Finger weg von Lose-Imperium.eu

Toomi

Anteile(ver)käufer
ID: 102947
L
8 Juni 2006
706
124
Hallo zusammen, hier mal eine kleine Geschichte von mir zu Lose-Imperium.eu

Andy, der Admin der Seite hat vor kurzen User auf der Seite im 6-fach Doppler gelöscht, weil es angeblich nicht mehr existente User waren, entweder als Fake enttarnt oder User die einfach nicht mehr auf Klamm gemeldet sind.

So, das gute ist, es wurden dadurch soviele Positionen im Doppler gelöscht, das ich nach kurzer Zeit schon dran war mit Auszahlungen.
Meine eigendliche kleinste Position war noch über 1000.

Eingezahlt hatte ich derzeit 18,6 Mio lose in 100k Päckchen.
Das sind bei mir 186 Positionen die belegt waren. Die wurden nicht auf einmal ,sondern nach und nach eingezahlt.

Jetzt bin ich bis auf 2 Positionen aus dem Doppler raus, es fehlen aber über 150 Positionen ,die einfach nicht mehr da sind.

Der Admin wurde informiert, der hat aber nur widerwillig und mit viel Sarkasmus geantwortet, das er nur 23 Positionen nachvollziehen kann, davon hat er mir auch mit Smilie einen Screenshot geschickt.

Ihn Interessiert garnicht, das das noch 153 Positionen fehlen.

Er meinte nur mit Sarkasmus.
23 Positionen x 600k = 13,8 Mio die ich rausbekommen hätte, 23 Positionen x 100K = 2,3 Mio die ich eingezahlt hätte, wäre massig Gewinn.

Das ich mit den 13,8 Mio nichtmal das wirklich eingezahlte rausbekommen habe, interessiert ihm nicht.

Soviel also zu der Einstellung von Andy , (von dem ich nichtmal den Klamm-Usernamen weiß)

Also meiner Meinung nach, FINGER WEG von Lose-Imperium.eu

Bei Problemen wird dies mit Sarkasmus behandelt.
 
Wenn das YuriPrime ist, würde ich gerne mal Wissen, wie er seine Seite führt mit KlammLose ,wenn er nicht mehr bei Klamm gemeldet ist.

Ich dachte immer, das ist Grundvorraussetzung um eine Seite zu machen. Mitglied bei Klamm und nen ef.
 
Ich habe gerade auch in dem alten Thread gelesen, das er wohl einen anderen Account hat, ihn nur nicht mit dem Forum verknüpft hat.

Dann gibt es da warscheinlich auch keine Möglichkeit in zu finden...oder?


Er meinte dann noch, das er nicht YuriPrime wäre !! ??

Edit#
an den Unbekannten....

Doch , ich habe sehr wohl Ahnung davon wie das Funktioniert, habe ich dem Admin dort auch mehrfach erklärt, damit er das auch mal kapiert ,was er fabriziert hat.
Anscheinend sind die anderen User nicht vom Script beschissen worden oder sind so Dumm und kapieren es nicht. Dann muss ich sagen ..LEIDER..



Edit#

habe mich nun auf Lose-Imperium gelöscht, es reicht...
 
Zuletzt bearbeitet: