Lose-Dreams und der Manny31

Gemueseradio

Well-known member
ID: 314192
L
26 Februar 2008
167
3
Hallo,

ich suche User, die genau wie ich dort noch Lose liegen haben. Bei mir sind es 190 Millionen Lose,die mir nichts dir nichts verschwunden sind. Es haben ihn mehrere Leute die Chance gegeben udn er beteuerte, das er die Seiten nach 2 Wochen wieder online stellt. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und nichts ist passiert.

Zudem wurde mir auch berichtet, das er mit anderen namen schon auf Klamm unterwegs war und Schulden ohne Ende gemacht hat. Genau wie jetzt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HI du warst doch der Ref von Zoll , ich hatte euch eine Weile in meiner DL.

Ich hab dort bestimmt auch Lose zu liegen,allerdings sehr wenig,dafür hatte ich noch ein paar Refs.
 
Ich hab dir zwar empfohlen ein Thread hier zu eröffnen, aber dass sich nun niemand mehr meldet außer euch beiden, ist mir doch sehr schleierhaft.

Ok, Lose habe keinen realen Wert, aber werden doch gegen Euros gehandelt und jeder hat eifrig dafür Zeit zum klicken investiert. Da ist es schon verdammt ärgerlich wenn die Seite urplötzlich im Nirvana verschwindet. :(

Oder gibt es zwischenzeitlich mal was neues, denke wohl eher nicht?
 
Nein,anscheinend,jedenfalls geh ich davon aus, haben die User nur kleine Beträge auf Lose-Dreams und sagen sich,ach egal,waren ja nur 100k oder so.:roll:
 
Mir schuldet er ca. 250-300 mio, werde auch ein Verfahren gegen ihn einleiten. Habe aber von jemandem gehört er wäre umgezogen, deshalb warte ich erst mal ab bis ich an seine neue Adresse gekommen bin.

Ich glaube ausser mir und Gemueseradio hatten die anderen User wirklich nur ein paar 100k auf der Seite, deswegen werden sie wohl auch nichts unternehmen.
 
Hi Gemueseradio habe leider nix erreichen können (ach ich bins der zoll :mrgreen: )
Werde auch ignoriert, werde ihm nu die Slotlizenzen erstmal entziehen, muß durchrechnen was er mir schuldet und nenn mir mal die gesammtsumme die er dir schuldet