Busbekanntschaft: Wie soll ich SIE ansprechen?

Halt, halt STOPP!!!

1. Ne, sie ist sicher nicht arrogant, wenn sie ein "püh" sagt und ignoriert.
Es kann ganz verschiedene Faktoren haben: Ihr könnte es peinlich vor ihren Kolleginnen gewesen sein vieleicht hast du sie auch "unbewusst" erschreckt. (Ist häuffig der Fall, die Frauen wollen dann meisten signalisieren "So nicht!" Der Mann denkt sich dann darauf: "Arrogante Kuh")

UND: (!!!) Arrogante Frauen gibt es (für mich) nicht, jede ist zu knacken. Und meistens, ist das Arrogante getue eh nur aufgesetzt.

2. Wenn ich ein "püh" bekommen hätte, hätte ich sie mal gefragt: "Also das Wort "Püh" kenn ich jetzt nicht, kannst du mir das Wörtchen erklären?" :ugly: Oder: "Hmmm, alle Leute, die ich von [Ihr Wohnort] begrüsse, sagen meisten "Püh" und ignorieren mich dann: Kannst du mir sagen, warum?
*Immer schön Grinsen, sage die Sätze mit Humor, bringe sie zum lachen!!!*

3. Ein paar Mädchen in deinem Alter (nehme an, du bist 14, 15, 16) haben einen speziellen "Reflex":

Denn will ich dir erklären: Wenn die Mutter z.B. ihre Tochter zum einkafuen schickt, sagt diese meistens "Sprich nicht mit Fremden Männern bla bla". Und ich bin mir sicher, das die Mutter diesen "Satz" immer wieder wierderholt, denn sie hat ja auch Angst um ihre Tochter, das etwas passieren könnte.
Durch das andaurende "sprich nicht bla bla" speichert das Mädchen mit der Zeit einen "Klick" ein. Sobald sie also Jemand "anmacht", so denkt sie "STOP, der Mann ist böse". (Ist Psychologie puur!)

Das ist ein "Reflex", welchen man nicht umgehen kann, es sei denn, mit einer speziellen Methode, die ich hier jedoch nicht aufschreibe, würde eh zu lange gehen und nützt dir jetzt auch nicht so viel.

Also: Du kannst nix dafür, das sie "püh" gesagt hat.

4. Wenn du das Mädchen auf die "Black List" wegen einem "Püh" setzt, dann ist sie's eh nicht wert. Kämpfst du aber um sie, dann gehe wie folgt vor:

4.1 Halte Augenkontakt, mach ihr klar, das du etwas von ihr willst! (Ne', nicht das, was jetzt grad ein paar denken :D)

5. Will sie WIRKLICH nix von dir, so nimm' all' ihre Freundinnen durch. (Hübsche Mädchen haben meistens hübsche Freundinnen *LoL*). Rauche mit dem Abwahrt der Schule ein paar Kubanische und geniesse das Leben. Verkriech dich aber nicht in einem Eckchen und mach' dich selbst fertig.

Such' auch keine Fehler an dir, warum sie wohl so gehandelt hat, sondern suche sie bei ihr. Und plums, findest du sie nicht mehr so attraktiv.

Meine Meinung, die ich hier geschrieben habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und was das Thema Freund betrifft: Auch dagegen gibt es eine Möglichkeit, sie wäre dann absolut "dein". Da dieser Trick jedeoch mit NLP zusammenhängt und ins Unterbewusstsein eingreifft, poste ich ihn hier ebenfalls nicht.
Ich habe auch selber noch keine Erfahrung mit diesem "Trick" gemacht, ich weiss nur, wie man ihn ausführt und das er sehr gemein/ unfair ist, ihrem Freund gegenüber, denn der hat dann das Nachsehen und weiss wo möglich nicht einmal warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gesagt hast, "Hey Baby, na heute
schon was vor?", dann würd ich die Reaktion verstehen :mrgreen:

So wie dieser Junge hier schreibt, hat der das sicherlich nicht gesagt. Denn sonst hätte er gar keinen Grund, hier im Forum nachzufragen mit dem Ansprechen. "das Hey Baby" braucht ne' Menege Mut. Und führt meistens nur zu einer "Tatze". Habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht ;)

also hab heute versucht sie anzusprechen sie hat sich vergedreht und "püh" gesagt.

Noch was zu deiner Einstellung: Wenn du "versuchst", wird es für dich noch schwieriger, guten Kontakt mit ihr herzustellen.

Soll heissen: Du hast sie angesprochen und sie hat so reagiert. Und am Ansprechen bist du ja nicht gescheittert, du hast es getan und das beweisst Mut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie dieser Junge hier schreibt, hat der das sicherlich nicht gesagt. Denn sonst hätte er gar keinen Grund, hier im Forum nachzufragen mit dem Ansprechen. "das Hey Baby" braucht ne' Menege Mut. Und führt meistens nur zu einer "Tatze". Habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht ;)



Noch was zu deiner Einstellung: Wenn du "versuchst", wird es für dich noch schwieriger, guten Kontakt mit ihr herzustellen.

Soll heissen: Du hast sie angesprochen und sie hat so reagiert. Und am Ansprechen bist du ja nicht gescheittert, du hast es getan und das beweisst Mut.

Hehe, du musst meine Beiträge auch immer mit einem Augenzwinkern
lesen. Das er nicht "Hey Baby" gesagt hat, ist mir schon klar. Aber mich
würde jetzt trotzdem interessieren, was er gesagt hat.
Achja, was ist denn ´ne Tatze ? Sorry ich bin Schwabe ;-)

Noch was : Wenn man das "Hey Baby" mit ´nem niedliche Grinsen kombiniert,
kann das durchaus erfolgreich sein. Nur versteht leider nicht jede Frau den
Spaß. Naja, jeder ist halt anders.. aber genau das ist ja das Interessante ;-)
 
Und was das Thema Freund betrifft: Auch dagegen gibt es eine Möglichkeit, sie wäre dann absolut "dein". Da dieser Trick jedeoch mit NLP zusammenhängt und ins Unterbewusstsein eingreifft, poste ich ihn hier ebenfalls nicht.
Ich habe auch selber noch keine Erfahrung mit diesem "Trick" gemacht, ich weiss nur, wie man ihn ausführt und das er sehr gemein/ unfair ist, ihrem Freund gegenüber, denn der hat dann das Nachsehen und weiss wo möglich nicht einmal warum.


das will ich bitte erklärt haben. gerne auch per pn ;)
 
zu leise?

Hi!

Vllt hast du auch nur zu leise gesprochen, und sie hat dich nicht richtig gehört, und zufällig püh gesagt?

Das wäre jetzt meine Ausrede bei meinen Freunden ^^

Nee, aber man sollte sich alle Türen offen halten...wenn du monate (oder jahre)lang einer Frau nach guckst, dann macht das irgendwann depressiv, weil man ja doch keine Chance hast

Also nicht ewig nachweinen (außer wenn man verheiratet ist, dann sollte man sich nicht alle 2 monate neu umgucken ^^, nicht das gleich wieder dumme fragen kommen :ugly: )
 
Ich empfehle die alte Seite, ist einfach unkomplizierter.

alte Seite: https://www.effective-seduction.de/

Neue Seite (registrierung notwendig (?) )

https://www.progressive-seduction.de/start.htm


sry, aber damit hast du dich selbst ausgeknockt...
:ugly:


als ob dir jemand seine tricks einfach so zur verfügung stellt, wie man frauen rumkriegt :biggrin:

das wär fast, wie wenn ich dich einladen würde auf meiner goldenen kloschüssel platz zu nehmen und dein geschäft zu verrichten.
:ugly:
 
Also ich hab mich jetzt nur 10 Minuten mit der Seite beschäftigt.

Aber ich muss sagen, es stimmt wirklich, was dort drin steht.

Sehr unterhaltsam ;-)