Bartwuchs, Vollbart, Koteletten - der Thread!

Meine Frauen fuchteln mir nicht im Pelz rum, die meckern immer nur und meinen, dass ich das Kraut via Rasur entfernen soll. :biggrin:

hey, also ich will euch mal sehen, wenn ihr ne Frau habt, die euch ständig am Hals rumfummelt und der bärtig is und ihr dann KEINEN Ausschlag kriegt.

Die Frau die ich hab, ist ne liebe nette, die macht sowas nicht.

Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ne ordentliche Frau suchen, bevor Du anfängst, echte Männer vollzupöbeln! :evil:

gruss kelle! ;-)

ich hab hier n Hunderterpack Streichhölzchen. Das muss reichen. :evil:
das macht dann auch schön poff, wenns losgeht :biggrin:

Da werdet ihr mehr brauchen.
Ich brenne nicht besonders gut (im Selbstversuch getestet).

Und selbst wenn, ich muss ja so oder so für eure Sünden sterben...

Juckreiz ist vielleicht das falsche Wort. Wohl möglich ist es wohl eher die Tatsache, dass es einfach ungewohnt ist, dort nun Haare zu haben. Sonst rasier ich mich eigentlich alle zwei Tage. :-? Mal abwarten, ob das irgendwann verfliegt, ansonsten werde ich wohl bald wieder zum Rasierer greifen müssen.

wenn man Haare am Hals ausreißt egal ob mit Pinzette oder Epilierer wachsen die wunderbar in die Haut und die Stellen entzünden sich :ugly:

und wenn es nur nen Paar sind dann nervt das auch schon anständig ;)

Ich musste mich heute Morgen rasieren, da wir heute ein paar wichtige Kunden empfangen und ich wie ein Landstreicher aussah. Vielleicht sollte ich meinen Versuch einen Vollbart zu züchten, auf den Urlaub verschieben. :ugly: