affiliblatt wird verkauft

Puhdys

Well-known member
ID: 177844
L
20 April 2006
2.595
131
Diesen Newsletter habe ich gerade bekommen!!!!!!!!!!!

Das ist ja mal wieder nen starkes Stück.


Sehr geehrte affiliblatt.de Mitglieder...


affiliblatt.de wird bei Hood.de versteigert...wer damit nicht einverstanden ist kann sich über affiliblatt.de abmelden!

https://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=28417498#

Danke.
Ihr affiliblatt.de - Team!
affiliblatt.de - Das Werbe/Sponsornetzwerk der Zukunft!

(Sie erhalten diese Mail, weil Sie Mitglied bei affiliblatt.de sind)​
 
Hm,

die Leuts stellen immer komische Rechnungen auf.

Allgemeiner Wert des Projektes
---------------------
WML-Script (Kaufwert inkl. Lizenz) = 1110,00€
Forum (Installation, Skript & Lizenz...) = 121,00€
Design & Grafiken (Kauf, Lizenz & Anpassung-*Script*) = 128,44€
Werbeausgaben (Start->Verkauf) = 417,04€
Mitglieder (1,70€/Mitglied) = 425,00€
Allgemeine Ausgaben (Server, Mitarbeiter...) = 144,90€

GESAMT: 2246,38€

Der Threadersteller sollte sich mal einen Teil meiner Signatur zu Gemüte führen. ;)
 
also damit ist wahrscheinlich affiliblatt.de auch dem untergang geweiht....

gibt es erst eigentlich ein paar tage im netz und shcon wird es verkauft...

muss echt ein supper webbie sein

mfg
 
super, da war jemand schneller als ich. Ich wollte mich auch gerade öffentlich darüber "auslassen".

Jetzt Frage ich mich nur:
Wieviel Alkohol mich dazu gebracht hat, das ich mich dort angemeldet habe :roll: Hmm

Man denke an die Jahreszeit und merkt, das die Leute wieder mehr Zeit am Rechner verbringen, etwas Taschengeld investieren und versuchen schnell mal reich zu werden. :roll: :roll: :roll: :roll:

affiliblatt.de wird bei Hood.de versteigert...wer damit nicht einverstanden ist kann sich über affiliblatt.de abmelden!

Ja wo nur, wo? Ich wollte mich ja abmelden aber hab nichts gefunden.
Das witzige ist, jetzt kann man sich in meinen Account auch ohne Passwort einloggen ;) Hab mal alle Daten gelöscht und das Script hat es zugelassen ohne zu meckern ;) :p
 
mcmailer ??

dort bin ich nicht, aber ich dachte ja auch nur, wenn es von klamm empfohlen wird, dann wird dies schon OK sein.

Naja, falsch gedacht :ugly:

Beim nächsten mal dann doch wieder auf mein Inneres hören :mrgreen:
 
also ich habe jetzt auch mal die werbungen von affiliblatt von meiner seite rausgenommen.

ja, versteh echt nicht, dass immer wieder ein paar webbies glauben, dass sie innerhalb 2 wochen xxx tausend euros verdienen mit nem kleinen projekt was so gut wie keiner kennt....

das das mal ne zeit braucht ist doch klar.... aber viele wollen halt das große geld in kurzer zeit machen, wie anscheinend dieser webbie auch....

naja nichts für ungut....

mfg
 
Hmm mal sehen was Hood macht, ich habe die erstmal drum gebeten die Auktion zu stoppen, da der Betreiber kein Einverständniss von mir hat meine Daten zu verkaufen. Schauen wir mal was die dazu sagen.
 
@erwin
ja da kann ich dir nur recht geben....

schade, dass leider einige webbies keine ausdauer beweisen können...

mfg
 
schade, dass leider einige webbies keine ausdauer beweisen können...

mhhmmm was verstehst du unter Ausdauer? ;)

Hier wurde ja angeblich schon seit Start der Seite über nichts anderes als den Verkauf nachgedacht...:roll:

Verkauf des Werbenetzwerkes "affiliblatt.de"

Affiliblatt.de wurde entworfen mit dem Ziel weiterverkauft zu werden, und nicht weil das Netzwerk in negativer Art verläuft...
 
Hm,

jetzt müssten alle User auf schnellstmögliche Kündigung drängen oder 1,70 Euro von ihm verlangen. ;)

Als potenzieller Käufer würde ich ihn mal frage, wie er Kosten der Vergangenheit (Server, "Mitarbeiter") als "Wert" definiert. :LOL:
 
es stellt sich überhaupt erstmal die Frage ob der Webbi irgendeine Ahnung von seinem Script hat...

wenn er nichtmal weiß, dass man sich bei seinem Script nicht abmelden kann :roll:
 
mhhmmm was verstehst du unter Ausdauer? ;)

Hier wurde ja angeblich schon seit Start der Seite über nichts anderes als den Verkauf nachgedacht...:roll:

ups, den text dürfte ich dann irgendwo übersehen haben.

dann nehme ich natürlich meine aussage zurück

ich frage mich dann nur, was das für ein webbie ist der ein projekt startet mit dem gedanken es gleich zu verkaufen...

wo liegt da der sinn???

mfg
 
Laut Anbieterkennzeichnung eine "Sie" laut Denic ein er.


Hmm wohnen im schwäbischen Ländle. Da gibt es vermutlich noch kein Telefon oder Fax. :roll:


es stellt sich überhaupt erstmal die Frage ob der Webbi irgendeine Ahnung von seinem Script hat...

wenn er nichtmal weiß, dass man sich bei seinem Script nicht abmelden kann :roll:

So eine Funktion ist bei den Scripten über 1000 Euro nicht vorgesehen ;)