Exibitionist als Nachbar

Lynn

Schwarzes Schaf :)
ID: 102859
L
25 Mai 2006
284
13
Bei mir schräg gegenüber wohnt ein Student, der sich morgens nach der Dusche immer splitterfasernacht vors Fester stellt. Da er im Erdgeschoss wohnt, hat er neulich mal die Terassentür aufgemacht und ist außen einfach rumgelaufen, ohne sich auch nur ein Handtuch rumzubinden.

Seit meine Mitbewohnerin & ich das bemerkt haben, machen wir (wenn wirs mitkriegen) manchmal "Männerschau" weil er so shclecht ja nicht aussieht. Uns ist aufgefallen, dass er aber seine Vorhänge tagsüber meistens zu hat. Er macht sie immer nur auf, wenn er sich umzieht und/oder nackt rumläuft, komisch oder?

Er hat natürlich mittlerweile mitgekriegt, dass wir ihn ab und zu beobachten, aber anscheinend stört ihn des gar net.
Als er heute gesehen hat, dass wir beide zu hause sind, hat er sich (wieder) nackt vor das Fenster gesetzt sich einen runtergeholt während er dabei immer zu uns rübergesehen hat... Er hat genau gewusst dass wir ihm dabei zuschaun.

MÄNNER, IST DAS NORMAL???

Auf deiner Nickpage steht, du bist 22, vielleicht soll das ja eine Anbagger-Methode sein. Am besten redest du mal mit ihm.

krass heftiger typ echt also das meine nachbarin die ihr fenster direkt an meinem hat mir immer beim umziehen zuschaut wenn ich vergessen hab mein rollo runterzumachen fand ich schon krass aber der ist echt hammer. scheinbar stört es euch beide ja nicht so doll hehe.
der zeigt sich wohl gerne und anturnen tut ihn das wohl auch sich vor euch einen runterzuholen.

aber leute männer ist das normal ?????ßß das frag ich mich da auch

Miss_Libra schrieb:
scheinbar stört es euch beide ja nicht so doll hehe.

Naja wenn mit meiner mitbewohnerin ist es einfach nur gaudi, klar.
Aber wenn ich allein wohnen würde, bekäm ich eine irrsinnige angst...

naja da hast du auch recht das das alles ein wenig komisch ist und naja man kennt diesen mann einfach nicht man weiß nicht was in ihm vorgeht
was meinst du wie alt der ist???
würdest du ihn trauen mal aus scheiss einfach darauf anzusprechen ???

Cybo schrieb:
geht doch mal rüber und fragt ob ihr ihm helfen könnt ;)

Helfen? Wär ja noch schöner.
Also wir waren schon drüben und haben gefragt, ob ers nicht komisch findet. Er hat gesagt er hat uns nicht gesehen (was totaler quatsch ist, weil er ja die ganze zeit rübergeschaut hat) und er wird es nicht mehr machen. Wir haben gesagt, wir wollen ihm ja nichts verbieten, aber er soll halt seine vorhang+fenster zumachen.
Da hat er ein bisschen blöd gekuckt und nochmal gesagt "ich werde es unterlassen" aber das hat sich total einstudiert angehört.

Er hatte halt voll die Fahne. Aber die tatsache dass er sich dafür Mmut angetrunken hat, macht die sache für uns auch net besser...

Wir (zumindest ich) fühlen uns jetzt jedenfalls so, als würden wir haus an haus mit so einer art vergewaltiger wohnen (hört sich hart an, aber ich fühl mich echt beobachtet wenn ich jetz zum fenster rausschau)

Zuletzt bearbeitet:
komischer typ.
meinste das der oft am saufen ist?? auf jedenfall ist der nicht normal. ein normaler mensch geht eigentlich auch nicht nackt raus schon aus dem grund gesehen zu werden. ich glaube der weiß ganz genau das ihr ihn sehen könnt und er das mit absicht macht und er das geil findet sucht sich wohl ein bisschen bestätigung oder so etwas

Solange ihr hinschaut wird er nicht aufhören, das ist ja genau das was ihm gefällt.

Die Sache mit dem Helfen ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Uns hat man in unserer Psychologie-Vorlesung beigebracht, dass das Angst haben/angeguckt werden genau das ist, was die Menschen brauchen. So, z.B. wenn einer nackt mit offenem Mantel durch die Stadt rennt würde hingehen, ansprechen, den Mantel zumachen und dann freundlich nach Hause schicken Wunder wirken. Evt. mit dem Kommentar: " Kommen Sie, ich helfe ihnen" - Mantel zu - "So, und jetzt gehen sie nach Hause, soll ich ihnen ein Taxi rufen."
Wenn ihr nen männlichen Bekannten habt, kann der in so einer Situation vielleicht einfach mal anklingeln und halt ähnlich "Guten Tag. Ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass ihre Vorhänge offen sind, evt. wollen sie die schließen, damit nicht jeder reinguckt."
Als Frau würd ich mich das dann doch nicht trauen, aber vielleicht hilft es ja.
Wichtig ist halt nur freundlich bleiben und keine Vorwürfe machen, sonst bekommt derjenige ja doch seine Aufmerksamkeit.
Und ganz wichtig halt. Nicht hingucken. Keine Männerschau.

ich glaube nicht das man das spannen bezeichnen kann denn es liegt bekanntlich in der natur des menschen sich dinge anzusehen die man eigentlich gar nicht sehen will ( oder doch ) :mrgreen:

Ich will ja nichts sagen, aber was erhoffst Du Dir?
DU/Ihr beobachtet andere fremde Leute beim nackt sein und so faxen und regt euch jetzt drüber auf?

Wir spielen jetzt n lustiges Ratespiel: Finde die Logik in der oberen Aussage.

DU/Ihr beobachtet andere fremde Leute beim nackt sein
Meine Mitbewohnerin MUSS ihn anschaun wenn sie das fenster auf hat.
Da ist das nackt sein war ja BISHER ganz erträglich bzw. witzig weil man hier ehrlich nicht dran vorbeischauen kann.
Soll sie sich etwa wegen dem jetzt das fenster zumauern lassen?

Mal ernst, wer hätte sich NICHT drüber lustig gemacht,
wenn vor dem fenster einer so rumtanzt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Miss_Libra schrieb:
ich glaub so doll ins lächerliche solltet ihr bezw du auch nicht ziehen

Lol, sorry, der ganze Thread ist lächerlich, alleine die Fragestellung, ist das normal ? Setzen sich Mädels vor die Fenster und spielen an sicher herum, wohl nicht.

Zeitgleich gucken sich die beiden das aber gerne an :ugly: , aber ich komme deinen Wünschen gerne nach und bleibe dem Thread fern.

zeugen suchen und Anzeige bei der Polizei machen wegen Sexuellerbelästigung dan ist aus