Grass dir die lose

MrFrost

Gesperrt
22 September 2007
2.821
255
Hallo@all

Muss mal jetzt meine meinung über diese Webseite und den Admin loswerden.

Die seite ist am anfang gut gelaufen der Admin war auch immer da und hat sich um die sachen gekümmert seit längerer zeit ist der Admin nichtmehr auffindbar laut seinem letzten post auf der seite hat er Privat viel zutun und auch streß,

Was aber wiederrum nicht ganz so stimmen kann den er ist im DNS forum Aktive oder auch im Msn ist er immer wieder bis spät abend online.

Auf icq nachrichten von anderen usern wird auch nicht reagiert !!

Dann hatte er vor kurzen die Seite in den Wartungsmodus gestellt mit der Begründung das die seite nicht laufen würde er keine zeit dafür hätte und die seite So oder so tot sein würde.

Nachdem man den admin wegen dem guthaben angeschrieben hatte meldete er sich nciht 2 tage später ist die Seite wieder Online von admin aber keine Spur.

Das beste ist ja das der Sixpack dort auf der seite schön gefüllt wurde auch von mir über 110mio auch die anderen user habe dort schon einiges reingesteckt und seit das dort drin ist seid dem sieht man vom Admin kaum mehr was auf der seite.

Denke mal er hat sich einfach die lose genommen und das war es finde sowas einfach eine frechheit vom admin den auch um Ralley´s wird sich nicht gekümmert oder eben mal 2 monate später ausgezahlt oder man stellt die ralley im laufenden betrieb um 1monat länger damnit man später auszahlen muss.

Es kann ja nciht sein das irgedwelche kidis seiten machen und sich um nichts kümmern und wir als user zahlen da unsere lose ein weil man vertrauen in die seite hat und was ist das ende vom lied man muss seinen losen wiedre hinterher laufen.

Ich habe jetzt lange gewartet und versucht mit dem admin kontacktz aufzunehmen auch in der shoutbox geschrieben aber keine antwort seid wochen hört man nichts mehr von ihm deswegen jetzt hier den post das jeder weiß das man auf diese seite nicht gehn sollte oder noch ein los reinstecken sollte denn es ist einfach das letzte wie sich der admin dort verhält und ich behalte mir auch vor noch weitere schritte zugehn den das kann es nunmal nciht sein,

Also lasst es rote regnen oder steinigt mich aber das ist nunmal meine meinung zu dieser Webseite und zu dem Admin.

Egal wie man es macht es ist eh falsch und im guten hat es ja nciht geklappt nach über 2monaten warten

Mfg
 
Muß jetzt mal einfach hierzu was sagen:

Der Admin ist in der nächsten Zeit nicht da, wieso, weshalb, warum, das fragt ihn bitte, wenn er wieder da ist.
Noch funktionieren die Auszahlungen, ich stelle mich hier als Co-Admin vor und werde die Seite solange betreuen bis der Admin wieder da ist. Werde mein Bestes geben. Nicht das ihr denkt, das ich das alles toll finde, aber ich muß mich auch erstmal mit dem Job auseinander setzen.

Habe mir auch gestern Abend mal Gedanken gemacht, was man tun könnte und habe an eine Aktivrally gedacht, die heute Abend anfangen wird.

Um den sixpack werd ich mich natürlich auch bemühen, da hat sich niemand die Lose genommen, die ihm nicht zustehen, also haltet den Kopf hoch, die Seite ist noch nicht tot.

Liebe Grüße
charlie66