************.de AZ Erhöung? 5 -> 10

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Hallo liebe Klamm-Gemeinde,

hab mich grad bei ************ in meinen account eingloggt und wollte meine mails bestätigen.
Danach hab ich mir gedacht ach guck ich noch gleich wegen auszahlungen.

Steht da "Auszahlungsgrenze von 10 € noch nicht erreicht".
Hab ich da irgendeinen Newsletter o.ä. nicht mitbekommen in dem die Auszahlungsgrenze erhöht wurde?
Dachte mir die war sonst 5 Euro - wie es auch in den AGB steht. :-?

Vielleicht weiß ja einer was.
Danke im Voraus
Gruß Daniel
 
Die AGB sind auch bindend, nicht eine Einstellung im Script. ;) Mache dir einen Screen davon und schreibe dem Webbi eine mail mit deinem Auszahlungswunsch, falls du die 5 Euro erreicht hast.

Edit:
Wundert mich, dass er lt. AGB über moneybookers auszahlt, ich dachte, die mögen keine Paid4-Dienste? Na ja, so viel wird er auch noch nicht ausgezahlt haben, den Dienst gibt es ja noch nicht so lange.
 
aber auszahlen tut er....

Übersicht der angeforderten Auszahlungen

Art: Betrag: Moneybookers Mail: PayPal Mail: Status:
PayPal 8.080000000000000071 Euro keine xxx-kiel@web.de erledigt
PayPal 6.559999999999999609 Euro keine xxx-kiel@web.de erledigt
PayPal 12.51999999999999957 Euro keine xxx-kiel@web.de erledigt
PayPal 10.78999999999999914 Euro keine xxx-kiel@web.de erledigt
PayPal 7.780000000000000248 Euro keine xxx-kiel@web.de erledigt
PayPal 2.819999999999999840 Euro keine xxx-kiel@web.de Offen
 
Naja an der seriösität an dem mailer hab ich nie gezweifelt. Die PayRate ist auch in Ordnung...

Nur die plötzliche Anhebung stört mich bisschen :think:
 
hmmm,

also laut AGB heißt es dort noch:

§6. Zahlungen an den Teilnehmer

Auszahlungen können jederzeit aus dem Mitgliederbereich erfolgen sobald das Guthaben 5,- € übersteigt. Bei der Auszahlung kann zwischen drei Methoden gewählt werden: Die Überweisung unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl auf ein deutsches Konto oder über unseren Partner moneybookers.com, die Mitgliedschaft bei moneybookers.com ist kostenlos und ermöglicht den weltweiten Geldtransfer auf Ihr Bankkonto. desweiteren zahlt ************.de auch via Paypal aus. Die Auszahlungen werden innerhalb von 30 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt. Bei Auszahlungsanforderungen via Moneybookers werden 5% Gebühren vom Userguthaben abgezogen, max. jedoch 0,50 Euro. Das restliche Userguthaben wird ausbezahlt. Auszahlungen, welche der User durch ein gewonnenes Randompayout erhält, werden nicht mit Gebühren belastet. Das Mitglied verpflichtet sich, korrekte Daten bei Auszahlungsanforderung anzugeben. ************.de übernimmt keine Haftung, wenn Zahlungen aufgrund falscher Daten nicht zugestellt werden können. Der User muss zugleich Kontoinhaber sein, da ansonsten keine Auszahlung erfolgt.
 
Warum, noch gibt es doch keine Erhöhung, nur einen Fehler im Script. :evil:

Und bei einer Verdoppelung der AZG hat auch jeder ein Sonderkündigungsrecht mit Auszahlung, selbst wenn er die alte AZG noch nicht erreicht hat.
 
Hab ich da irgendeinen Newsletter o.ä. nicht mitbekommen in dem die Auszahlungsgrenze erhöht wurde?

ähm lass mich überlegen.....JA hast du :mrgreen:

wurde wirklich schon vor 2 Wochen oder so in einem NL erwähnt, hab den aber leider nicht gespeichert, bin mir aber sehr sicher ;)

Gruß Allinghausen
 
Mal generell: NL sind ein denkbar ungeeignetes Mittel, rechtssicher über Änderungen der AGB zu informieren, besonders dann, wenn diese im Menü abzubestellen sind. ;)

Von daher empfehle ich auch jedem Webbi, eine 1-Punkte Mail zu verschicken.

Da hier zusätzlich die AGB noch nicht geändert sind, ist noch etwas machen, weil die Änderung noch gar nicht dokumentiert wurde.
 
ähm lass mich überlegen.....JA hast du :mrgreen:

wurde wirklich schon vor 2 Wochen oder so in einem NL erwähnt, hab den aber leider nicht gespeichert, bin mir aber sehr sicher ;)

Gruß Allinghausen

Den würde ich gerne einmal sehen, denn der müsste mir durch die Lappen gegangen sein. Ist aber auch erst einmal egal, solange die AGB nicht (offiziell) geändert wurden, hat dies sowieso keine Bewandnis. Und selbst wenn: Sonderkündigungsrecht wie Bad_Boy bereits sagte ...
 
Danke Alling - hab ich also tatsächlich was übersehen *phh*

Auch danke an bad_boy, sprengi etc :D
Naja dann muss ich eben noch weiter klicken - ist ja nicht eilig mit der auszahlung

Danke nochmal
Gruß
 
Jetzt haben ihn aber schon drei Leute übersehen und einer hat ihn bekommen?
todesturbo sammelt alle NL für seine Homepage, der "übersieht" bestimmt so schnell keinen, denke ich.
 
Die AGB sind auch bindend, nicht eine Einstellung im Script. ;) Mache dir einen Screen davon und schreibe dem Webbi eine mail mit deinem Auszahlungswunsch, falls du die 5 Euro erreicht hast.

Edit:
Wundert mich, dass er lt. AGB über moneybookers auszahlt, ich dachte, die mögen keine Paid4-Dienste? Na ja, so viel wird er auch noch nicht ausgezahlt haben, den Dienst gibt es ja noch nicht so lange.


Hallo liebe Mitglieder!

Wie sicher schon bemerkt, haben wir heute Mittag umgerechnet.

Die Preise für die Gewinner der Refrally sind alle gutgeschrieben.

Ab heute gibt es ein neues Bonusmemberprogramm. Platin/Gold/Silber/Bronze bleibt natürlich. Nur haben wir die Leistungen nach vielen Usermeinungen angepasst. Damit es keine Aufregung gibt, bekommen die Mitglieder, die schon länger Bonusmember sind, wie gehabt ihre Leistungen.

Ab sofort werde ich keine AZ mehr über moneybookers vornehmen.
Auch werden zukünftig alle AZ zum Ende des Monats gemacht. Hat einfach buchhalterische Gründe.

Nächster Chattermin ist Dienstag 03.10.06 19.00 bis 21.00 Uhr.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Enrico

In dem Newsletter am 1.10.06 steht dass er nicht mehr über mb auszahlen wird...

das von der AZ-Erhöhung war glaub ich auch in irgendeinem Newsletter gestanden aber den hab ich nicht mehr.
 
Jetzt haben ihn aber schon drei Leute übersehen und einer hat ihn bekommen?
todesturbo sammelt alle NL für seine Homepage, der "übersieht" bestimmt so schnell keinen, denke ich.

mhmm ich kann nur sagen was ich weiß...also gelesen habe ich es auf jeden Fall und soweit meine Erinnerung reicht auch in einem NL :biggrin:
 
In dem Newsletter am 1.10.06 steht dass er nicht mehr über mb auszahlen wird...

das von der AZ-Erhöhung war glaub ich auch in irgendeinem Newsletter gestanden aber den hab ich nicht mehr.

Den von Dir zitierten Newsletter habe ich auch bekommen und ist mir noch geläufig. Der mit den 10 EUR Auszahlungsgrenze nicht. Aber schauen wir mal, vielleicht findet sich ja noch einer im weiten Rund, der ihn nicht nur gelesen sondern auch noch vorliegen hat.
 
Date : Sun, 1 Oct 2006 13:54:15 +0200 (CEST)

Hallo Herr ,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung auf folgende
Bankverbindung vorgemerkt:

Konto Inhaber: xxxx
Kreditinstitut: xxx
Bankleitzahl: 680xxx
Kontonummer: xxx
Betrag: 7.02 Euro

Mit freundlichen Grüßen Ihr ************.de Team

Diese Mail hab ich am 01.10. bekommen, und auch in meinem ************-Account stehen die 7.02 EUR als vorgemerkte Auszahlungen. Da der Webbi ja erst zum Monatsende auszahlen will, hab ich aber das Geld noch nicht; allerdings siehts immerhin so aus, als ob er das Geld auszahlen wird.

Der Newsletter mit der AZG-Erhöhung sollte also eigentlich danach geschickt worden sein...(oder aber ich werd wegen meinem unglaublich guten Aussehen gegenüber anderen Usern bevorteilt 8)

Komischerweise hab ich den Newsletter aber auch nicht. Und bin mir auch sicher, dass ich, wenn ich sowas gelesen hätte, direkt gekündigt hätte...
 
So bin mal meine ganzen mails von ************ durchgegangen (googlemail machts möglich)

Also die letzten 30 Tage war kein NL gekommen mit ner AZ Erhöhung - außer ich hätt den in meiner history auch übersehen - was ich allerdings nicht glaube :-?
 
Vielleicht hat Allinghausen das auch mit einem NL von einem anderen Anbieter verwechselt? Das ist mir auch schon passiert. ;)