erweiterung meiner Seite

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu meiner Seite und hoffe das mit jemand helfen kann.

Leider habe ich kein sub-forum gefunden, in dem es besser passt. Wenn so ein threat hier also unerwünscht ist bitte verschieben!

es geht um die seite besucherspiel.de. das ist ein spiel, bei dem man für jeden besuch der seite punkte bekommt. zusätzlich kann man durch umfragen, sponsoren-quiz und co noch bonuspunkte bekommen. am ende einer runde bekommt der mit den meisten punkten einen hauptgewinn.
zwischendurch gibt es sofortgewinne (bonuspunkte, kleine geldbeträge oder kleine gutscheine)

nur irgendwie fehlt mir noch ein wenig der kick an der sache... besonders da ich auf grund der (noch) geringen werbeeinnahmen, kann ich keine riesen gewinne vergeben...

jetzt habe ich schon überlegt, das man für die erarbeiteten punkte kleinere dinge kaufen können sollte. nur damit mache ich nur die xte virtuelle währung auf, was nicht wirklich meine absicht war.

dann hatte ich auch überlegt kleine slot-games ein zu baun, nur die idee ist auch zu ausgelutscht.

ich suche also nach möglichkeiten, Inhalt/Funktionen/Spaß der Seite aus zu bauen. nur dabei sollte das eigentliche Gewinnspiel mit dem punkten pro besuch im mittelpunkt bleiben.

habt ihr eine idee???

auch suche ich immer nach möglichkeiten, den Usern kleine oder größere Gewinne zu suchen. Diese sollten nach möglichkeit immateriell sein (also nicht per post verschickt werden müssen), für mich günstig zu erwerben aber die user sollen sich trotzdem drüber freuen!
da evtl eine idee?

würde mich über eure vorschläge freuen! besonders gute kann ich ggf mit ein paar losen belohnen!

Mfg
hubba