Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree389Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2015, 23:51:14   #1 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Guthaben aller Mitglieder 32.827.039.809.666,39 Klammlose
Interessanter ist wohl, dass diese Seite den Besitzer gewechselt hat...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 01:37:24   #2 (permalink)
chefe89
Erfahrener Benutzer

ID: 319659
Lose senden

Reg: 04.08.2008
Beiträge: 596
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Interessanter ist wohl, dass diese Seite den Besitzer gewechselt hat...
"Wartende Auszahlungen 3.639.127.909.009 Klammlose
15,30 Euro"

und auch schon eine ganze Menge an wartenden Auszahlungen angesammelt. Erleben wir etwa den nächsten crash einer "großen" Loseseite?
chefe89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 08:46:12   #3 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Interessanter ist wohl, dass diese Seite den Besitzer gewechselt hat...

wohl wahr, das mir nicht aufgefallen.Und auch kein Hinweis dazu, oder gabs einen!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 11:03:35   #4 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Kann ich leider nicht beurteilen ob es eine Information dazu gab - ich vermute mal nicht.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 13:40:23   #5 (permalink)
auron2008
Erfahrener Benutzer

ID: 314827
Lose senden

Reg: 15.07.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von chefe89 Beitrag anzeigen
"Wartende Auszahlungen 3.639.127.909.009 Klammlose
15,30 Euro"
Es steht doch in den AGB das Auszahlungen bis zu 30 Tage dauern können. Also erstmal abwarten.
auron2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 14:24:39   #6 (permalink)
tobias1985 PREMIUM-User
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose senden

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.919
Standard

Angemeldet: 10.06.2015

Ja ne, ist klar.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 15:33:44   #7 (permalink)
chefe89
Erfahrener Benutzer

ID: 319659
Lose senden

Reg: 04.08.2008
Beiträge: 596
Standard

Also ich hab gerade eine kleine AZ erhalten, die ich mal testweise beantragt habe vorhin. Die großen AZ scheinen allerdings zu hängen.

Ist alles schon sehr sehr komisch finde ich...

back to topic: wie wirkt sich das nun auf den Losepreis aus...oder hat es das evtl. schon?
chefe89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 15:51:13   #8 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Kann es sein, dass das Auszahlungen in Euro sind und gar nicht in losen?

Was ieressant ist:

Zitat:
Klamm-Bettel.de darf die Daten ihrer Mitglieder nicht an Dritte weitergeben.
Durch den Verkauf(Oder war es eine Schenkung? ) wurden die Daten aller Mitglieder aber an einen Dritten weitergegeben!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 16:23:16   #9 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Durch den Verkauf(Oder war es eine Schenkung? ) wurden die Daten aller Mitglieder aber an einen Dritten weitergegeben!
Lässt sich dann nun darüber streiten ob der Kauf dann rechtens ist

Eine saubere und professionelle Übergabe des Projektes hätte so ausgesehen:
Über die Weitergabe des Projektes hätten die User informiert werden müssen, mit der Möglichkeit das diese bis zu einer bestimmten Frist dem widersprechen können. Im Fall eines Widerspruchs des Users müsste dann das gesamte Guthaben ausgezahlt werden (unabhängig davon ob die AZG erreicht wurde) und anschließend die Löschung des Accounts.
Ich lege jetzt meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber ich glaube diese Vorgangsweise wäre in diesem Fall auch mit dem Datenschutz konform gewesen.

Ob Schenkung oder nicht, meines Erachten nach wurde der neue Inhaber bei den Verbindlichkeiten gehörig über den Tisch gezogen. Denn soviel ist diese Seite definitiv nicht wert - erst recht nicht wenn er noch dafür was bezahlt hat
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 13:16:31   #10 (permalink)
mauriceschreibe
Gesperrt

ID: 468288
Lose senden
auf Reisen

Reg: 14.06.2015
Beiträge: 1
Standard

hallo

ich hatte die Seite Anfang Mai gekauft. An dem Tag hatte der admin auch eine Mail per Newsletter versendet. Die Leute die keine oder ungültige Mails angegeben haben (was die meisten leider machen) oder Newsletter deaktiviert haben bekamen keine...
dazu hatte er in der SB oft gesagt, dass ich das übernehme und auch auf der unternehmensseite stand das die Seite verkauft wird.
Ich habe jetzt 4 Wochen gewartet, oder ist das zu kurz?

Achso: Zu den "so vielen auszahlungen".. es sind insgesamt 11, wobei eine davon 3 bio beträgt und ich selber bei loseseiten mehrere bio gestapelt habe und selbst auf az warte.
Also nicht gleich panik schieben.
 
mauriceschreibe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 13:52:24   #11 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

in der SB? Wer liest denn in der SB sowas?
Da geht das doch unter. Und so was sollte meiner Meinung nach an User gehen egal ob NL bestellt oder nicht.

Und in den News steht es auch nicht drin. So was kann man auch so regeln, dass man beim Einloggen/Besuchen der Seite dies sieht und bestätigen muss, dass man es gelesen hat.

Ob Du irgendwo Lose gebunkert hast und auf Auszahlung wartest wird auch wohl keinen Interessieren, sondern nur das Sie ihre Lose bekommen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 14:14:05   #12 (permalink)
Moe2001 PREMIUM-User
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose senden

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.365
Standard

Kann mir mal einer sagen um welche Seite es sich handelt? Ich bin irgendwie raus...
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 14:22:22   #13 (permalink)
hirngespenst
Erfahrener Benutzer

ID: 398609
Lose senden

Reg: 21.07.2010
Beiträge: 565
Standard

denke es geht um klamm-bettel.

aber zum neuen admin: du hast hier deinen 1. post gerade abgegeben und dich erst heute registriert, hast aber xx bio lose auf verschiedenen seiten? naja ich weiss nich ganz
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 14:37:30   #14 (permalink)
chefe89
Erfahrener Benutzer

ID: 319659
Lose senden

Reg: 04.08.2008
Beiträge: 596
Standard

hab nun auch ne größere AZ erhalten und der Admin hat sich ja nun gemeldet. Somit kein crash und auch keine Auswirkungen auf den Losepreis...

War die Ankündigung für das Update im September mit dem Zusatz, dass sich dieses positiv auf den Losepreis auswirken soll bzw. wird?
chefe89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 20:01:34   #15 (permalink)
jojo2351
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose senden
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.868
Standard

das ist trotzdem eine riesige Blase,
lang geht das nicht gut
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Bettel.de - bettel dich reich psykoman Suche Refs: Loseseiten 2 23.01.2014 16:16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24:37 Uhr.