Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2013, 06:38:22   #1 (permalink)
Ghost
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose senden

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 524
Frage Paid4 Abzocke vom Knast aus?

Moin,

ich hab heute folgendes zu der allseits bekannten K. S. gefunden.

-------------------------------------------------------------------
Betreiber von Euros4visit.de
~Privatdaten entfernt~

Nun ratet mal, wer noch ihre Adresse hat?

Justizvollzugsanstalt Bützow
~Daten entfernt~
-------------------------------------------------------------------

Die Dame sitzt doch wegen ihrer ganzen Abzockerei schon im Knast und die Chefs vom Knast
erlauben ihr weiterhin, ihre Abzocke durchzuziehen?

Ich mein, ich war noch nie so wirklich von unserem Rechtssystem überzeugt,
aber jetzt hauts mich richtig vom Hocker.
Demnächst bekommen inhaftierte Sexualstraftäter 1x die Woche eine professionelle
zum abreagieren, oder wie soll das weiter gehen?

Gruss Ghost
 

Geändert von Ghost (07.02.2013 um 01:37:05 Uhr) Grund: "professionelle" so besser???
Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 16:49:42   #2 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.911
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
Sexualstraftäter 1x die Woche eine niedliche 11jährige
zum abreagieren, oder wie soll das weiter gehen?

Gruss Ghost
weiß jetzt nicht so recht was man dazu sagen soll zu dein Beispiel , weils mal geschmaklos und doch recht Pervers ist .


Allerdings kann man ja mal die Behörden davon in kenntnis setzen das sowas geschieht . Denke mal die wissen das nicht .

LG
 
Benutzer-25562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 14:16:27   #3 (permalink)
Klabund
Gesperrt

Reg: 14.12.2008
Beiträge: 30
Standard

Ich verstehe nicht ganz, wo du die Adresse von der JVA her hast. Whois-Daten oder was?
Meines Wissens darf man im Gefängnis kein Internet nutzen und wenn nur unter Beobachtung.
 
Klabund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 14:41:38   #4 (permalink)
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.653
Standard

Ganz simpel: Adresse auf der euros4...-Seite im Impressum -> copy & paste -> Google Maps = unter der Adresse ist die JVA Bützow deutlich zu erkennen.
Im Gegensatz zu meinem Gewissen bin ich käuflich.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 18:50:59   #5 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von Hansekaufmann Beitrag anzeigen
[...]
Meines Wissens darf man im Gefängnis kein Internet nutzen und wenn nur unter Beobachtung.
Soviel ich weiß darf man das auch nicht...

...und das Beispiel vom Ghost finde ich jetzt auch nicht unbedingt mit dieser Situation vergleichbar...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 19:01:56   #6 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 776
Standard

...ist wirklich die Adresse vom Knast, krass. Hast du die gute Dame schon mal angeschrieben? Bei der Denic ist es aber nur die Hausnummer 29, ohne "a".
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 21:08:47   #7 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Die Gute ist ja nicht zum ersten Mal im Knast.

Ich könnte jetzt auch sagen, weswegen sie genau vorbestraft ist, aber das lassen wir mal sein. Christian, weiß es auch so, denke ich.
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 01:54:03   #8 (permalink)
Ghost
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose senden

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 524
Standard

Moin,

sorry ich hab meinen Beitrag oben mal bischen korrigiert. (das arme Kind)
Ich hätts schon früher getan, aber irgendwie informiert mich Klamm nicht mehr,
wenns was neues im Forum gibt.

Ich denke mal, dass sie in Bützow mit nem Handy ins Internet geht.
Was ich nicht verstehe ist, dass zum Bsp. die Seiten von Kim Dotcom polizeilich gesperrt werden, (besseres Bsp. hab ich grad nicht)
aber die Seiten von der Tussi laufen fröhlich weiter und sie darf sogar noch weiter rumwuseln und die
User klickern nichts ahnend fleissig weiter.
Ist die dt. Justiz zu dumm? Schade, dass ich zum hacken zu blöd bin. (WmdZp )

Ich mein, dann zieh ich mir wohl auch mal ne MEGA Abzock Maschienerie hoch und geh dafür
ebend erstmal in den Knast. Von wo aus ich meine Kohle verdiene ist mir doch Wurscht.

Gruss Ghost
 
Ghost ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 10:45:10   #9 (permalink)
Pompei.Pit
click here...
Benutzerbild von Pompei.Pit

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 603
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
Moin,


Was ich nicht verstehe ist, dass zum Bsp. die Seiten von Kim Dotcom polizeilich gesperrt werden, (besseres Bsp. hab ich grad nicht)
aber die Seiten von der Tussi laufen fröhlich weiter und sie darf sogar noch weiter rumwuseln und die
User klickern nichts ahnend fleissig weiter.
Ist die dt. Justiz zu dumm? Schade, dass ich zum hacken zu blöd bin. (WmdZp )

Ich mein, dann zieh ich mir wohl auch mal ne MEGA Abzock Maschienerie hoch und geh dafür
ebend erstmal in den Knast. Von wo aus ich meine Kohle verdiene ist mir doch Wurscht.
Ist eigentlich relativ einfach zu erklären. Kim Dotcom hat sich mit den Mächtigen angelegt, da geht's um Millionen und um "veramte" Aktionäre.K. S. ist eine Kleinkriminelle,die ein par User mit einem Gesamtvolumen im 3stelligen - vielleicht unteren 4stelligen Bereich (wenn überhaupt) bescheisst.

Gut, daß sie aus dem Knast weiter machen kann, spricht nicht für die deutsche Justiz, wundert mich aber eigentlich nicht. Vielleicht hat sie ja auch mit 'nem Wärter angebandelt oder so...
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.

My home is my Kassler - Paidmailer & more
Pompei.Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 00:06:31   #10 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose senden

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Also ich hab mir das mal bei Google-Maps angesehen: es handelt sich ja um eine Riesen-Anstalt. Da liegt der Verdacht nahe, das sie eine offene Abteilung haben (offener Vollzug). Und in dem Trakt haben sie viel mehr Freizügigkeiten, wie etwa der Besitz eines Smartphones oder gar Laptops. Und selbst wenn nicht, können sie bei ihren Freigängen (manche arbeiten ja sogar auswärts und gehen nur zum Schlafen in den Knast) unterwegs z.B. in einem Internet-Cafe online gehen.
Ein Hinweis an die JVA genügt und es werden sofort entsprechende Schritte eingeleitet, das ist schneller und effektiver als irgendein Umweg über Polizei, Gericht etc.
 
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 15:10:51   #11 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Ist das nicht ein reiner Männerknast, so wirklich habe ich im Netz nicht gefunden, dass dort auch Frauen sitzen?

Oder hat sie sich um operieren lassen, war sie gar immer schon ein Mann? Fragen über Fragen.
claudioricardo gefällt das.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 15:38:03   #12 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose senden

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
Ist das nicht ein reiner Männerknast, so wirklich habe ich im Netz nicht gefunden, dass dort auch Frauen sitzen?
Oder hat sie sich um operieren lassen, war sie gar immer schon ein Mann? Fragen über Fragen.
Sie könnte ja auch dort arbeiten? Wäre sogar praktisch, denn wird sie erwischt, kann sie sich rausreden: "irgendein Krimineller hat meine Identität geklaut", da ein paar hundert (oder sind es tausend?) ständig um sie herum sind, glaubt ihr jeder Staatsanwalt die Ausrede.
 
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 16:16:02   #13 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Du wirst es nicht glauben, an die Möglichkeit habe ich gedacht, aber das sieht jetzt kein Arbeitgeber gerne, wobei man durchaus fragen könnte, die haben ja ne Webseite, glaube ich.

Auch Mitarbeiterwohnungen gibt es oft in der Nähe von Gefängnissen. Aber die haben schon eigene Straßennamen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 16:26:07   #14 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose senden

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
Du wirst es nicht glauben, an die Möglichkeit habe ich gedacht, aber das sieht jetzt kein Arbeitgeber gerne, wobei man durchaus fragen könnte, die haben ja ne Webseite, glaube ich.
Auch Mitarbeiterwohnungen gibt es oft in der Nähe von Gefängnissen. Aber die haben schon eigene Straßennamen.
Und was für ne Webseite, läd ja richtig zum Verweilen ein, wie ein 5-Sterne Hotel : http://www.jva-buetzow.de/

In einer JVA gibt es ja nicht nur direkt Bedienstete (sogen. Justiz-Vollzugsbeamte), sondern auch Sozialarbeiter, Drogenbeauftragte, Pfarrer, Ärzte, diverse Mitarbeiter sozialer Einrichtungen und Dienste, Verwaltungsangestellte usw. (ich war selbst mal ehrenamtlich bei so einem sozialen Dienst tätig, aber im Raum NRW, daher kenn ich auch zwei JVAs von innen)
 
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 19:27:25   #15 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
In einer JVA gibt es ja nicht nur direkt Bedienstete (sogen. Justiz-Vollzugsbeamte), sondern auch Sozialarbeiter, Drogenbeauftragte, Pfarrer, Ärzte, diverse Mitarbeiter sozialer Einrichtungen und Dienste, Verwaltungsangestellte usw.
Aha, und du kannst dir diese Frau als eine solche Mitarbeiterin vorstellen, oder willst du mich veräppeln?

Ich schreibe denen jetzt einfach eine Mail und frage mal.

P.S.: Einen "Hotelführer" für Gefängnisse gibt es tatsächlich:
http://www.rp-online.de/region-duess...nast-1.1114683

Hier ist er, falls man planen möchte. https://www.knast.net/prison_guide.html
Finde ich interessant.

Hat ein wenig gedauert, aber hier ist die Mail, mal schauen, dann sehen wir schon.

Zitat:
Adresse der JVA Bützow im Impressum einer kommerziellen Seite

Sehr geehrter Herr Kxxx,

bitte nicht wundern oder gar erschrecken, wenn ihnen eine freiheitsliebende Gummiente schreibt, der Grund ist schnell erklärt.

In einem Forum, daher auch hier mein Nickname, wundert man sich, dass ein Paid4 Anbieter die gleiche Adresse hat wie ihr Arbeitsplatz.
http://www.klamm.de/forum/f31/paid4-...us-406397.html

Hier der Link zu diesem Anbieter, wobei man dazu sagen muss, die Gute kennt Gerüchten nach Einrichtungen dieser Art durchaus. http://www.euros4visit.de/impressum.php

Hier ein Bildschirmabbild: http://easycaptures.com/fs/uploaded/543/5836665184.png

Sie werden sicher verstehen, dass dies neben einigem Gelächter auch für Fragen gesorgt hat, können sie uns hier Aufklärung geben?

Sehr gerne auch in diesem Forum, eine kurze Anmeldung ist jedoch nötig, falls sie mir antworten, bitte geben sie doch an, ob ich ihre Antwort in das Forum kopieren darf.

Ich bedanke mich und verbleibe,

mit quakenden Grüßen

Ihre Gummiente

@Ghost,

woher sollten die das denn wissen, meinst du, die suchen regelmäßig nach ihrer Adresse? Auch Beamte finden ihren Arbeitsplatz, ohne Google zu bemühen. Aber jetzt wissen sie es ja.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]

Geändert von Liebhabbär (12.02.2013 um 20:56:23 Uhr)
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-Knast PAUSE Nightfire1978 Suche Refs: Loseseiten 102 19.03.2010 19:21:26
Lose-Knast 19Christian92 Suche Werber: Loseseiten 0 14.03.2010 13:02:25
Auch zu Lose-Knast 19Christian92 Suche Werber: Loseseiten 5 05.03.2010 20:04:02
Zu Lose-Knast (SK) claudiasigrid Lose4Refs (erledigt) 4 04.03.2010 15:33:44
lose-knast losfest Suche Werber: Loseseiten 0 25.02.2010 17:44:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28:01 Uhr.