Bartwuchs, Vollbart, Koteletten - der Thread!

ich hab meist ebenfalls so einen drei bis fünf Tage Bart ;) Vollbart wurde bislang von meinem Frauchen immer noch wieder zerstört, naja irgendwann wird sie mal nen Auslandssemester machen :p
 
Wie geil ist der Thread denn? Aber Fotos (also ein paar mehr) würde ich auch gern mal sehen!
Ich finde Bart an Männern okay, ehrlich gesagt. Aber nur, wenn es zu ihnen passt und ich sie nicht küssen muss. Das kratzt immer furchtbar und ich hab danach immer so ein leuchtend rotes, entzündetes Kinn... :ugly:
 
aber echt. bin ich mal wieder der einzige, der sich mit pics zum vollhorst macht? :-?

ich lass grad auch komplett alles wachsen, bis aufn Hals... bin mal gespannt, ob ich an Weihnachten so in die Kirche kann. Bilder gibts, wenns n bissl dichter is :biggrin:
 
aber echt. bin ich mal wieder der einzige, der sich mit pics zum vollhorst macht? :-?

aber nicht doch. :biggrin:

ich lass grad auch komplett alles wachsen, bis aufn Hals... bin mal gespannt, ob ich an Weihnachten so in die Kirche kann. Bilder gibts, wenns n bissl dichter is :biggrin:

du könntest auch alternativ zu marty vorschlag behaupten, dass du melchior heißt und für den weihrauchnachschub verantwortlich bist. :biggrin:
 
Du machst dich doch nicht zum Vollhorst mi-mo. Ich finde, es steht dir gut...also dein Bart. Deswegen machst du dich auch nicht lächerlich ;)
 
Mach doch ;)

Ich habe leider keinen dichten Bartwuchs, er wächst zwar schnell aber nicht dicht. Reicht nicht mal für tolle Koteletten :(
 
Ich denke mir Flo wird sowieso gleich einen schrecklichen ktv-shot anbringen um mich zu ärgern.. :mrgreen:

Wär ich jetzt so net draufgekommen oÔ (mir fehlts ein wenig an der Kreativität zur Zeit)
Wie wär's mit...
283104_203309_1220892612.jpg
?
:ugly: