Paid4 Abzocke vom Knast aus?

Jetzt verdient die Dame wohl nichts mehr über ihre Paid4 Abzockerei.
Nun versucht sie es auf diese Tour per Newsletter von Ihrem Abzockportal www.euros4visit.de:

--------------------------------------------------------------
Ich bin schwer erkrankt an einer Nierenerkrankung, die nur noch mit teuren Medikamenten behandelbar ist.
Dieses übernimmt meine Krankenkasse nicht und muss ich mir selbst erwerben.
Als Rentner schwer zu bezahlen.
Um nicht an die Dyalyse zu müssen reicht:

1 Euro

von Dir an:

K. Schulz
Konto: --hab ich mal entfernt---
Blz.: 70017000
Bank: PayCenter GmbH Freising

Vielen Dank
Kerstin

--------------------------------------------------------------

Die Adresse im Impressum ist weiterhin die von der Justizvollzugsanstalt Bützow.
Wenn die Dame doch soooo krank ist, werden sie die wohl im Knast nicht verrecken lassen.
Ich mach mir mal den Gaudi und werd meine Spendenbereitschaft morgen mal per Tel. bekunden.

Gruss Ghost

Ironie-Modus
Am besten ist Du fragst nach dem Knastkonto (was jeder Gefangene ja hat). Ob Du die Daten erhalten kannst. ;) Würdest gerne helfen und dort einzahlen. Das die das auf dem Konto aufbewahren, bis sie wieder raus kommt.

Kann sein die fragen woher Du die Info überhaupt hast. Aber das kannst ja sogar schriftlich belegen. Notfalls kann mans ja nach reichen. Wenn sie tatsächlich drin ist. Ansonsten weiß ich nicht ob man mit Knastadressen Scherze macht. Ich denk eher nicht.
Ironie wieder aus.

Weil ichs gelesen hab am Anfang. Normal kommt man ausm Knast nicht ins Internet. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. (weiß ich aus Erfahrung)

Jetzt gibt es Medikamente, die eine Dialyse ersparen und die Krankenkassen zahlen die nicht, Sachen gibt es.... 8O

Wenn das mal kein Zufall ist...
Ich les grad unsere Ostsee-Zeitung und da fällt mir doch spontan folgender Bericht auf:

Zitat:

49-Jährige aus Haft geflohen
Die Polizei fahndet nach einer 49-Jährigen, die aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Bützow geflohen ist. Wie erst jetzt bekannt wurde, war die Frau am 6. Dezember 2013 nach einem Ausgang nicht zurückgekehrt.
......
Die 49-jährige sitzt u.a. wegen gewerbsmässigen Betrugs und Diebstahls seit September 2012 in der JVA Bützow.
Sie ist obdachlos und hatte vor der Inhaftierung ein Alkoholproblem.

Wie das Justizministerium mitteilt, hatte die Frau am 6. Dez. einen Gerichtstermin, den sie auch wahrgenommen hat.
Nach ihrem Ausgang ist sie dann nicht zurückgekehrt.
Um 18:00 Uhr wurde die Fahndung ausgelöst. "Wir haben zurzeit keine Anhaltspunkte, wo sich die Frau aufhält." sagt eine Polizeisprecherin. "Die Fahndung läuft weiter. Wir vermuten sie im Raum Schwerin." Dort hatte sie ihren ursprünglichen Wohnsitz.

Quelle: Ostsee-Zeitung 29.01.2014
..................
Nachtrag:
Hab mich grad mal kundig gemacht und es handelt sich definitiv um diese Dame.
Naja, nun wird sie wohl noch ein bischen länger sitzen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach unglaublich ^^

Mich betriffts nicht und ich "kenne" diese Dame auch nicht ... aber dieser Thread liest sich spannender als mein aktuelles Buch :D

Danke für das "Happy End" ^^ !

Ach übrigens, die Dame sitzt, laut Ostsee-Zeitung, seit letzte Woche Dienstag wieder ein.
Zu dumm, wenn man sich an seinem Hauptwohnsitz zu oft herumtreibt.
Da kommen bestimmt 1-2 Jahre obendrauf :LOL:

Die Freiheit lässt allem Anschein nach grüßen ...

Gedstuebchen ist wieder da

Mich hat gerade der Schlag getroffen
biggrin.png

Wer kennt sie noch, die Kerstin S. mit ihrem Geldstuebchen. Die Episode geht weiter
blink.png

Hallo,

ich bin wieder in Kürze für Dich da.

Das Geldstuebchen lebt wieder auf.

Wenn das projekt online ist teile ich Dir die URL mit.

Ich würde gerne wissen, ob Du Dich darüber freust?

lg
Webbeline
Quelle: https://www.primeraportal.de/forum/...gen-erzählen/gedstuebchen-ist-wieder-da-6998/

Ein Hoch auf den künftigen Spaß :ugly:

Sie war tatsächlich mal kurz online, aber mit www.sn-geldstuebchen.com.

Ist aber derzeit auch nix mehr los.
(Warning: mysql_connect(): Can't create UNIX socket (12) in /var/www/vhosts/sn-geldstuebchen.com/httpdocs/header.php on line 3 Can't create UNIX socket (12))

Ich bin ja mal gespannt, ob ich mein Sponsorenguthaben von geldstuebchen.com zurück bekomme.

Gruss Ghost

Sie war tatsächlich mal kurz online, aber mit www.sn-geldstuebchen.com.

Ist aber derzeit auch nix mehr los.
(Warning: mysql_connect(): Can't create UNIX socket (12) in /var/www/vhosts/sn-geldstuebchen.com/httpdocs/header.php on line 3 Can't create UNIX socket (12))

Ich bin ja mal gespannt, ob ich mein Sponsorenguthaben von geldstuebchen.com zurück bekomme.

Gruss Ghost

Im Moment wieder online.

Aber gewaltig mit Werbung übersehen, da springt sogar der virenscanner an sobald man die seite besucht. 8O

Gibt es in der BRD eigentlich Kautions entlassungen? Wenn ja, kann man sich denken wofür die ganze werbung ist.

Gibt es in der BRD eigentlich Kautions entlassungen?
Kaution kann einem Angeklagten bestenfalls die Untersuchungshaft ersparen, nicht aber die Strafhaft nach dem Urteil.

So ziemlich jede Verurteilung im Strafprozeß beinhaltet aber, daß der/die Verurteilte die Kosten des Verfahrens zu tragen hat - also Gerichtsgebühren und auch die Kosten des eigenen Anwalts, Zeugengeld.