nackt rumzulaufen oder sich sogar ein runterzuholen wo man weiss das andere leute ohne absicht oder mit mal hinschauen ist bisschen naja sollte verboten werden
Also wenn's hier um secuelle Belästigung geht, dann sollte der Kerl sie mal wegen Spannen anzeigen ;)
Stell deinen Schreibtisch in die andere Richtung, verbind dir die Augen, aber schau halt nicht hin :)

Find' den Kerl lustig :D

Aber stand auch schon mehrmals nackt aufm Balkon und hab mich gefragt: "Komisch eigentlich, dass mich keiner sieht" :ugly: Vll war's bei dem genauso? :LOL:
 
flashas schrieb:
Also wenn's hier um secuelle Belästigung geht, dann sollte der Kerl sie mal wegen Spannen anzeigen ;)
Stell deinen Schreibtisch in die andere Richtung, verbind dir die Augen, aber schau halt nicht hin :)

Find' den Kerl lustig :D

Aber stand auch schon mehrmals nackt aufm Balkon und hab mich gefragt: "Komisch eigentlich, dass mich keiner sieht" :ugly: Vll war's bei dem genauso? :LOL:


kein kommetar zu dem ganzen
 
flashas schrieb:
Aber stand auch schon mehrmals nackt aufm Balkon und hab mich gefragt: "Komisch eigentlich, dass mich keiner sieht"
*lol* zum glück wohn ich am anderen Ende der Stadt.
Wärst wohl gern gesehen worden, ha? Danach hattest erstmal ne depriphase, weil keiner hingeschaut hat. *lol*
 
Nackt rumlaufen in der eigenen Wohnung oder auf seinem (abgegrenzten) Grundstück ist nicht verboten - sorry ich fall aus dem Bad manchmal auch nackt raus und geh so ins Schlafzimmer um mir was zu anziehen zu holen. Da komm ich auch an 2 Fenstern vorbei und da kann man im Notfall auch reingucken.
Naja wurde auch - zumindest den Pfiffen unserer Nachbarin nach :mrgreen:

Das er sich einen runterholt ist vom Prinzip auch nicht verboten - wenn ich das richtig verstanden habe war es ja in seiner Wohnung, oder ?
In dem Fall habt ihr dann in seine Privatsphäre geschaut ... hört sich bös an sit aber so. Natürlich kann man es umgedreht als eine Art Belästigung ansehen, weil er euch dabei beobachtet hat.
Anzeigen, das kriegt ihr niergends durch, sorry wenn ihr in fremde Fenster schaut ist das euer Problem.

Achja, nur als Info, will den Typen nicht verteidigen, aber aus der Beschreibung muss man das so annehmen.
Ich glaub ich hätte an seienr Stelle die Vorhänge vorgezogen :roll: .