Probleme beim aufrufen von Superclix

Ghost

Well-known member
ID: 254547
L
1 Juni 2009
525
13
Moin,moin zusammen.
Ich habe eine Frage zu superclix.de.
Ich kann Superclix nicht aufrufen.
Egal ob ich es selber versuche oder ich bekomme zum Bsp. eine Paidmail deren Inhalt Werbung von Superclix ist kommt immer die typische Fehlermeldung:
"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.superclix.de aufbauen."
Ich hab´s schon mit fast allen Browsern versucht,erfolgslos.
Das geht jetzt schon über Monate.
Kann es sein, dass mein neuer Rechner Superclix.de einfach blockiert?

Bei meinem alten Rechner gab´s diese Probleme nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass es an den Einstellungen vom neuen Rechner liegen soll.

Kann mir da evtl.jemand weiter helfen ?

MfG. von der Ostsee,

Ghost
 
Versuche mal die Datei "Firefox.exe " umzubenennen in Firefox1.exe
Wenn Du dann die Seite aufrufen kannst solltest Du deinen PC gründlich nach Viren,Trojaner und Malware durchchecken.
 
Ich kann sie aufrufen, habe sie allerdings auch anders in Erinnerung, als wie so:



Ich hatte auch früher schon zeitweise Probleme damit Superclix aufzurufen und mich einzuloggen, allerdings dachte ich das Problem liegt nur bei mir :roll:
 
Das sieht doch nach Filterung aus, die CSS-Datei von denen wird bei Dir - aus welchem Grund auch immer - geblockt.

Am besten superclix.de als vertrauenswürdige Seite hinzufügen und/oder Werbeblocker/Filter/Firewall-Einstellungen/InPrivate-Einstellungen nochmal genau prüfen, wie immer in solchen Fällen :D