am Ende eines beschissenen Tages...

Cybo schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, ich kenne davon nichts... *g*
Ich geh dann eher in Richtung Deep Dance.
Du hast ja auch doofe Ohren (laut Maastaaa) :p [Was hat es eigentlich damit auf sich^^]

Bei mir laufen dann meistens The Offspring, Billy Talent oder Rise Against, wenn ich mal keine Lust hab mich mit Hilfe der Gitarre abzuregen.
 
Fitness (Hab bald nen Kreuz wie nen Stier). :D
Musik (Moviestar von Harpo macht mich wieder etwas ruhiger)
Einen Lieblingsfilm (Bin dann wieder entspannter)
Autogenes Training (Geht ziemlich schnell, im Notfall)

Jop, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Oft auch alle 4 Varianten zusammen, bzw. nacheinander.
 
Heftig gegen irgendwas schlagen und dann hat man wenigstens nen physischen Schmerz, der den psychischen übertrifft...

Aber zur Zeit kann man ja gar nicht mies drauf sein... Bei soviel Fußball... :roll:
 
Also aggressive Musik (weil das so viele schreiben) hör' ich ja auch sonst viel. Bei mir geht es dann wenn dann wie MiMo eher ins Fröhliche oder Total-Kranke :D
 
Hmm also einen richtigen scheiss miesen tag hatte ich woll so vor 4jahren mal.Aber wenn ich sonst scheisse drauf bin dann wird zuerst auch mal wut an unschuldigen ausgelassen, und es kann auch schon mal ein gegenstand durch mein zimmer fliegen. Dann kommt mucke rein die härteste auf dem PC, halt so Death-Metal, und wenn dann Stimmung besser ist kommt ein bischen sanftares zeug wie BloodHoundGang oder RedHotChilliPeppers oder Nirvana.
Wenn es mir dann immernoch scheisse geht: noch nen bischen krafftraining bis ich halb ohmächtig bin. Dann noch nen bisl baden gehn wenn sommer ist und dann trifft man auch immer kumpels und dann gehts eim doch schon viel besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
@lolus: Benutz doch bitte Interpunktion. Es ist nicht einfach einen Beitrag zu verstehen in dem gerade mal 2 Punkte drin sind, obwohl es einige mehr sein sollten.
Zumindest ein paar Kommas.
sry4ot
 
ich geh fußball spielen das , bewirkt wunder wenn mann den ball ein paar geben kann ^^ und mein freunde bauen mich dann immer wieder auf :biggrin:
 
also ich brauch da nur mein schatz oder seine stimme denn geht mir wieder besser.
ansonsten schokolade, baden...............................etc
 
(auch wenn ich schon mal was geschrieben hab)

...poste ich hier :-?
 
5000 Watt, 3 Aktivsubwoofer und der Block wird gerockt.. ne stunde später gehts mir meistens gut... also wenn der tag so beschissen war.. wenn ich sonst unten bin.. können mir nur wenige personen helfen.. ;)
 
Hallo,
Musik hören, Basketball spielen, Inliner fahren... Einfach auspowern, dann habe ich keine Zeit für andere Gedanken, dann dusch ich noch und geh schlafen. Am nächsten Tag geht es mir wieder gut.
 
Früher hab ich wenn ich einen Sch***tag hatte weil ich mich mit jemandem in der Family gezofft hab die Tür abgeschlossen, mit Kopfhörern laute Musik gehört und mitgebrüllt... Oder Situps in Massen... War super zum Abreagieren.
Heute geh ich nach einem miesen Tag heiß-kalt duschen, vielleicht trainier ich noch was und dann leg ich mich in meinen bequemsten Klamotten ins Bett und hör Musik.
Insgesamt bin ich also für die Trommelfelle meiner Umgebung einfacher geworden ;)
 
2 Stunden lang You're Beautiful und Goodbye my Lover von James Blunt hören.

Das beruhigt.
Wobei ich bei Goodbye my Lover fast heulen muss... :cry:
 
Ich setz mir die Kopfhörer auf und dann einfach Farin U. oder die Ärzte rein mit ner perfekten Mischung aus Nonsense und traurigen Songs.
Ne Stunde später bin ich dann geheilt. xD