Probleme bei HolidayMailer.de Mails an Support

Angelique_1

Member
25 Juni 2006
6
0
Hallo,

vielleicht hat ja jemand das gleiche Phänomen - ich habe bei diversen Anbietern das Problem das die irgendwie meine Mails nicht erhalten u.a. HolidayMailer.de - da gab es auch irgendwann im Dez/Jan mal einen Newsletter das die da wohl Probs haben.... jedoch.. auf meine diversen Mails in den Monaten Dezember bis jetzt habe ich noch nie! eine Reaktion gehabt... habe es auch mal über ein anderes MailKonto versucht aber auch da ... nix...
hab auch schon mal gesucht wie man da ne PN verschicken kann.. aber da hab ich auch nix gefunden...

gleiches Phänomen hatte ich auch mit GoEarn.de und Paradies-Beach.de - da war aber das Problem das deren Antworten nie bei mir ankamen .. und erst als ich meine Mailadresse geändert habe kam dann eine..


ebenso erreiche ich auch bei Lead-Mailer.de keinen - so das ich da wohl mal anrufen muss(steht ja im Impressum auch ne Zeit dabei....)


Danke für Hilfe : )

Gruß
AnnaAngelique