Ostseemailer.de steht zum Verkauf

Aus der AB:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ich verkaufe hier meinen Paidmailer (Ostseemailer.de) inkl. Design, allen Usern, der Domain und natürlich auch allen Addons.[/FONT]
Sehr bemerkenswert 8O ... wurden diese über den Verkauf vorab überhaupt infomiert ... wäre mal interessant zu wissen ;)
 
hmmm

das kann ich leider nicht sagen da ich bei diesem Dienst nicht angemeldet bin.
Aber vielleicht ist ja jemand hier der bei diesem Mailer ist.

MfG
 
Du bist mir zu zickig, ich mag dann doch eher die pflegeleichte Sorte. :D Jedenfalls für den Hausgebrauch.

Widersprechen geht ja mal gar nicht.
 
Isch zickisch ... ne, kann ja mal gar net sein, es sei denn, isch werd' geärschert :mrgreen:

Und was heißt hier denn für den Hausgebrauch ... noch nichts gehört von "selbst ist der Mann"

:angel:
 
Ach, ich dachte da an eine für das Putzen, gerade wenn ich mir meine Fenster ansehe, und eine für den restlichen Spaß.
*duckundweg*

noch nichts gehört von "selbst ist der Mann"

Ja, aber was ist mit dem Muskelkater?
 
Zuletzt bearbeitet:
und eine für den restlichen Spaß.
*duckundweg*

Ja, aber was ist mit dem Muskelkater?
Ich fasse es ja echt nimmer, demnach ist ja noch eine Dritte nötig für die Massage und wehleidig man(n) ja auch nicht gerade *tztztz* ... wie wäre es mit einem Harem :LOL: :LOL: :LOL:

Mal zurück zum Thema.

Der Mailer besteht jetzt seit gut 4 1/2 Monate, hat über 1000 User bei einer Bestätigungsrate von fast 32% und ausgezahlt wurden bisher laut Media nicht ganz 200 €.
Ich würde jetzt mal unter Vorbehalt sagen, dass sich der Betreiber wohl mehr an Erfolg erhofft hatte und so jetzt ein nicht lohnendes Projekt schnellstmöglichst und noch gut los werden möchten.

Dass das Projekt nun über Ebay versteigert wird, widerspricht m.E. wieder mal gegen derer Grundsatz - hierzu die Erläuterung
 
Joh, Karin, da hast du Recht. Ich weiß eh nicht, wie man Schulden verkaufen kann, aber einigen scheint das zu gelingen. :biggrin:

Jetzt kann man sicher noch jeden Looser mit einem Centwert ansetzen, aber viel dürfte das gar nicht sein.

.. wie wäre es mit einem Harem?

Hätte einen gewissen Reiz, aber kann ich mir eigentlich nicht leisten. Aber, das bringt mich auf eine Idee, für die ich sicher erschlagen würde, daher behalte ich die für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich dachte da an eine für das Putzen, gerade wenn ich mir meine Fenster ansehe, und eine für den restlichen Spaß.
*duckundweg*

Ich finde du übertreibst es mal wieder maßlos. Es gab Zeiten, da warst du sachlich und nur ein wenig daneben, aber sowas ist wirklich nicht die feine Art. Du weisst schon, dass einige Frauen (Userinnen) mittlerweile in unserer Gesellschaft weit mehr auf dem Kasten haben als du jemals haben wirst?

Ist echt das Letzte wie du dich hier aufführst. Ist dir das nicht peinlich?

Sorry für OT, aber das musste jetzt mal raus, da es schon so einige Dinge von dir gibt, bei denen du gerade gegen Frauen gehst und diese hinstellst als seien sie Sklaven oder niedere Menschen. Ich hab zu Hause 5 Kids, alles Mädchen und eine Frau von der du nicht mal wagst zu träumen. Zwei meiner Kids studieren, 2 sind auf dem Weg zum Abi, meine Kleinste ist gerade mal 16 Monate alt. Und wirklich alle davon sind dir weit voraus.

So genug Dampf abgelassen.
 
Ich finde du übertreibst es mal wieder maßlos. Es gab Zeiten, da warst du sachlich und nur ein wenig daneben, aber sowas ist wirklich nicht die feine Art. Du weisst schon, dass einige Frauen (Userinnen) mittlerweile in unserer Gesellschaft weit mehr auf dem Kasten haben als du jemals haben wirst?

Ist echt das Letzte wie du dich hier aufführst. Ist dir das nicht peinlich?

Sorry für OT, aber das musste jetzt mal raus, da es schon so einige Dinge von dir gibt, bei denen du gerade gegen Frauen gehst und diese hinstellst als seien sie Sklaven oder niedere Menschen. Ich hab zu Hause 5 Kids, alles Mädchen und eine Frau von der du nicht mal wagst zu träumen. Zwei meiner Kids studieren, 2 sind auf dem Weg zum Abi, meine Kleinste ist gerade mal 16 Monate alt. Und wirklich alle davon sind dir weit voraus.

So genug Dampf abgelassen.

Wenn du meine Ironie nicht herauslesen kannst, muss mir das peinlich sein? :p Wie kann denn eine 16 Monatige mir weit voraus sein, auch von denjenigen, die auf dem Weg zum Abi sind, würde ich das bezweifeln.

Das war ein Scherz, vielleicht ein herber, aber einige haben ihn verstanden, du eben nicht!

Nein, nachdem ich noch mal drüber gelesen habe, der war so offensichtlich, den hätte jeder verstehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Ironie nicht herauslesen kannst, muss mir das peinlich sein? :p Wie kann denn eine 16 Monatige mir weit voraus sein, auch von denjenigen, die auf dem Weg zum Abi sind, würde ich das bezweifeln.

Das war ein Scherz, vielleicht ein herber, aber einige haben ihn verstanden, du eben nicht!

Nein, nachdem ich noch mal drüber gelesen habe, der war so offensichtlich, den hätte jeder verstehen müssen.

Du machst dich lächerlich. JEDER ist dir weit voraus...und ich meine wirklich "JEDER"...wie der Landwirt sagen würde: MACH DICH VOM ACKER...eine Null ist bleibt eine Null. Und deine Äusserungen sind mehr als ärmlich.............
 
Na, zum Glück suche ich mir ja die Leute aus, die mich beleidigen dürfen.

Könnte es möglicherweise so sein, dass dieser plötzliche Sinneswandel mit der Kritik an einem deiner "Dienste" zu tun hat? :LOL:

Nun, du weißt ja, mit wem du dich anlegst, wir kennen uns ja. :mrgreen:

Ich freue mich schon drauf. Möglicherweise nehme ich aber auch mal jeden deiner Dienste auseinander, da darfst du dich dann drauf freuen.

War da nicht schon so einiges in der Vergangenheit? Ich glaube schon. Auf jeden Fall genug, um sich nicht zum Sittenwächter über andere Dienste aufzuplustern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Sinneswandel?
Welche Beleidigung?

Ich beleidige dich nicht, ich kritisiere deine herablassenden Äusserungen gegenüber Frauen. Ob Scherz, Ironie oder sonst was. Sowas tut man nicht.

Das alles hat nichts mit meinen Diensten zu tun sondern ist eine reine Kritik an deinen Äusserungen. Nun ist ja gut, hab meine Meinung dazu geäussert.
 
Da Ich dort bin,kann Ich sagen,das bezüglich des Verkauf´s eine Info gab.
Sorry, hab dein Beitrag irgendwie überlesen!

Ok, du bestätigst dass es eine Verkaufsinfo von Seiten des Betreibers gab. ABER, haben sich wirklich alle User dazu bereits erklärt bzw. ihr Einverständnis dazu gegeben, dass ihre personenbezogenen Daten an jemanden wildfremden durch den Verkauf weitergereicht werden?

Nichtsdestotrotz bleibt es weiter ein Grundsatzverstoss bei Ebay.
Wir möchten allen Mitgliedern von eBay einen sicheren und vertrauenswürdigen Online-Marktplatz bieten. Daher ist es verboten, Mailing- oder Adressenlisten oder andere Daten, die Namen, Anschriften, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen oder andere zur persönlichen Identifizierung dienenden Informationen enthalten, anzubieten.
Die Quelle hierzu ist ja bereits im Thread verlinkt.