Geld für Bannerwerbung

Commander-Kane

www.icq-shop.eu
ID: 49951
L
10 April 2007
434
10
Hi,
Vorweg: ich habe keine ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Danke.

Also:
Ich suche Anbieter bei denen man Geld für Bannereinblendung bekommt. Bedingung ist allerdings, das die Besucher nicht auf den Banner klicken müssen, sondern das alleine das Einblenden vergütet wird.
Gibt es noch solche Anbieter und wenn ja, könnt ihr mir ein paar nennen?
Ich habe schon gegooglet, aber da ist immer was mit klicken.... :(

Danke schon mal im Voraus.


PS: Es geht hierbei noch nicht darum, das ich mich als Ref anbiete, sondern erstmal nur um Sammeln von Informationen.
 
www.ausgezahlt.de ist eine gute Liste mit Sponsoren. Da sind auch einige die per View bezahlen, aber wenn dann meistens nicht für P4 Traffic und mit Mindestklickrate. Also AGB vorher gründlichst studieren...

Gruß Carny
 
Hier gibt´s auch einen angepinnten Thread über Werbenetzwerke:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023

Vielleicht wirstd u da ja fündig, aber ebachte:
Es gibt keinen Anbieter, der es dir erlaubt die Seite wo der Banner eingebaut ist in iFrames darzuerstellen, durch trafficwerbung wie Forcedklicks, besuchertauschsysteme ect. zu bewerben.

Und bei manchen bekommst du auch nur dein Guthaben * Klickrate ausgezahlt.

hast du also 100 Euro Guthaben, aber eine Klickrate von 0,2 bekommst du nur 20 Euro ausgezahlt.

gruss Andre