Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree10Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2018, 00:03:21   #1 (permalink)
gerlinde1979
Neuer Benutzer

ID: 496877
Lose senden

Reg: 24.09.2018
Beiträge: 3
Standard Vorsicht vor RakuNet.de

Hallo,

hiermit möchte ich euch gerne bitten einen großen Bogen um den Script-Hersteller R.K. (rakunet.de) zu machen.

Das Script ließ sich bei mir weder unter php5.6 noch unter php7.2 installieren. Dass ich schon mit Fehlermeldungen während der Installationsroutine überschwemmt werde, habe ich bis dato noch bei keinem Script erlebt. Der Scripthersteller war zu keinem Zeitpunkt bereit, mir mit meinen Problemen zu helfen, obwohl ich in meiner Tonart immer sachlich und freundlich geblieben bin. Stattdessen argumentierte er, dass der Fehler eindeutig bei meinem Hoster zu suchen wäre und ich ohnehin kein Recht darauf hätte mein Geld zurückzuverlangen. Dies sei nämlich lt. Gesetz bei digitalen Gütern nicht vorgesehen.

Auch behauptete er stolz, dass er bereits unzählige Rakumailer verkauft und auf vielen unterschiedlichen Systemen getestet hat. Dabei kam es zu keinem einzigen Zeitpunkt zu den von mir erwähnten Fehlermeldungen. Diese Aussage wage ich jedoch zu bezweifeln, da es seinen Dienst erst vor wenigen Monaten gibt und ich bis dato noch keine Mailer gesehen habe, der sein Script in Verwendung hat. Auch besitze ich die Bestellnummer 100004 bzw. 100005 (Mailer + Modul), was darauf hindeutet, dass er nur extrem wenige Scripts verkauft haben müsste.

Zudem habe ich ihm am 1. 9. 2018 meine Zugangsdaten zu meinem KAS-Account (Administrations-Account bei all-inkl.com) inkl. FTP- und Datenbankzugang mitgeteilt, mit der Bitte, das Script dort testweise selbst zu installieren. Seit diesem Zeitpunkt ist er jedoch wie vom Erdboden verschwunden. Erst als ich hier im Forum einen Beitrag über seinen Dienst eröffnet habe (Link: https://www.klamm.de/forum/f7/progra...er-468248.html) hat er sich wie aus dem Nichts wieder bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass er mich vor das Gericht zerren wird, falls ich den Thread nicht löschen lasse. Schließlich könne er nichts dafür, dass meine Scripts auf einem "Billighoster" laufe und er werde bei diesem Hoster sicherlich kein Finger krumm machen - so seine Äußerung.
Eine kühne Mutmaßung, wenn man bedenkt, dass all-inkl.com bereits über Jahre hinweg zu den beliebtesten Hostern Deutschlands gehört und ich sonst mit keinem Script derartige Probleme hatte.

Aus meiner Verzweiflung heraus, habe ich dann versucht mit meinem Provider Kontakt aufzunehmen, der mich aber wiederum zum Webmaster verwiesen hat. Die ständigen Fehlermeldungen (Time-Outs,
falsche Verlinkungen/weiße Seiten etc. etc.) seien eindeutig Fehler im Code und können durch andere PHP-Einstellungen nicht beseitigt werden.

Zitat all-inkl.com (Domainname entfernt):

Zitat:
Hallo,

beim 1. Klick landet man auf http://meinedomain.de/index.php?m=login Sobald man dies offen hat, besitzt die Seite andere Links.

z.b.:

http://meinedomain.de/?m=login?m=log...ex.php?m=start

Dies wird endlos fortgeführt bis der Browser dies abbricht, hier sollten Sie einen Webmaster kontaktieren der dies entsprechend löst.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Dartsch
Supportteam
Schlussendlich habe ich den folgenden Link leider zu spät gesehen, wo tatsächlich schon vor Jahren vor diesem Dienstleister gewarnt wurde:
https://adiceltic.de/paidmailer/evamails

Liebe Grüße,
Gerlinde
 

Geändert von gerlinde1979 (27.12.2018 um 17:17:43 Uhr)
gerlinde1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 00:59:49   #2 (permalink)
juergen43
Neuer Benutzer

Reg: 01.10.2018
Beiträge: 1
Standard

Also ich musste 2012 meinen Mailer wegen diesem Herrn schließen. Es war zwar kein großer Mailer (100-150 User), aber ich hatte bei ihm die Providerkosten für ein Jahr im Voraus bezahlt. Das Geld habe ich natürlich nie wieder gesehen. Außerdem musste ich meine User auszahlen, obwohl ich keine Mails mehr verschicken konnte. Ich konnte somit meine Kosten (Prämien etc.) nicht mehr decken und musste daher einen dicken Verlust einfahren.

Würde jedem empfehlen, bloß die Finger von seinen Diensten zu lassen...

LG,
jürgen
 

Geändert von juergen43 (22.10.2018 um 02:28:50 Uhr)
juergen43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 01:32:32   #3 (permalink)
k463269
Erfahrener Benutzer

ID: 463269
Lose senden

Reg: 26.01.2015
Beiträge: 102
Standard

evtl wäre es ratsam adiceltic.de darüber zu informieren, evtl könnte die ihre Info über diese Seite aktualisieren. Anscheinend, gibt es wohl einige die nicht so zufrieden sind, hier kann man so etwas melden

https://www.onlinewarnungen.de/news/...-kuemmern-uns/
 
k463269 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 19:28:42   #4 (permalink)
jelu PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 496722
Lose senden

Reg: 12.09.2018
Beiträge: 135
Standard

Hallo,
Die mit den Rakunet Mailer Script Probleme haben kein Problem.
Auch das Alte EVa Mailer ist von mir neu Programmiert worden.

Und nicht wie das Cindy Skript!

Demo:http://evamails.de/

Suche sogar paar leute für das evanetworks.de da ich einige Scripte neu Programmiert habe die letzten 3 Jahre da sind fast alle Paidmailer dabei auch das Paidmailer Pro 1.0 ,VMS3,Losio(FWX) usw. alle laufen PHP 7 und in Klassen und Funktionen.
Nun gerade VMS3 Werbenetzwerk was ca noch 2 Wochen brauch.
einfach melden. Urheberrechte sind keine verletzt worden aber meiner wissen ist damit enorm gestiegen und das kostenlos
mfg jens
 
jelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 17:36:36   #5 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Die Paid4Szene ist ein kleiner und schrumpfender Markt. Die Zielgruppe "Mailbetreiber" ist somit noch geringer und kein "Massenmarkt". Aber dennoch werden solche Scripte für kleine Scheine veräußert.

Letzten Endes sind dann auch solch ähnliche Erfahrungen keine Seltenheit. Kaum ein professioneller Entwickler wird bei diesen Marktverhältnissen einen Finger rühren und eine ordentliche Paidmail-Webanwendung entwickeln um es dann zu verramschen. Denn je nach Branche und Erfahrung verdient man in der Stunde wesentlich mehr.

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Hallo,
Die mit den Rakunet Mailer Script Probleme haben kein Problem.
Auch das Alte EVa Mailer ist von mir neu Programmiert worden.

Und nicht wie das Cindy Skript!

Demo:http://evamails.de/
So wie das ganze wirkt, enstehen hier neue Probleme

Und was bedeutet "neu programmiert"? Alte Code Basis übernommen und "angepasst", ei das kann ja dann Lizenztechnisch interessant werden

Man machte sich noch nichtmal die Mühe das fertige Bootstrap Template anzupassen. Sogar die Sprache ist im HTML noch auf englisch deklariert:

Code:
1:
<html lang="en">

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Suche sogar paar leute für das evanetworks.de da ich einige Scripte neu Programmiert habe die letzten 3 Jahre da sind fast alle Paidmailer dabei auch das Paidmailer Pro 1.0 ,VMS3,Losio(FWX) usw. alle laufen PHP 7 und in Klassen und Funktionen.
Das verwenden von Klassen und Funktionen bedeutet noch lange nicht das man dem Paradigma der OOP folgt. Viele scheitern ja schon an einer sauberen Architektur und Entwurfsmuster wie das MVC-Pattern sind Fremdwörter.

Bei diesem Anblick, such du mal schön weiter...



Und zu den sämtlichen Menü-Links: "File not found." - Sogar die wichtigen Menüpunkte wie Impressum und Datenschutz



Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
[...] Urheberrechte sind keine verletzt worden aber meiner wissen ist damit enorm gestiegen und das kostenlos
mfg jens
Kläre mal mich genauer auf, inwiefern werden keine Urheberrechte verletzt? Das ganze (besonders das mit dem "gesteigerten kostenlosen wissen") hört sich für mich eher so an als ob man nachgesehen hat wie es in den jeweiligen Anwendungen gelöst wurden ist und man mal mehr oder weniger Code-Fragmente kopiert/übernommen/abgeändert hat.

Wenn das so sein sollte, dann wirst du dein Wissen in Bezug auf Urheberrecht auch noch steigern, aber diese Lektion wird nicht gratis sein falls die jeweiligen Urheber hart durchgreifen sollten...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 19:07:10   #6 (permalink)
jelu PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 496722
Lose senden

Reg: 12.09.2018
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Die Paid4Szene ist ein kleiner und schrumpfender Markt. Die Zielgruppe "Mailbetreiber" ist somit noch geringer und kein "Massenmarkt". Aber dennoch werden solche Scripte für kleine Scheine veräußert.

Letzten Endes sind dann auch solch ähnliche Erfahrungen keine Seltenheit. Kaum ein professioneller Entwickler wird bei diesen Marktverhältnissen einen Finger rühren und eine ordentliche Paidmail-Webanwendung entwickeln um es dann zu verramschen. Denn je nach Branche und Erfahrung verdient man in der Stunde wesentlich mehr.



So wie das ganze wirkt, enstehen hier neue Probleme

Und was bedeutet "neu programmiert"? Alte Code Basis übernommen und "angepasst", ei das kann ja dann Lizenztechnisch interessant werden

Man machte sich noch nichtmal die Mühe das fertige Bootstrap Template anzupassen. Sogar die Sprache ist im HTML noch auf englisch deklariert:

Code:
1:
<html lang="en">



Das verwenden von Klassen und Funktionen bedeutet noch lange nicht das man dem Paradigma der OOP folgt. Viele scheitern ja schon an einer sauberen Architektur und Entwurfsmuster wie das MVC-Pattern sind Fremdwörter.

Bei diesem Anblick, such du mal schön weiter...



Und zu den sämtlichen Menü-Links: "File not found." - Sogar die wichtigen Menüpunkte wie Impressum und Datenschutz





Kläre mal mich genauer auf, inwiefern werden keine Urheberrechte verletzt? Das ganze (besonders das mit dem "gesteigerten kostenlosen wissen") hört sich für mich eher so an als ob man nachgesehen hat wie es in den jeweiligen Anwendungen gelöst wurden ist und man mal mehr oder weniger Code-Fragmente kopiert/übernommen/abgeändert hat.

Wenn das so sein sollte, dann wirst du dein Wissen in Bezug auf Urheberrecht auch noch steigern, aber diese Lektion wird nicht gratis sein falls die jeweiligen Urheber hart durchgreifen sollten...
Hallo,
Muss mich mich mal dazu äußern.
Also MVC muss man nicht immer Programmieren.
Ich habe das Script Komplett neu geschreiben in Klassen und Funktionen des weiteren wurde der ganze html Code vom php Code mittels Smarty engine 3.

Evanetworks wollte ich mit den neuen Cms fertig stellen dazu fehlt mir noch etwas Zeit.

Ich habe bereits die Scripte prüfen lassen so ist es nicht und damit bin ich abgesichert.
Alleine die ganzen Sicherheits Funktionen die die Script Besitzen ist alles mein Werk.

Desweiteren sind die alte Scripte mit PHP4 geschrieben und in keine Klassen und Konstruktoren.
Und mit den Bootstrap Templates ist eine reine Demo Seite ich wollte erstmal schaun ob überhaupt Interesse am Mailer besteht.

mfg jelu
 
jelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 20:38:13   #7 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Hallo,
Muss mich mich mal dazu äußern.
Also MVC muss man nicht immer Programmieren.
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen, es ging viel mehr um ein allgemeines Architektur-Konzept Worauf man ja auch keine gescheite Antwort bekommt...

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Ich habe das Script Komplett neu geschreiben in Klassen und Funktionen des weiteren wurde der ganze html Code vom php Code mittels Smarty engine 3.
Wie schon angemerkt, das verwenden von Klassen und Funktionen heißt noch lange nicht das es sauber und ordentlich programmiert wurde bzw. das Konzept der OOP eingehalten wurden...

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Evanetworks wollte ich mit den neuen Cms fertig stellen dazu fehlt mir noch etwas Zeit.

Ich habe bereits die Scripte prüfen lassen so ist es nicht und damit bin ich abgesichert.
Ja? Durch sowas wirkt deine Aussage glaubhafter, sehr geehrter Herr Baum...





Wer hat denn das ganze geprüft?

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Alleine die ganzen Sicherheits Funktionen die die Script Besitzen ist alles mein Werk.
Werfe mal einen Blick in die jeweiligen Lizenzen, auch wenn du ein Script / Anwendung erworben hast, den Code aufräumst, ergänzt und erweitert, bedeutet das noch lange nicht das man dies so einfach verbreiten kann. Erst recht nicht kommerziell... und dann auch noch unter dem selben Namen.

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Desweiteren sind die alte Scripte mit PHP4 geschrieben und in keine Klassen und Konstruktoren.
Und mit den Bootstrap Templates ist eine reine Demo Seite ich wollte erstmal schaun ob überhaupt Interesse am Mailer besteht.

mfg jelu
Wir haben es Verstanden, du benutzt Klassen, Konstruktoren, Funktionen auch Attribute, Variablen und vermutlich hast du es auch geschafft statische Methoden und Instanzmethode zu schreiben...

Statt richtige Klarheit zu verschaffen wird hier nur drumherum geredet.
LasMiranda und katrawi gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 10:54:44   #8 (permalink)
jelu PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 496722
Lose senden

Reg: 12.09.2018
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen, es ging viel mehr um ein allgemeines Architektur-Konzept Worauf man ja auch keine gescheite Antwort bekommt...



Wie schon angemerkt, das verwenden von Klassen und Funktionen heißt noch lange nicht das es sauber und ordentlich programmiert wurde bzw. das Konzept der OOP eingehalten wurden...



Ja? Durch sowas wirkt deine Aussage glaubhafter, sehr geehrter Herr Baum...





Wer hat denn das ganze geprüft?



Werfe mal einen Blick in die jeweiligen Lizenzen, auch wenn du ein Script / Anwendung erworben hast, den Code aufräumst, ergänzt und erweitert, bedeutet das noch lange nicht das man dies so einfach verbreiten kann. Erst recht nicht kommerziell... und dann auch noch unter dem selben Namen.



Wir haben es Verstanden, du benutzt Klassen, Konstruktoren, Funktionen auch Attribute, Variablen und vermutlich hast du es auch geschafft statische Methoden und Instanzmethode zu schreiben...

Statt richtige Klarheit zu verschaffen wird hier nur drumherum geredet.
Der Code wurde geprüft und das Desgin Inhalt habe ich Übernommen .
Aber nur zu INFO ich kann es komerzell verkaufen nur lohnt es sich nicht und habe es vor 2 Monaten eingestellt.
Nur ist jetzt mein Werbenetzwerk V4 wichtiger wo von ich lebe nur mal zu Info und das zum Thema PHP Programmierer !!!!!!!!!!!!

mfg jelu
 
jelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 13:46:13   #9 (permalink)
jelu PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 496722
Lose senden

Reg: 12.09.2018
Beiträge: 135
Standard

So nun Firmen Seite gemacht und da werden alle Scripte Demos eingerichtet und wer Interesse hat kann sich melden bei mir dort.
Damit ist das Thema fertig.

mfg jelu
 
jelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 14:17:37   #10 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.808
Standard

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
So nun Firmen Seite gemacht ...
Du meinst wohl eher eine Um-/Weiterleitung zu deiner Firmenseite "Com-Dat.de Jens Baum Freelancer für CMS-basiertes Sitebuilding und PHP-Entwicklung"

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Damit ist das Thema fertig.


Weiß der alte Betreiber eigentlich von seiner Namenserwähnung in DEINER Datenschutzerklärung unter EvaMails.de - Screenshot hat ja bereits Smssam geliefert.

Gesetz den Falls es wendet sich jemand an die zuständige Datenschutzbehörde von R.K. und der weiß von alle dem gar nichts.


Und: Kann/darf R.K. so einfach eine Bonitätsabfrage im Namen DEINER Firma tätigen - steht zumindest auch in der Datenschutzerklärung unter EvaMails.de.

Bleibt schlussendlich die Frage wer dann ein gewaltiges Problem an der Backe hat ... ohne jetzt das Urheberrecht/Copyright des Scripts zu bedenken
Smssam gefällt das.
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 15:53:43   #11 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Der Code wurde geprüft und das Desgin Inhalt habe ich Übernommen .
Aber nur zu INFO ich kann es komerzell verkaufen nur lohnt es sich nicht und habe es vor 2 Monaten eingestellt.
Interessant, dafür das du es vor 2 Monaten eingestellt hast, hast du es ja hier in diesem Thread angepriesen:

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Hallo,
Die mit den Rakunet Mailer Script Probleme haben kein Problem.
Auch das Alte EVa Mailer ist von mir neu Programmiert worden.
[...]
Klang jetzt nicht unbedingt so als ob es eingestellt wurde, wenn man hier indirekt nach potenziellen Käufern sucht

Und das du es verkaufen "kannst" habe ich nicht angezweifelt, nur eher ob du es verkaufen darfst...

Aber da du ja erwähnt hast, dass das ganze geprüft wurden ist, gehe ich mal davon aus das dies juristisch abgesegnet wurde und du sicherlich irgendwo ein Gutachten von einer Kanzlei bzw. einem Anwalt (im Idealfall mit dem Schwerpunkt Urheber- und Medienrecht) vorliegen hast - auf das man verweisen und potenziellen Käufern vorlegen kann Übrigens ist so ein Gutachten auch nicht unbedingt billig, dafür das man dann das Script nun auf einmal doch nicht fertig hat und es somit verkauft wird...

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Nur ist jetzt mein Werbenetzwerk V4 wichtiger wo von ich lebe nur mal zu Info und das zum Thema PHP Programmierer !!!!!!!!!!!!

mfg jelu
Handelt es sich hierbei wirklich um dein Werbenetzwerk in V4 oder rechtfertigst du das V4 dadurch das hier das WNW V3 hier und da von der geändert / modifiziert wurde? Oder reden wir hier vom "Ad4Cash-Script was über eine bekannte Aktionsplattform für ein paar Euro verkauft wird?

Unabhängig vom niedrigen Preissegment muss es im allgemeinen eine Kunst sein nur von dem Werbenetzwerk leben zu können. denn diese Netzwerke schießen ja nicht unbedingt wie Pilze aus dem Boden...

Die Anzahl der Ausrufezeichen, unterstreichen deine Argumentation und belegen eindeutig deine kompetenz !11!1elf!

Das du ein "PHP-Programmierer" bist habe ich ja nicht unbedingt angezweifelt. In Deutschland ist dies (leider) keine geschützte Berufsbezeichnung. Somit kann sich fast jeder als Programmierer ausgeben der einigermaßen mit einer Script- bzw. einer Programmiersprache (halbwegs) umgehen kann....

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
So nun Firmen Seite gemacht und da werden alle Scripte Demos eingerichtet und wer Interesse hat kann sich melden bei mir dort.
Damit ist das Thema fertig.

mfg jelu
Oha eine Weiterleitung auf eine ebenfalls unfertige Webseite:

Zitat:
Als Freelancer mit jahrelanger Erfahrung in der Webentwicklung stehe ich für PHP-Projekte, Frontend Entwicklung, Social Media Apps und SEO zur Verfügung.
Als Freelancer mit einer mehrjährigen Erfahrung im Bereich der Webentwicklung sollte man schon wissen, das ein Webauftritt ein gültiges Impressum und eine Datenschutzerklärung (was spätestens seit der DSGVO fast jedem klar sein sollte) benötigt - dies finde ich dort ebenfalls nicht (das kann teuer werden, denn das ist abmahnbar).

Und wirklich "gemacht" ist die Seite nicht. Es wurde lediglich kleine Anpassungen am OnePress-Theme vorgenommen. Man findet überwiegend Bild und Text Platzhalter (wo wir dann beim Thema SEO wären...) und die Icons wurden ebenfalls nicht richtig eingebunden.

Wenn man gerade in dieser Branche seine potenziellen Kunden überzeugen will, sollte man schon mehr an seinem eigenen Auftritt arbeiten... Das spricht nicht unbedingt für einen.
katrawi gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...

Geändert von Smssam (20.10.2018 um 18:34:28 Uhr) Grund: Tipp-Teufel...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 13:49:01   #12 (permalink)
jelu PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 496722
Lose senden

Reg: 12.09.2018
Beiträge: 135
Standard

ohne worte
 

Geändert von jelu (20.02.2019 um 15:07:42 Uhr)
jelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 14:04:52   #13 (permalink)
jelu PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 496722
Lose senden

Reg: 12.09.2018
Beiträge: 135
Standard

achso hier mal ein Auszug von Ad4cash Script:
Damit hier gleich mal die Urheberrechte gezeigt werden wo sie richtig jetzt liegen !!!!!!!!!

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
<?php

/**
 * @author Jens Baum
 * Baum Portal  12:26
 * @copyright 2014
 */
  
require_once './inc/_config.inc.php';
  require_once 
'./inc/_settings.inc.php';
  require_once 
'./lib/request.class.php';
  require_once 
'./lib/database.class.php';
  require_once 
'./lib/template.class.php';
  require_once 
'./lib/misc.func.php';
  require_once 
'./inc/lang_' USERLANGUAGE '_user.php';
  require_once 
'./inc/init.inc.php';
  require_once 
'./lib/login.func.php';
  require_once 
'./lib/phpmailer/PHPMailerAutoload.php';
  
  if(
$area == "site"){
    
        
// Aktionen des Gastbereiches
    
if(isset($mod) && !empty($mod)){
       
       require_once 
"./mod/".$area."/mod_".$mod.".php";
    } else {
        
// Kein Modul definiert -> Startseite ausgeben                
        // Startseite anzeigen
        
$Tmpl->LoadTemplate('index.html');
        
        }
    
  } elseif(
$area == "user"){
    
    if(
user_login_check() == false){
       
baum_redirect('index.php'); 
    }
      
$aUser $DB->FetchFirst ('SELECT *, ROUND(asset,2) AS asset, UNIX_TIMESTAMP(last_ticket) AS last_ticket FROM baum_users WHERE username=\'' $_SESSION['username'] . '\'');
        if(isset(
$mod) && !empty($mod)){
       
       require_once 
"./mod/".$area."/mod_".$mod.".php";
    } else {
        
// Kein Modul definiert -> Startseite ausgeben                
        // Startseite anzeigen
        
$Tmpl->LoadTemplate('users_index.html');
        
        }
    
//echo nl2br(print_r($_SESSION,true));
    
  
} elseif($area == "sponsor"){
    
    if(
sponsor_login_check() == false){
       
baum_redirect ('index.php'); 
    }
      
$aSponsor $DB->FetchFirst ('SELECT * FROM baum_sponsors WHERE username=\'' $_SESSION['sponsorname'] . '\' AND status!=2');
        if(isset(
$mod) && !empty($mod)){
       
       require_once 
"./mod/".$area."/mod_".$mod.".php";
    } else {
        
// Kein Modul definiert -> Startseite ausgeben                
        // Startseite anzeigen
        
$Tmpl->LoadTemplate('sponsors_index.html');
        
        }
    
//echo nl2br(print_r($_SESSION,true));
    
  
}


$aData['BAUM_BENUTZERNAME'] = BAUM_BENUTZERNAME;
$aData['BAUM_EMAIL'] = BAUM_EMAIL;
$aData['BAUM_PASSWORD'] = BAUM_PASSWORD;
$aData['BAUM_MITGLIEDERLOGIN'] = BAUM_MITGLIEDERLOGIN;  
if(
$mod != 'editCampaign'){  
$aData['BAUM_STARTSEITE'] = BAUM_STARTSEITE;
$Tmpl->SetVariable ($aData);
$Tmpl->Show ();
}
?>
mfg jelu
 
jelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 14:23:29   #14 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.808
Standard

Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
der Urheber wurde der Code vorgelegt um Unklarheiten aus dem weg zu räumen.
Dem Urheber des ursprünglichen Eva-Scripts, wovon hier die ganze Zeit schon die Rede ist? Demnach also R.K.?


Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
und ja ich habe gutachten da für die ich 600 Euro bezahlen müssen.

Ohne etwas zu unterstellen, aber so etwas kann im Grunde jeder irgendwie irgendwo einfach behaupten



Zitat:
Zitat von jelu Beitrag anzeigen
Was willst eigentlich von mir und was willst du mir hier eigentlich unterstellen ????????????

Die vergisst hier eines, nämlich du hast dich hier in Beitrag #4 eingeklinkt und "DEIN" Evamails.de mit dem Script angepriesen. Somit musst du auch damit rechnen, dass deine Aussagen hier auseinander genommen werden, da der eigentliche Urheber/Programmierer des Eva-Script bekannt in der Szene ist.

Das Eva-Script, Evamails.de und Evanetworks.de wird immer noch mit R.K. in Verbindung gebracht, egal wie du alles erlangt hast

Schlafende Hunde soll bekanntlich nicht wecken

Hättest du die Finger hier im Thread still gehalten, wäre nie etwas hinterfragt bzw. angezweifelt worden.
Smssam gefällt das.
 
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 14:40:53   #15 (permalink)
jelu PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 496722
Lose senden

Reg: 12.09.2018
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Dem Urheber des ursprünglichen Eva-Scripts, wovon hier die ganze Zeit schon die Rede ist? Demnach also R.K.?





Ohne etwas zu unterstellen, aber so etwas kann im Grunde jeder irgendwie irgendwo einfach behaupten






Die vergisst hier eines, nämlich du hast dich hier in Beitrag #4 eingeklinkt und "DEIN" Evamails.de mit dem Script angepriesen. Somit musst du auch damit rechnen, dass deine Aussagen hier auseinander genommen werden, da der eigentliche Urheber/Programmierer des Eva-Script bekannt in der Szene ist.

Das Eva-Script, Evamails.de und Evanetworks.de wird immer noch mit R.K. in Verbindung gebracht, egal wie du alles erlangt hast

Schlafende Hunde soll bekanntlich nicht wecken

Hättest du die Finger hier im Thread still gehalten, wäre nie etwas hinterfragt bzw. angezweifelt worden.
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Und ja du hast sogar Recht. Man soll keine schlafende Hunde wecken.
Man lernt halt nie aus.
Aber dafür habe ich die Leute gezeigt was ich kann und nicht nur Copy/Paste und das war mir auch mal wichtig.

mfg jelu
 
jelu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht vor den 340.xxx - 350.xxx IDs ST1M klamm talk 2 29.09.2009 08:25:08
Vorsicht bei ICQ? Dr.Sonnenschein Multimedia & Kommunikation 19 18.09.2006 01:09:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23:12 Uhr.