verliebt-in-lose.net

twofive

Well-known member
ID: 291096
L
10 Februar 2008
168
19
Hallo Community,

ich hatte vor einigen Monaten 170 Mio Lose auf verliebt-in-lose.net eingezahlt. Aufgrund privater Probleme und Schwierigkeiten wollte ich einen guten Freund die Summe auszahlen lassen.
Nachdem dieser sich einen Account erstellt hatte und sich danach in meinen Account eingeloggt hatte, wurde er gesperrt. Mein Account ist komischerweise (ohne Lose!) noch offen.

Ich schrieb daraufhin den Admin an um ihm den Vorfall zu schildern.
Von diesem wurde ich allerdings direkt unfreundlich angefahren und bekam zu hören, dass ich meine Lose nie wiedersehe.

Nachdem ich mich mehrfach entschuldigt hatte und ihm mehrere Kompromisse vorgeschlagen hatte, meinte er dann doch, er würde mir die Lose zurückerstatten.

Er versprach mir also, dass er mir täglich 10 Mio Lose überwiesen würde, bis die 170 Mio abbezahlt wären. Er bat mich dann im Gegenzug die Geschichte für mich zu behalten, damit weder User, noch sein Team davon etwas erfahren.

Jedoch kam nicht eine Zahlung bei mir an, weder auf mein Klamm-Konto noch auf mein VIL.net Konto!
Also schrieb ich ihn ein paar Tage später erneut an, wann ich denn nun die erste Zahlung bekäme.
Daraufhin wurde er sofort wieder ausfallend und meinte er hätte seine Meinung geändert und wich meinen erneuten Anfragen immer wieder aus.
Nachdem ich ihm eine Null-Klammern-Bewertung gegeben habe, wurde ich von ihm aufs Übelste beschimpft und wurde von Ihm unter anderem als "kleine Mistratte" und "Stück Scheiße" tituliert, und meine Mutter musste er auch noch beleidigen.

Stigma (22:39:49 10/08/2008)
so du kleine mistratte...nu geht mir hier der arsch auf grundeis...von versporechen kann hier keine ree sein...wenn deine mutter vergessen hat dir annährend höfflichkeit beizubringen, dann hast du pech mit den konsequenzen...du bist so ein verlogendes stück scheiße, das kann man sich nich vorstellen...du kannst mich ma kreuzweise da wo es dir spaß macht

Gleichzeitig gab er mir eine Null-Klammern-Bewertung zurück.

(20)Stigma_Bln vergibt am 10.08.2008 um 00:58:38 Uhr 0 Klammern
Nu hast du den Vogel ganz abgeschossen...Wenn ich sage ich überlege es mir und du nichtmal weist was grundlegende höfflichkeit ist, dann tuht es mir leid, wenn du dann die Konsequenzen ziehen mußt!!! Komm mal klar mit deinem Leben du Pfosten.

Der Admin einer nun doch schon relativ großen Seite (1000+ User) sollte sich meiner Meinung nach beherrschen und sich angemessen und wie ein vernünftiger Mensch artikulieren! Eine solche Wortwahl zeugt nicht gerade von professionalität.

Dass er es sich "nur noch einmal überlegt", hat er mir im ICQ-Gespräch nicht ganz klar gemacht. Vielmehr denke ich, dass er sich das nur als "Entschuldigung" einfallen hat lassen.

Mit dem Verlust meiner Lose habe ich mich mittlerweile abgefunden.
Ich habe diesen Thread vielmehr eröffnet um andere User vor der Seite und dem Admin allgemein zu warnen, damit nicht andere User auch noch Schaden nehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
twofive
 
Mhm bin auch bei der Seite angemeldet,allerdings lass ich mir alles auszahlen soweit es möglich ist.

Ich horte fast nirgends so hohe Losesummen.

Was hast du denn genau geschrieben,dass er so ausfallend wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Datum des Gesprächs is dir wohl ein Fehler unterlaufen oder hast du das in der Zukunft von ihm erhalten?

Stigma ( 22:39:49 10/08/2008 )
....

und dein Post war um 10.08.2008 22:03:19

hm irgendwas is da komisch dran...
 
Das ist ganz einfach zu erklären: Die Systemzeit meines Laptops stimmt nicht.
Im Moment steht bei mir es wäre 13:20 Uhr. Das erinnert mich daran, das Teil mal zu stellen :LOL:

Was hast du denn genau geschrieben,dass er so ausfallend wurde?

Ich hatte ihn nur freundlich gefragt, wann ich denn meine erste Zahlung erhalten würde und ob ich überhaupt noch meine Lose zurückbekomme.

Grüße

//EDIT: Die Systemzeit stimmt jetzt bei mir.
 
So hier mal eine Stellungnahme von mir.
Erst einmal loggte sich sein Kumpel über sein Account ein...So weit so gut...
Dann aber regte sich dieser ein Account auf ViL und somit kam eine doppelte IP zustande:
§20 - Teilnahme mit gleicher IP-Adresse
Die Anmeldung von Personen, die über die selbe IP kommen können in Ausnahmefällen genehmigt werden, müssen aber vor der Anmeldung dem Webmaster mitgeteilt werden und bedürfen seiner schriftlichen Bestätigung per E-mail.

Dann folgte der Transfer unter den Accounts...Aufgrund von doppelte IP interpretierten wir dieses als Doppelaccount...

Nachdem eine Supportanfrage aufgrund dessen kam trat der AGB Verstoß hier in Kraft:
§2 - Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. verliebt-in-lose.de behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Verliebt-in-Lose vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

Die AGB´s sind dazuda einzuhalten und mit dem Anmelden akzeptiert man die AGB nunmal...

Nach einigen hin und her kam dann die 1. 0 Klammer von seinem Kumpel bekommen...

Dann war ein paar Wochen ruhe...
Sie schrieben mich beide an und haben beide auf mich eingeredet und so...Sicherlich habe ich gesagt, dass ich die Lose zahle und daher auch darauf verzichte auf meine AGB zu pochen (1. Fehler eines Webbis), wenn er es denn ernst meine mit seinem Entschuldigung etc.

Es kam kein Danke kein Bye und es war auch kein Hallo zu entdecken beim anschreiben...Also wurd ich skeptisch und habe eben gewartet ob er dieses auch ernst meine...

Einige Tage später schrieb er mich an mit meinem Satz (aus dem Verlauf kopiert) und das war es...Auch hier kein Hallo oder sonst was.

Also meinte ich dass ich es mir anders überlegt habe, da er es auch nicht ernst meint. Sicherlich ist meine Wortwahl etwas zu direkt, aber ich kann Leute nicht ab, die vornerum erst so tun, als täte es ihnen leid und im enddefekt nur dahingelaber...

Mein Satz zu seiner Mutter war einzig und alleine so:
Hat deine Mutter dir vergessen grundlegende höfflichkeit beizubringen wie Hallo etc.? Das sehe ich nicht als Beleidung, sondern es ist meine Meinung (Unterschied!)

So fakt ist:
Er meinte es nicht ernst, wollte nur an seine Lose...Da ich leider etwas gutgläubig bin, habe ich mit dieser Bedingung zugesagt!

Bei allen Faktoren aber, weis ich, dass er dieses nicht ernst meint, also poch ich eben auf meine AGB, die ja oben nunmal die Verstöße zeigt...

Eine entschuldigung, ein Hallo oder eben freischreiben und nicht so ein Leckarsch rüberkopiere...

Die Lose sind mir egal...ich lass mich nur nich behandeln wie ein Stück Elend (Wort mit S lass ich lieber) und so trete ich der Person dann auch gegenüber...So wie es in den Wald reinruft kommt es wieder raus...

Stigma_Bln
 
Hi..
Sorry, dass ich den alten Thread wieder hochschiebe. Aber mich interessiert, wie diese Geschichte hier ausgegangen ist.

Möchte mich nämlich auf VIL anmelden :)