Achtung! - Ads4.de - Bugs, Verleumdungen und weitere Unverschämtheiten

mephi1982

abgemeldet
15 Juni 2006
2.400
131
Hallo!

Ich bin gerade dermaßen von gereizt das ich es mir nicht verkneifen kann euch hier mitzuteilen was ads4.de insbesondere deren Verwalter und Proggrammierer "Dooby" für Leute sind und was sie so für eine Show abziehen.


Um euch zu verdeutlichen solltet ihr folgendes mal lesen.

Genau am 12.02.08 wollte ich einige Werbekampagnen für meine Seite buchen.
Nachdem ich bereits auf anderen verschieden Werbenetzwerken erfolgreich und ohne Problemem meine Buchungen getätigt habe wollte ich noch auf ads4.de eine größere Kampagne einbuchen.

Dabei gab es aber offentsichtliche Probleme..

Vorher aber mal eine Frage an andere User von ads4.de: Sind euch schon mal die fehler in der Statistik-Übersicht bzw und den Statistiken der eigenen gebuchten Kampagnen aufgefallen?

Ich kann euch einige nennen und sogar mit Screenshots beweisen.

Aber erstmal möchte ich zum eigentlichen Thema und Fehler kommen.

Als ich auf ads4.de Guthaben eingezahlt habe und meine Werbebuchungen damit bezahlt habe gab es offentsichtlich Probleme. Probleme die aber angeblich nicht nachvollzeibar wären.. seltsam :roll:

Daher mal kurz mein Überweisungsvorgang.

1. Ich habe mehrere Beträge eingezahlt und mir wurde auf ads4.de Werbeguthaben gutgeschrieben.. Dies tat ich mehrere male, da ich mir anfangs nicht schlüssig war wieviel ich wirklich buchen will
2. Diese Lose wurden jedoch NICHT von meinem klammaccount abgebucht was eigentlich der Einzahlunsscript auf ads4.de hätte tun sollen..
3. Statt dessen wurden mir genau die Beträge die ich vom klammaccount einzahlen wollte auf meinem EF-ACCONT gutgeschrieben. 8O

(dies war ca gegenen 1 uhr morgens)

nun wird es interessant..

Als och gegen 13 uhr am selbigen Tage dann wieder online gekommen bin und auf meinem EF- Account bemerkt habe das ich einige Rückbuchungen von mone und weitere Gutschriften von ads4.de im Log befanden habe ich eine eMail an ads4.de gesand und sie über diesen Fehler in kenntniss gesetzt. Etwa zeitgleich erhielt ich eine bitter böse mail mit Anschuldigungen und Drohungen vom Betreiber von ad4.de.

Des weiteren hat hatte ich im Anschluss einen interessanten Schriftwechsel per eMail mit dem Verwalter & Programmierer (Dooby) und auch später mit dem Betreiber.

Darin wurde mir vom Verwalter mehrmals unterstellt das ich angeblich diesen Bug absichtlich ausgenutzt hätte und angeblich den EF von ads4.de leergeräumt hätte.

Also mal unter uns: Als Betreiber einer eigenen Loseseite sind 200 mio erstens mal nen lächerlicher Betrag und 2. habe ich sowas nicht nötig!
Denn angesichts dessen was ich damit aufs spiel setzen würde und der Möglichkeiten von Klamm solche Beträge sowieso zurückzubuchen und der Einsicht auf die Logs bei Klamm find ich diese Mutmaßung mehr als dreißt.

Jedenfalls habe ich dem Betreiber dann in dem späterens Schriftwechsel mehrmals erklärt wie was anscheinend für Fehler in ihrem System vorgefallen sind. Aber anstatt diese zu prüfen wurde mir wiederum mehrmals unterstellt ich sei die Ursache des fehlers. Dann wurde mal in einer weiteren Mail behauptet es gäbe gar keine Fehler. Bis hin zu der letzten Mail zu diesem Zeitpunkt in der sogar gemutmaßt wurde ich wäre an den Besitz deren EF-Passowtes gekommen >.<

Also ich frag mich dich allen ernstes was das soll und was sich die 2 Herren da denken?

Nicht nur das ich mich selsbt gemeldet habe als ich den Fehler entdeckte und später sogar mehrere weitere belegbare Fehler gemeldet habe. NEIN, ich werde ich auch noch von Dooby per ICQ in einem beleidigendem Ton bezichtigt und soll mir gefallen lassen das er eine Verleumdungsaktion gegen mich führen will. Und ich glaube nicht das ich es nötig habe mir dazu noch das Wort verbieten zu lassen!

Zu guter letzt jedenfalls wurde ich auf ads4.de gesperrt weil die Herren den Fehler nicht finden und nur Vermutungen anstellen.

Mir wurde zwar zugesichert das ich das Guthaben was ich nach Feststellung des Fehlers überwiesen habe wieder erstattet bekomme. Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich nix dergleichen getan!

(Wenn ich aber ehrlich bin liegt mir gerade mehr daran Ads4.de mal aufzuzeigen das es so nicht geht, wie sie mit IHREN -wahrscheinlich aus Mangel an Mompetenz, o.ä- selbst zu verschuldeten FEHLERN umgehen und obendrein mit was für einem Verhalten und Umgangston sie dem User gegenübertreten. Ich maße mir shcon fast an das das eigentliche Opfer bei Ads4.de der USER allgemein ist!)

Ganz im Gegenteil. Dooby selsbt hatte nix besseres zu tun als weiterhin seine dreißten Verleumdungen gegen mich zu fomulieren un mir in einem dermaßen frechen Ton gegenüberzutretetn, das es mir nu sehr schwer fallen wird keine weiteren rechtlichen Schritte gegen ihn und seine Machenschaften einzuleiten.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag evtl auch anderen Usern die augen öffen was eigentlich für Leute hinter Ads4.de stehen und wie sie mit Ihren usern umgehen.
Meiner Meinung nach gehört es sich verboten ein solch fehlerhaftes Script zu betreiben und dann bei auftreten von weiteren Fehlern die Schuld auf den User abzuwälzen!

User die sich ggf schon seit längerem aus selbigen Gründen von Ads4.de getrennt haben oder einfach nur Fehler beobachtet haben die eigentlich geradezu davor warnen diesem Netzwerk weiterhin vertauen zu schenken, wäre ich dankbar auch mal ein paar Meinungen dazu abzugeben.

So.. nun werde ich an dieser Stelle noch einige Screens liefern sodas man sich anschauen kann was ich noch so gefunden habe.



hierauf ist gut zu erkenen das dies eine FORCEDBANNER kampagne ist
(PS: diese kampganen wurde schon vor der sperrung auf ads4.de einfach willkührlich als beendet markiert, wobei aber noch ein großteil abzubauen gewesen wäre)




hier erkennt man den fehler.. eine forcedBANNER kampagen wird als text angezeigt

das selbe auch bei skybannern wo es zusätzliche fehler gibt:




und auf folgenden bistern erkennt man das in der allgemeinen sattistik offensichtlicha uch ein paar kleiner fehler existieren:



das witzige an dieser sache wiederum ist da sich diesen fehler bereits am 17.01.08 gemeldet habe aber angeblich keine mail angekommen ist und demnzufolge der fehler auch nicht bekannt sei ...

PS: auf besonderen wunsch werde ich auch den schriftwech mit den herren veröffentlichen so das jeder selbst nachlesen kann, wie banal eigentlich versucht wurde sich rauszureden und dummerweise einige wiedersprüche dabei entstanden sind! (allgemein ist der ganze schriftverkehr samm icqlogs recht ammüsant wenn man nicht selbst der betreffende ist dem sowas unterstellt wird)

FAZIT: Ich lege keinerlei Wert auf eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Werbenetzwerk und werde es mir vorbehalten weitere rechtliche Schritte gegen betreffende Personen einzuleiten Gründe liegen mir ja schon ein paar vor.

PS: :renowas: > :ei: :ugly:
 
So jetzt werde ich mich mal als Eigentümer zu Wort melden!
Deine Bugmeldung via Mail am 17.01.08 ist definitiv nicht angekommen!
Weil meinen Mails alle Mitgeloggt werden!
Dies ist als Firma schon sinnvoll, um solche Behaupttungen zu widerlegen!
Dann zum Thema EF, unser Ads4 EF wurde komischer Weise bis auf unter 50k Lose geleert!
Ich sage mal dein "Einzahlungsverhalten" auf Ads4.de ist schon komisch hier ein Auszug aus unserem EFaccount mit dem "Bug" das bei deiner Einzahlung auf Ads4.de komischerweise alles auf deinem EF gekommen ist!Wie auch immer!
"
12.02.08 02:13:54 - 100.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:13:46 - 100.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:12:58 - 6.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:12:50 - 6.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:12:43 - 6.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:12:33 - 6.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:12:13 - 6.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:12:03 - 6.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:11:51 - 6.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 02:00:44 - 3.000.000 EF 15155 Ads4.de
12.02.08 01:59:28 - 3.000.000 EF 15155 Ads4.de
"

Diese richtigkeit können KLAMM Mods bestimmt bestätigen!
Weil wer zahlt so komsich ein?

Was sollen deine Screenshots belegen? Ich find nix gravierendes!
z.B. Textlink kann man einbinden und man kann als Text ne URL schreiben! Sowas ist durchaus möglich, aber dann hat der User ein Fehler beim einbinden gemacht!Das mit der Statistik können wir z.B. nirgends finden!
Denn die Statistik arbeitet überall gleich, wenn der Fehler bei dir ist, müssten dies alle User haben! Und es gibt User die machen das 10 fache an deiner Werbung und haben komischerweise keine 10Mrd auf ihrer Statistik!

Ich könnte noch viel mehr schreiben! Aber für sowas fehlt mir echt die Zeit!


Vieleicht gibt es ja noch andere User von Ads4.de die soeinen Fehler hatten!
Das sie aufeinmal über 240 Mios auf ihrem Klammkonto hatten nach einer Einzahlung! Weil wenn es soeinen Bug gibt, müsste dies alle User betreffen und nicht nur einen einzigen!

Ist meine Ansicht!
Es gibt ja noch andere Admins mit dem Script, bin mal gespannt ob die den selben Fehler haben!
Vieleicht können die sich auch mal zu Wort melden!

Über Meinungen von Anderen Ads4 Usern wäre ich sehr Dankbar!
 
1. Ist mein Nick Dooboy

2. Solltest du deine Sprüche auch dann gleich mal nennen!

3. Ist deine Reaktion lange nach unserer Mail gekommen, aber rasch nachdem Mone die Lose zurückgebucht hatte.

4. Die Kampagnen sind von nicht regulär Eingezahlten/erhaltenen Losen gebucht worden, daher worden diese gestoppt.

5. Dein Account gesperrt, jepp ist auch richtig. Den wenn du die AGB mal liest wirst du es sehen.

6. Fehler im Script, wenn du Forcedbanner buchen willst, aber Forcedtexts einstellst, dann ist es klar das er auch als Forcedtext eingestellt wird.
Das Feld der Bannerurl, wird dann zum Text. Heißt wenn du nen Bannerlink drinne hast und auf Forcedtext stellst, ist die Bannerurl auch dein Text.

7. Solltest du irgendwelchen Schriftverkehr öffentlich stellen, wird die Diskussion, nur noch über einen Kali weitergeführt.
Das solltest du, wenn du öfter im Forum liest wissen warum.


edit:
in der Werbestatistik war ein Fehler, für den Hinweis danke ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens bezweifel ich es das 200 mio lose euren ef bis auf 50 jk leeren können und falls doch seit ihr einfach nur erbärmlich und des weitreren seit ihr echt dermaßen lächerlich wie ihr versucht euch rauszureden.

die bugmeldung ist devinitiv am 17.1 raus.. aber das spielt keine rolle das dieser fehler ja offentsichtlich uninteressant wird

des weiteren kann es euch doch egal sein mit was für einem verhalten ich meine lose bei euch einzahle.. aber falls du meinen 1ten posting gelesen hast, war ich mir zu anfangs nicht sicher, wieviel ich wirklich bei euch einzahlen möchte. Interessieren sollte euch doch eher wie diese seltsamen gutschriften auf meinem ef zustande gekommen sind..

!!!!

und übrigens dooby, dukannst mir drohen wie du willst laut deutschem pressegesetz kann ich diesen schriftverkerhr veröffentlichen wo ich lustig bin ;) (was die normen dafür sind ist erstmal dahingestellt)

an eurer stelle solltet ihr euch mal langsam ehr einen kopf machen wie ihr eurer verbugtes script wieder in ordnung bring denn meiner seits hab ICH den fehler vohl kaum verursacht. und ich bin ir sicher das mone oder klamm sicherlich fesstellen kann wer sich auf eirem ef eingeloggt hat oder von wo die buchungen gemacht wurden ;)

also.. wenn einer von euch beiden noch weiter solche anschuldignungen oder verleumdungen äußert sehen wir uns vorm kali. und wenn IHR mal nachdenkt dann wisst IHR auch warum

zu deinen punkten nochmal

zu 3. man stelle sich vor das es leute gibt die auch noch andere sachen zu tun haben als den ganzen tag vorm rechne rzu sitzen. wie ich bereits erwähnte bin ich erst gegen 13uhr online gekommen und habe mich dann nachdem ich den mist bemerkt habe auch umgehjend gemeldet. wenn ihr das als negativ auslegt dann zeigt mir das nur das ihr einfach nur ein erbärmlicher haufen von unfähigen betreibern seit, die einfach nur zu feige sind ehrlich zu sein

zu 4.) muss ich euch da leider enttäuschhen. ich vermmute mal eher das ihr einfach nur zu feige und zu unfähig seit eure fehler zuzugeben.
die kampagnen die ich gebucht habe wurden definitiv!!! über die seiten von ads4 .de eingebucht. wenn ihr das nicht nachprüfen wollt könnt oder so ist das eine riesige unverschämtheit.

zu 5.) ich warte noch immer darauf das ihr mir meine lose erstattet wie mir in der mail von herrn Seelmann zugesichert wurde. es hat sich da noch immer nix getan.. schon seltsam.. zeit um verleumdungen und anschuldigungen zu äußern habt ihr ja offentsichtlich. doch euren pflichten kommt ihr nicht nach.

zu 6.) wenn du dir mal genau die screens in meinem posting anschaus wirst du erkennen das ich meine kampagnen richtig bei euch eingebucht habe, denn auf der übersucht werden sie ja auch soi angezeigt.. und mal nebenbei.. falls du dich mit deinem eigenen system nicht auskennen solltets, dann lass dir sagen das man wenn man die kampagnen einmal gebucht hat, den typ dieser nicht mehr ändern kann.. :ugly:
 
meld mich auch ma kurz zu Wort :p

ich betreibe das selbe Script wie auch bei ads4.de genutzt wird auf vms2-sponsor.de und kenne keinen dieser "Bug's"

wenn jemand bei mir einzahlt landen die Lose da wo se sollen, nämlich auf meinem EF :p

das mit den Forcedtext - / banner Kampagnen kann ich nix zu sagen ausser das du wohl wirklich Forcedtext gebucht hast anstatt Forcedbanner ^^

habe nu auch die MailErweiterung von Dooboy drin und das läuft alles super also glaube ich kaum das es bei ads4.de irgendwelche Fehler gibt und leider habe ich bei mir auf´n Acc keine 240 mio gefunden :ugly:


LG Muecke : >
 
Als och gegen 13 uhr am selbigen Tage dann wieder online gekommen bin und auf meinem EF- Account bemerkt habe das ich einige Rückbuchungen von mone und weitere Gutschriften von ads4.de im Log befanden habe ich eine eMail an ads4.de gesand und sie über diesen Fehler in kenntniss gesetzt. Etwa zeitgleich erhielt ich eine bitter böse mail mit Anschuldigungen und Drohungen vom Betreiber von ad4.de.

Mone wurde erst erheblich später Angesprochen.

Naja, Anschuldingen/Drohen, du solltest echt einmal deine eigenen Mails vor den Versenden nochmal lesen.
 
Ich meld mich auch mal zu Wort.

Ich buche schon seit länger Zeit bei ads4.de Werbung und solche Fehler sind bei mir nie aufgetreten. Liegt wohl daran, dass ich richtig lesen kann beim Buchen. :roll:
 
So jetzt werde ich mich mal als Eigentümer zu Wort melden!
Deine Bugmeldung via Mail am 17.01.08 ist definitiv nicht angekommen!
Weil meinen Mails alle Mitgeloggt werden!

Erkläre mal bitte wie das geht ? ;)

Muecke schrieb:
ich kaum das es bei ads4.de irgendwelche Fehler gibt

tja scheinbar doch ;) Und wo ein Fehler ist, können auch 2,3 oder 4 sein.

Dooboy schrieb:
in der Werbestatistik war ein Fehler, für den Hinweis danke ich!

@Dooboy wenn er die Mails veröffentlich, kannst du absolut und null dagegen machen. Aus diesem Grund sollte man doch als Betreiber einer Webseite immer auf seine Tonart achten und immer nett und höflich sein. ;)
 
Ich zitire hier mal deinen ganzen Text!
Und da in deinem mehr wie 5 Verleumungen drin stehen!
Und nein, du darfst nicht einfach Texte von Personen Veröffentlichen!
Zu den 200 Mios, wir haben ca. 200-250 Mios immer auf unseren Haupt EF, warum ist dies "erbärmlich", nur weil wir auf nummer sicher gehen und andere Lose im Tresor oder andere Losekonten haben! Also ich finde das nicht "erbärmlich"!
Zu deinem Punkt 5, du hast "mir" meiner Firma bis heute Abend 20 Uhr Zeit gegeben! Oder????
Ich habe dir gesagt du erhälst die Lose bis 20 Uhr und wenn es Punkt 20 Uhr, bi ich noch in der Frist! Obwohl ne Frist von nichtmal 20 Stunden unrechtmässig ist! Bin ich bereit dir die Lose zu geben! Und das sind mehr Lose als du je gebucht hast! Mit als Firma sind die Paar Lose egal! Weil ich täglich mehrere hundert Euro Umsatz mache! Es ging mir auch nicht um die 250 Mios, das ist ein Klax! Es geht ums Prinzip! Selbst wenn es nur 1 Lose gewesen wäre, wäre es zu diesen Mails gekommen!
Auch wenn du mir Persönlich immer mit Rechtlichen Schritten drohst, möchte ich hinzufügen, das du selbst nicht das "Recht" Einhälst!!!!
Ich hoffe du weist was ich meine! Ich sage nur Impressumpflicht in der EMAIL Signatur als Firma oder Vollständiges Impressum und und und....

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"



also erstens bezweifel ich es das 200 mio lose
euren ef bis auf 50 jk leeren können und falls doch seit ihr einfach nur erbärmlich und des weitreren seit ihr echt dermaßen lächerlich wie ihr versucht euch rauszureden.

die bugmeldung ist devinitiv am 17.1 raus.. aber das spielt keine rolle das dieser fehler ja offentsichtlich uninteressant wird

des weiteren kann es euch doch egal sein mit was für einem verhalten ich meine lose bei euch einzahle.. aber falls du meinen 1ten posting gelesen hast, war ich mir zu anfangs nicht sicher, wieviel ich wirklich bei euch einzahlen möchte. Interessieren sollte euch doch eher wie diese seltsamen gutschriften auf meinem ef zustande gekommen sind..

!!!!

und übrigens dooby, dukannst mir drohen wie du willst laut deutschem pressegesetz kann ich diesen schriftverkerhr veröffentlichen wo ich lustig bin ;) (was die normen dafür sind ist erstmal dahingestellt)

an eurer stelle solltet ihr euch mal langsam ehr einen kopf machen wie ihr eurer verbugtes script wieder in ordnung bring denn meiner seits hab ICH den fehler vohl kaum verursacht. und ich bin ir sicher das mone oder klamm sicherlich fesstellen kann wer sich auf eirem ef eingeloggt hat oder von wo die buchungen gemacht wurden ;)

also.. wenn einer von euch beiden noch weiter solche anschuldignungen oder verleumdungen äußert sehen wir uns vorm kali. und wenn IHR mal nachdenkt dann wisst IHR auch warum

zu deinen punkten nochmal

zu 3. man stelle sich vor das es leute gibt die auch noch andere sachen zu tun haben als den ganzen tag vorm rechne rzu sitzen. wie ich bereits erwähnte bin ich erst gegen 13uhr online gekommen und habe mich dann nachdem ich den mist bemerkt habe auch umgehjend gemeldet. wenn ihr das als negativ auslegt dann zeigt mir das nur das ihr einfach nur ein erbärmlicher haufen von unfähigen betreibern seit, die einfach nur zu feige sind ehrlich zu sein

zu 4.) muss ich euch da leider enttäuschhen. ich vermmute mal eher das ihr einfach nur zu feige und zu unfähig seit eure fehler zuzugeben.
die kampagnen die ich gebucht habe wurden definitiv!!! über die seiten von ads4 .de eingebucht. wenn ihr das nicht nachprüfen wollt könnt oder so ist das eine riesige unverschämtheit.

zu 5.) ich warte noch immer darauf das ihr mir meine lose erstattet wie mir in der mail von herrn Seelmann zugesichert wurde. es hat sich da noch immer nix getan.. schon seltsam.. zeit um verleumdungen und anschuldigungen zu äußern habt ihr ja offentsichtlich. doch euren pflichten kommt ihr nicht nach.

zu 6.) wenn du dir mal genau die screens in meinem posting anschaus wirst du erkennen das ich meine kampagnen richtig bei euch eingebucht habe, denn auf der übersucht werden sie ja auch soi angezeigt.. und mal nebenbei.. falls du dich mit deinem eigenen system nicht auskennen solltets, dann lass dir sagen das man wenn man die kampagnen einmal gebucht hat, den typ dieser nicht mehr ändern kann.. :ugly:
 
Mone wurde erst erheblich später Angesprochen.

Naja, Anschuldingen/Drohen, du solltest echt einmal deine eigenen Mails vor den Versenden nochmal lesen.

ich sagte gegen 13 uhr und die rückbuchungen wurden von mone gegen 13:15 getätigt. meine email gin ca nach 13:30 raus.. und genau zu dem zeitpunkt erhielt dich die von euch. also was wollt ihr?

@imacy: mag sein aber wenn du dir die screens oben anschaust wirst du erkennen das meine kampagnen auch in der übersicht als solche zu erkennen sind wie ich sie gebucht habe.. nur seltsamer weise nicht mehr wenn man sie bearbeiten will, wo nebenbei bemerkt man den typ der kampagne nicht ändern kann.. also wenn du "richtig lesen könntest" dann wäre dir das auch an meinen screens aufgefallen

im übrigen hab ich mich nun auch an mone gewand das sie die logs bzw den ursprung der buchungen fesstellen kann. dann wird sich ja herrausstellen wie und wo die überweisungen zustande gekommen sind.

mein rechstanwalt ist im übrigen auch schon informiert und wartet auf weitere interessante fakten wie die logs, postings und erklärungen sowie emails. denn allein in diesen emails habt ihr beide (betreiber und veralter :LOL:) euch mehrmals wiedersprochen.

PS: wie ich schon sagte > :renoeggr:

Ich habe dir gesagt du erhälst die Lose bis 20 Uhr und wenn es Punkt 20 Uhr, bi ich noch in der Frist!

schon wieder eine lüge. ich hab die frist dir zwar gesetzt aber ich habe noch keine bestätigung dafür bekommen. aber sehr seltsam das ihr so lange dafür braucht.

Und da in deinem mehr wie 5 Verleumungen drin stehen!

nenne mir bitte die verleumdungen! ;) ich kann den überweigenden teil eurer fehler beweisen. (siehe screenshots) und im gegensatz zu euch hab ich nix zu verbergen ;)

Und nein, du darfst nicht einfach Texte von Personen Veröffentlichen!

dann les dir mal das deutsche pressegesetz durch ;) ich hab nie erläutert wie ich diese veröfftlichen werde ;)

und würde meinen das alle user von euch das recht haben zu erfahren was ihr da für ne show abzieht. schon eigenartig das ihr nun darauf so alergisch reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ewin12000:
Es gibt mehrer Funktionen bei Mailanbietern/Provider wo man Mails auf dem Server und in einen Seperaten Ordnen packen lassen kann! Dies frist sehr viel Speicher, aber wenn man dafür Bezahlt ist sowas auch kein Problem!
 
Das ist gut mit deinem Anwalt und was erhoffst du dir davon, das du Geld oder so bekommst! Du bekommst wie ich schon sagte die restlichen Lose, mehr als du je eingezahlt oder verdient hast! Somit würdest du davon nix haben, oder nix verdienen! Das andere ist, das du deine Worte auch nicht zügeln kannst! Fest steht auch das du gegen die AGB´s verstoßen hast und somit eine Sperrung Rechtmässig war! Wir sind dann so fair und geben dir Sogar deine Kompletten Lose zurück!
Jetzt frag ich mich, warum du dich so aufregst! Weil du ja deine Worte auch nicht zügelst und noch dazu kommt, das du noch andere dinge rechtlich nicht machst, wie schon weiter oben beschrieben!


ich sagte gegen 13 uhr und die rückbuchungen wurden von mone gegen 13:15 getätigt. meine email gin ca nach 13:30 raus.. und genau zu dem zeitpunkt erhielt dich die von euch. also was wollt ihr?

@imacy: mag sein aber wenn du dir die screens oben anschaust wirst du erkennen das meine kampagnen auch in der übersicht als solche zu erkennen sind wie ich sie gebucht habe.. nur seltsamer weise nicht mehr wenn man sie bearbeiten will, wo nebenbei bemerkt man den typ der kampagne nicht ändern kann.. also wenn du "richtig lesen könntest" dann wäre dir das auch an meinen screens aufgefallen

im übrigen hab ich mich nun auch an mone gewand das sie die logs bzw den ursprung der buchungen fesstellen kann. dann wird sich ja herrausstellen wie und wo die überweisungen zustande gekommen sind.

mein rechstanwalt ist im übrigen auch schon informiert und wartet auf weitere interessante fakten wie die logs, postings und erklärungen sowie emails. denn allein in diesen emails habt ihr beide (betreiber und veralter :LOL:) euch mehrmals wiedersprochen.

PS: wie ich schon sagte > :renoeggr:



schon wieder eine lüge. ich hab die frist dir zwar gesetzt aber ich habe noch keine bestätigung dafür bekommen. aber sehr seltsam das ihr so lange dafür braucht.



nenne mir bitte die verleumdungen! ;) ich kann den überweigenden teil eurer fehler beweisen. (siehe screenshots) und im gegensatz zu euch hab ich nix zu verbergen ;)



dann les dir mal das deutsche pressegesetz durch ;) ich hab nie erläutert wie ich diese veröfftlichen werde ;)

und würde meinen das alle user von euch das recht haben zu erfahren was ihr da für ne show abzieht. schon eigenartig das ihr nun darauf so alergisch reagiert...
 
Mahlzeit,

also ich find das schon komisch. Ich buche regelmässig bei Ads4.de sowie bei anderen Sponsornetzwerken Werbung für meine Projekte.

Solche Fehler sind bei meinen buchungen bisher nicht aufgetreten und wenn ich ein Supportanliegen hatte, wurde dies eigentlich immer binnen 24h bearbeitet.

Auch als ich heute bei Ads4 gebucht hab ging alles glatt obwohl ich mit Absicht darauf geachtet habe was ich buche nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hab.

Ich hoffe das Ihr das "human" geklärt bekommt - und wollt nur mal meine persönlichen Erfahrungen mit Ads4 kundtun. Was sich jeder einzelne nun daraus macht ist mir eigentlich recht wurst ;)

In diesem Sinne
MFG
MrRomeobln
 
also im grunde hab ich eigentlich nichts gegen eine humane klärung des ganzen.. mit dem betreiber bzw in diesem falle Alpha konnte ich bisher auch noch recht vernünftig kommunizieren.. abgesehen von den beschuldigungen.

jedoch sein verwalter Dooboy hingegen hat mich mit seinem gebahren ganz schön auf die palme gebracht, so das ich diesen weg hier eingeschlagen habe.

in sofern ich heute die nun mittlerweile nochmlas per email zugesicherte rückzahlung bzw "entschädigung" erhalte (danke übrigens für de großzügigen betrag :hö: ) ist für mich das thema auch beendet in sofern dann keine weiteren anschuldigungen sattfinden und das thema ggf sachlich geklärt wird.

denn im interesse der user sehe ich das mehr als angebracht. denn mir ist es nach wie vor unverständlich das dieser und die restlichen fehler so unbemerkt im system schlummer und dann auf einmal zuschlagen.

und ich betone nochmals das ich sowas nicht nötig habe mir lächerliche 200 mio auf so einem wege zu beschaffen.
 
OK! Lose sind bei dir, Bestätige dies und wenn deine Bestätigung hier ist! Bitte ich darum aus den schwarzen Schafen zu löschen!

Denn dies ist nicht der Fall!

DANKE!!!!
 
Mahlzeit,

also ich find das schon komisch. Ich buche regelmässig bei Ads4.de sowie bei anderen Sponsornetzwerken Werbung für meine Projekte.

Solche Fehler sind bei meinen buchungen bisher nicht aufgetreten und wenn ich ein Supportanliegen hatte, wurde dies eigentlich immer binnen 24h bearbeitet.

Auch als ich heute bei Ads4 gebucht hab ging alles glatt obwohl ich mit Absicht darauf geachtet habe was ich buche nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hab.

Ich hoffe das Ihr das "human" geklärt bekommt - und wollt nur mal meine persönlichen Erfahrungen mit Ads4 kundtun. Was sich jeder einzelne nun daraus macht ist mir eigentlich recht wurst ;)

In diesem Sinne
MFG
MrRomeobln


und haste ein paar freibuchungen bekommen?

diese lakaienpost sind doch sowas von laecherlich.......

was mir nicht pasiert ist kanns doch nicht geben........

peter
 
und haste ein paar freibuchungen bekommen?

diese lakaienpost sind doch sowas von laecherlich.......

was mir nicht pasiert ist kanns doch nicht geben........

peter

Ähm Peter, wenn Du meinen post genau liesst dann siehst Du auch das ich geschrieben hab das es meine persönliche Erfahrung ist - aber klar das Du Dir was aus dem Finger saugst nur weil Ads4 auf einem abgewandeltem Script arbeitet wie es nickey-sponsor.de nutzt. Zumal ich keine Freibuchungen brauche da ich mein eigenes netzwerk betreibe - aber das nur mal am Rande.

Was Du darüber denkst ist mir nämlich ehrlich gesagt egal da dies weder mein netzwerk ist geschweige ich Probleme damit habe.
 
also der empfang der lose kann ich bestätigen doch ich werde nix löschen..
der thread hier kann ruhig noch ein bisschen bestehen bleiben bis man wirklich sagen kann das das thema geklärt ist.

ich lass mich nämlich ungern beschuldigen und dann begründung verfassen wie "wir können es nicht feststellen.. nur vermuten.. nicht nachweisbar"

also wenn man es schon auf eine teilweise so dreißte art drauf anlegt dann sollte man das thema auch zuende klären.

was meine argumente angeht spreche ich für mich und wie ich über das ganze denke. ich bezichtige auch niemanden der betreiber irgendwelcher dubiosen machenschaften. ich finde den ganzen vorfall nur recht seltsam insbesondere das verhalten der betreffenden personen von ads4. denn von support und kundenfreundlichkeit versteh ich was anderes.

ebenso gibt es auch sicher (rechtlich gesehen) friedfertigere mittel und wege um solche vorfälle zu regeln und zu klären, anstatt dem was hier passiert ist.
 
Schon geil, was du für einer bist. Rumheulen, wg. allen. Das sich keiner an Absprachen hält, dann wie ich vorher schon sagte, selbst an nichts halten. Das obwohl ich mich rausgehalten habe. Bist schon echt Arm. (War das beleidigend?). Doobo

an was habe ich mich denn nicht gehalten? was für absprachen? und ich bin arm? naja.. das wüsste ich aber ;) ich bin wenigstens net son dreißter webbi wie du der seine kunden gleich in einem derart dreißtem und beleidigenden ton gegenübertritt (icq) wenn laut eurer aussage "nicht erklärbare.. etc." fehler und probleme an eurem script auftreten.

darauf kannst du echt stolz sein!! weiter so!! :ugly:

PS: bekommst von mir nen ganz großes :renoeggr: .. thx ;)