paid2mail.com zahlt nicht aus

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

ist jemand von Euch bei paid2mail.com?
Der Dienst hat früher echt regelmäßig und fix ausgezahlt. Aber meine letzte Auszahlung in Höhe von gerade mal 5,65 Euro ist nun schon seit dem 8.3. offen. Ich hab seitdem ungefähr 6 oder 7 eMails mit Anfragen geschickt, wann die denn nun auszahlen, und habe nicht ein einziges Mal eine Antwort bekommen. Stattdessen trudelt immer noch alle paar Tage eine Paidmail ein.

Meiner Meinung nach haben sie sich dafür als schwarzes Schaf qualifiziert...
daumenrunter.gif


LG,
yerusha
 
Hallo,

ich bin dort seit langem kurz vor der Auszahlungsgrenze. Aber es kommen keine mails mehr zu mir. Kann Absicht sein Oder nicht. Ist mir aner egal, ich wollte eigentlich nur die AZ voll machen und mich dann abmelden. Es kamen da eh nur 4-5 Mails im Monat....wenn überhaupt
 
Mir war es da zu stressig, ich habe mein Guthaben in Werbeguthaben umgewandelt, es verbraucht und mich abgemeldet.

Klar ist das nicht wirklich mein Ziel gewesen, aber eben besser als nichts, hab ich mir gedacht und konnte mich dann von einem weiteren nichts bringenden Mailer trennen ;)
 
Ich hab mich da vorhin nochmal eingeloggt und bei denen ist es ja so, daß das Guthaben immer als "vorhanden" angezeigt wird, solange noch nicht ausgezahlt ist. Inzwischen sind es 5,88 Euro weil ich Deppin noch ein paar Mails bestätigt habe seit März.

Ich hab mal neu beantragt, wahrscheinlich ein Fehler, jetzt steh ich in der AZ-Liste wieder ganz unten oder so. Aber am wahrscheinlichsten isses, daß ich das mit dem Umwandeln in Werbeguthaben wohl machen werde. Obwohl mich das andererseits wurmt, denn scheinbar auf genau sowas legen solche *zensiert*-Mailer es wohl an. Entweder das oder man meldet sich irgendwann gefrustet ab und das Guthaen verfällt. Beides ist gut weil sie nicht auszahlen müssen.

LG,
yerusha
 
Habe am 07.10.05 versucht eine Auszahlung zu beantragen. Bestätigungsmail kommt immer schön mit dem Hinweis:

Das Auszahlungsdatum Ihrer Überweisung finden Sie im Login unter
"Auszahlungen".

nur da steht leider nie ein Datum, sondern:

Es sind derzeit keine offenen Auszahlungen vorhanden

Auf Mails habe ich auch keine Reaktion erhalten. :evil:

Werde das Guthaben, dann wohl auch in Werbung umbuchen.:ugly:
 
Bei mir genau das selbe warte schon seit 4 Monaten auf die Auszahlung und habe nochmal eine Auszahlung beantragt- vergebens.
 
Tip

Ich hatte wie folgt Erfolg:

1.) Die kostengünstige Festnetz-Telefonnummer aus Tel-CD oder entsprechender Webside nehmen und dann direkt anrufen (Suche über die Stadt und die Strasse funzt). Die Firmendaten stehen ja im Impressum.

2.) Ein paar dumme Ausreden anhören, runterschlucken und auch eine per Mail bestätigte Auszahlungsbeabtragung weiter nach hinten schieben lassen

3.) Der dann nochmals bestätigte neue termin verstrich wieder, nochmal angerufen -freundlich genervt- und ich hatte innerhalb von einer Woche meine Kontoüberweisung

4.) Sofort bei dem Dienst abmelden, die neuen AZ-Grenzen sind eh :evil:

Gruß
fossie
 
klar, das mit einem MB kann man auch machen .... aber die Telefonate ins Festnetz sind in meiner Flat eh drin - für einen MB kostet es wieder Zeit, Nerven und Gebühren. Da der Dienst ja aktiv ist (und nur ein teilbereich der geschäftlichen Aktivitäten der Firma ist) ist die grobe Keule nur bedingt der richtige Weg finde ich.
Generell spricht natürlich nichts dagegen - diese Paid4Dienste sollten die verdiente Kohle der User immer auf Tasche haben. Das ewige Warten nervt und hat mich dazu gebracht, alle Dienste nach und nach abzumelden nach Erreichen der AZ-Grenze. Dieses Mail-Lesen und bestätigen war ganz lustig und Zeotvertreib während des Studiums bzw. der Arbeitslosigkeit - aber mit Job kann man das knicken. Die freie Zeit die ich habe, möchte ich lieber für sinnvolleres nutzen.

Gruß
fossie
 
Jo... bei 2 anderen Seiten hat es mit dem Anruf auch geholfen...
Vielleicht suche ich mir mal 'ne Telefonnummer raus und versuche es erstmal damit.

LG,
yerusha
 
so, ich hab meine Knete erhalten
Nur 2 Monate gewartet

10.07.2006 Gutschrift I-NET GMBH GS 13803 - PAID2MAIL.COM 5,69

:D
 
Hm... nun hab ich mir heute endlich mal die Nummer rausgesucht (nehme doch nicht die teure Servicenummer aus dem Impressum) und dort angerufen und dann ist heute keiner erreichbar... nur jemand im Auto unterwegs und alle anderen in Meetings...

Na ich versuche es morgen nochmal. Und alles wegen nicht mal 6,- Euro... sowas nervt mich ja schon wieder völlig... Daß man seinem sauer erklickten Geld noch hinterherrennen muß! :roll:
 
registrierte mitglieder: 22057 ausgezahlt: 42354.11 € 8O

bei 22057 user kann man mal ins straucheln kommen bei den auszahlungen :ugly:
kann jemand diese mitgliederzahl bestätigen? buche ich gleich mal werbung für meinen mailer damit ihr was verdient *lach*

edit: kosten für eine mail schlappe 330,58 euronen.. *haarezubergesteh*
 
nix

seit letztes jahr juni keine auszahlung bekommen. geht man mal wieder nach monaten auf die seite kann man sich wieder auszahlen lassen. da ist was ganz link auch auf ein fax (an die teure servicenummer) reagiert keiner, geschweige dann auf emails.
ich sag nur pfoten weg von solchen buden.
 
Die teure Telefon- oder Faxnummer muß aber niemand benutzen, hat doch die iNet GmbH noch mind. 20 Seiten, da findet man auch normale Rufnummern, z.B. hier https://www.billige-mietwagen.net/impressum.php.

Affiliwelt ist doch auch von denen, hat man da schon was negatives gehört?

Ansonsten halt den ganz normalen Mahnweg beschreiten. Möglicherweise zickt auch nur das Script, weil es ja zwei verschiedene Auszahlungsgrenzen gibt.

Das der Support nicht reagiert, ist natürlich mies, anrufen ist in solchen Fällen manchmal nützlich.
 
Wir hatten vor einiger Zeit auch Probleme auf einem Projekt von denen, 2 Auszahlungen waren seit Monaten offen, auf Schreiben von uns per eMail oder Postbrief wurde nicht geantwortet oder reagiert.
Als unsere Geduld zu Ende war gaben wir die Sache unserem Inkassobüro und siehe da, am letzten Tag der Zahlungsfrist waren alle offenen Auszahlungen auf unserem Konto inkl. aller uns entstandenen Kosten, auch Porto.

Als Geschenk bekamen wir dann über eMail mitgeteilt ( nanu ) das man uns auf sämtlichen Projekten der Firma nicht mehr wünscht und uns den Account gekündigt hat.

Das war dann die Strafe dafür, das wir nur unsere Auszahlungen haben wollten. :roll:
Aber wir hatten so oder so vor gehabt, den Account platt zu machen und uns bei Projekten dieser Firma nicht anzumelden. Das betteln um seine Auszahlungen zu bekommen kostet Zeit, diese kann man für bessere Dinge nutzen. ;)
 
Paid2Mail zahlt nicht

Auch schon gesehen das dieser Dienst unterschiedlicher Auszahlungsgrenzen hat. :roll:
Für Anmeldungen vor dem 25.03.2006 5,00 EUR
Für Anmeldungen nach dem 25.03.2006 20,00 EUR

Gruß
Test1