Earnstar.de zahlt nicht aus

Warte mittlerweile seit 2 Monaten auch auf eine Auszahlung. Werde nun mal beim Support nachfragen.
 
ich warte seit dem 19.04.2012 auf meine ca. 35 euro auszahlung.

habe 2008 mal ne auszahlung bekommen und seit der auszahlung nur noch mails bestätigt.
an bonusaktionen nehme ich eigentlich nicht teil.

habe gestern mal via kontakt nachgefragt was los ist und werde bis ende des monats warten dann habe ich einen neuen mailer auf der liste der nicht mehr auszahlt

hat jemand in der zeit von april bis heute eine auszahlung bekommen?
 
heute folgende mail bekommen:

Hallo Herr ***,

vielen Dank f�r Ihre Nachricht.

Leider hat sich die Bearbeitung und �berpr�fung Ihres Auszahlungswunsches
unerwartet verz�gert.

Wir konnten Ihrem Antrag heute positiv stattgeben und Ihr beantragtes
Guthaben freigeben. Sie erhalten in den n�chsten Tagen eine Earnstar.de
Auszahlung auf die angegebene Bankverbindung. Sollten diese Daten nicht
stimmen, bitten wir um gesonderte Mitteilung.

In letzer Zeit h�ufen sich leider Fakeversuche wie z.B. Mehrfachaccounts,
fehlerhafte Angaben usw. Im Interesse unserer ehrlichen Mitglieder sind
wir gezwungen dies genauestens zu �berpr�fen. Zeitgleich arbeiten wir mit
Nachdruck daran unsere Kontrollmechanismen zu optimierem um dadurch
die Auszahlroutinen k�nftig beschleunigen zu k�nnen.

melde mich wieder sobald ich das geld aufm konto hab.
 
überweisung soeben erhalten.

man wird wohl die auszahlung beantragen müssen und nach ablauf der frist drohen müssen in diversen foren zu schreiben das earnstar nicht mehr auszahlt dann läufts.
 
Ich buche seit Wochen nur noch Werbung damit ich mein Guthaben auf Earnstar los werden kann.

Ich habe mir schon gedacht gehabt, dass irgendwann Earnstar den Bach runter geht - da die meisten Mails eh nur noch von Usern sind, die ihr Guthaben los werden möchten.

Grüße
 
habe gestern mal via kontakt nachgefragt was los ist und werde bis ende des monats warten dann habe ich einen neuen mailer auf der liste der nicht mehr auszahlt

man wird wohl die auszahlung beantragen müssen und nach ablauf der frist drohen müssen in diversen foren zu schreiben das earnstar nicht mehr auszahlt dann läufts.

Solche Sätze sind aber auch nicht gerade die feine Art. Und noch unschöner bei so alteingesessenen und über Jahre hinweg nur positiv aufgefallenen Mailern wie Earnstar.

Hast du vor dieser zitierten Anfrage bereits schon einmal eine Anfrage gestellt und ggf. Antwort bekommen?

Du schreibst am 23.04. einen Beitrag aufgrund einer Kontaktaufnahme mit Earnstar am 22.04. und hast am 24.04. dann auch eine Antwort erhalten. Also zwei Tage nach deiner Anfrage. Wieso also glaubst du, die Rückmeldung käme aufgrund deines Beitrages im Klamm-Forum?
 
Du schreibst am 23.04. einen Beitrag aufgrund einer Kontaktaufnahme mit Earnstar am 22.04. und hast am 24.04. dann auch eine Antwort erhalten. Also zwei Tage nach deiner Anfrage. Wieso also glaubst du, die Rückmeldung käme aufgrund deines Beitrages im Klamm-Forum?

glaub ich nicht hab hier im forum nur geschrieben wie lange ich schon auf meine auszahlung warte und gefragt ob schon jemand seit april 2012 eine auszahlung erhalten hat. wenn ich nicht zufällig gesehen hätte das der status noch immer auf "in bearbeitung" steht wäre die auszahlung wohl nie erfolgt.

wollte hier niemanden schlecht machen falls das so angekommen ist. ärgert mich halt wennst täglich mails bestätigst und dann nix davon hast.

das alles so schnell dann ging wundert mich auch.
 
Hi,

bei mir hat es auch häufig etwas länger gedauert aber ich habe bis heute jede Auszahlung erhalten, die ich auch angefragt habe! Ich gebe aber meinen Vorschreibern Recht, dass die Zeitspanne zugenommen hat und auch eine Tendenz zu erkennen ist, dass man erst den Support kontaktieren muss. Zwar kommt das Geld dann (bei mir war das so) aber das Geld sollte einfach so kommen und nicht erst nach Kontaktanfrage...

Viele Grüße
Adiceltic
 
AZ 2x erhalten , eine aus ende 2013 und eine 02.2014 , also ich kann das nicht Bestätigen das die nicht auszahlen
 
hab bisher 4 Auszahlungen von earnstar bekommen, manchmal dauert es halt ein bisschen

23.05.2012 erledigt 11.03.2013
08.12.2010 erledigt 07.02.2011
14.04.2009 erledigt 07.05.2009
02.05.2008 erledigt 20.05.2008
 
Seit wann wurde der Verdienst bei Earnstar gesenkt?
Ich hab seit Tagen nur Mails mit 0,1 Cent Verdienst.

Gabs da nen Newsletter?
 
Da sind wohl nun die alten Zeiten mit den 1 Cent Mails vorbei.
Den Rest kann man sich ja jetzt zusammenreimen....
 
...bringt einem bloß nix, wenn überhaupt nix kommt. Stand September ist der Laden absolut nicht zu empfehlen, denn es gibt keine Knete.

12.08.:
Leider hat sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet verzögert. Ihr
beantragtes Guthaben wird nun schnellstmöglich, jedoch innerhalb der nächsten 14 Tage auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Nachfrage einen Monat später, was denn nun in den 2x14 Tagen war: (von alleine kommt da ja nix...)

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, das sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet weiter verzögert. Ihr beantragtes Guthaben wird schnellstmöglich auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen. Wir können leider heute noch nicht sagen, wann dies erfolgen wird.
Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.

Da Bonimail ja auch dazu gehört, wirds dort nicht besser ausschauen. Ich bin da wohl in letzter Zeit auf den Silber-Status gehüpft und hab soeben eine Auszahlung von ~40€ beantragt. Aber ob da noch was kommt...
 
Hallo,

ich warte seit Anfang 2015 auf die Earnstar.de Auszahlung! Hat jemand überhaupt schon eine Auszahlung im Jahr 2015 bekommen ???

Gruss, Alex
 
Alex,

anschreiben, dann dauert es noch etwa 6 Wochen und dann sollte dein Geld bei dir sein.

Gruß

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: