5cent-emails.de zahlt nicht aus

suuupi Olli, danke dir, ich drücke dir die daumen,dass es klappt mit dem geld,du weisst ja, bei mir steht das an zweiter stelle, aber ich wünsche jedem user,daß er ausbezalt wird..und wenn wir den Herren dingfest machen.,...dann muss er so oder so zahlen:mrgreen:
werde morgen mal meinen Paps fragen, ich habe ja ne rechtsschutz(Paps war mal bei der versicherung, von daher hat töchterchen alles *ggg*) und so ein beratungsgspräch ist soweit ich weiss eh kostenfrei, und ich glaube sowieso nicht, wenn wir/ich das der polizei mit eindeutigen beweisen übergebe...die leiten das an die staatsanwaltschaft weiter, die setzt sich ggf nochmals mit mir in verbindung, wir wollen ja keine verhandlung über 4 wochen mit täglicher vertagung führen.wäre es ein gespräch unter ihm, mir und seinem anwalt, dann wäe meiner natürlich auch dabei,aber gegen papier kann es nix machen,dass is geduldig....
danke dir nochmal für deine hilfe und diesmal werde ich mich hütenb daten zu löschen..also immer her damit, ordner ist angelegt:mrgreen:
 
Pumsche schrieb:
suuupi Olli, danke dir, ich drücke dir die daumen,dass es klappt mit dem geld,du weisst ja, bei mir steht das an zweiter stelle, aber ich wünsche jedem user,daß er ausbezalt wird..und wenn wir den Herren dingfest machen.,...dann muss er so oder so zahlen:mrgreen:
werde morgen mal meinen Paps fragen, ich habe ja ne rechtsschutz(Paps war mal bei der versicherung, von daher hat töchterchen alles *ggg*) und so ein beratungsgspräch ist soweit ich weiss eh kostenfrei, und ich glaube sowieso nicht, wenn wir/ich das der polizei mit eindeutigen beweisen übergebe...die leiten das an die staatsanwaltschaft weiter, die setzt sich ggf nochmals mit mir in verbindung, wir wollen ja keine verhandlung über 4 wochen mit täglicher vertagung führen.wäre es ein gespräch unter ihm, mir und seinem anwalt, dann wäe meiner natürlich auch dabei,aber gegen papier kann es nix machen,dass is geduldig....
danke dir nochmal für deine hilfe und diesmal werde ich mich hütenb daten zu löschen..also immer her damit, ordner ist angelegt:mrgreen:
hm jetz mal im ernst was genau wollt ihr dem webbi im moment vorwerfen ? unser problem ist das er auszahlt:ugly: nur leider nicht alle...:roll: naja laut seinen agb bis zu 30tage...WENN die daten richtig sind angenommen man ändert seine paypal in bank daten vor 14 tagen oder so derjenige darf sich HEUTE noch nicht beschweren;) ich find es doof das der webbi anscheind ne in der lage zu seien ist auszahlungen die auf paypal sollen zu stornieren...Denn ich kann es leider nicht :roll: ich werd mal meine daten ändern :oops: eine mail aufsetzen und dann 30 tage warten ..kommt dann nix wäre ich dabei im moment sind mir die hände gebunden :-?





P.s. SATZZEICHENSTREIK:ugly:
 
moin...was ich demn webbi vorwerfe?
1. AGBs nixht korrekt, es fehlt auf jedenfall der Zusatz das eine Anmeldung erest mit 16 jAHREN und sonst soweit ich weiss die genehmigung der elrern benötigt wird.
2. impressum:keine telefonnummer, nicht einmal eine 01805 sdie 12 cen/min kostet, da gibts zwei uerteile, wie man mir sagte
3.wie ichs cvorgerechnet habe: sage nir doch woher er die 2740 euro hat,die er angeblich ausbezahlr hat , wenn das stimmt! aber bei über 5000 usern müssten dann bei der ausbezahlten summe lediflich etwas mehr als die gälfte pden einen euro erreicht haben, was ich bei der anfangsvergütung von 5 cents, wo jeder user genau wie ich, noch schnell beantrtragt hat oder die punkte umgewandelt hat,.,.weiss nimmer genau wie das war.
4.sendet ER oder einer seiner mitarbeiter die paidmails über den server von mygeldbar...und das skript von 5cent.emails ist asbach!er wird von anfang an kein geld gehabt haben und wollte evtl so an welches kommen und sich dann damit aus dem staub machen?ic h glaube nämlich nicht, dass er nix von diesem posting hier weiss und er wird auch garantiert regelmäßig mitlesen,deshalb hatte ich es ja zu mazuge getan.
5.schuldet er fast uns allen geld.ob beneedikt mit seinem alleingang etwas erreicht hat werden wir sehen, ich habe in den letzten tagen auch von einigen usern gehört, die dem admin solchen stress gemacht haben, bis er gezahlt hat.
aber ich finde, wir ssollten nixht immer an das gottverdammte geld denken, ih habe selber im mom durch den EC betrug überziehung meines dispos und keine arbeit, und kriege von 5 cents mit der noch nicht bantragten, weil die andere auszahlung ja noch wartet, mindestens 10 euro.Wie gesagt,ich informiere mich morgen bei der zuständigen pollizeidienstsstelle und mit den user daten, demn alten AGB,die ich noch ausgdruckt hatte, dem unvollständigen Imressum und den schulden uns gegenüber...das reicht alle male für eine er mitttlung der staatsanwalzschaft, erstmal der ersze schritt, obn der name schonmal iin erscheinung getreten ist, und dann werden auch seine konten eingesdehen.was dann genau geschieht, wenn er geld drauf hat, werden wir es sicherlich bekommen, dann wäre es unterschlagung, hat er keiones ist es betrug...aber ich bin kein jurist...dafür müüüüde
bis morgen und keinen kopf machen, wir vier haben das schon im hriff:p
 
SPINNERDELUXE2 schrieb:
Das ihr das im griff habt hab ich nicht bestritten ;) naja schade das er wenn es hier um betrug geht, erst 16 ist somit ist er wie du sagst so oder so nicht geschäftsfähig von daher :ugly:


Edit: Also Nicht VOLL geschäftsfähig

Das hast du mistverstanden... Pumsche meinte damit das Alter der User, die diesen Dienst nutzen...

Obwohl ich bin mir nicht sicht, denn der Verdienst nicht nicht besonders hoch und man könnte das unter den Taschengeldparagraphen verbuchen...

in diesem Sinne

Oliver
 
der war gut@Olli:D
ich habe eben bei der Polizeistelle direkt angefragt via mail, man kann sogar online eine anzeige aufgeben, hier die seite

https://www.berlin.de/polizei/internetwache/index.php


Ich habe das "problem" kurz umrissen:keine auszahlungen,(oder kaum weklche, so!),fehlende AGbs, Imprssum unvollsrtändig, Mails werden über anderen Server versandt und habe dann angefragt, was genau wir bei einer sanzeige brauchen und was nicht und ob es möglich wäre,diese auch online aufzugebene..allerdings würde sich dann das problem stellen,dass die meisten bzw,.eigentlich alle, anders gehts js auch nichtden screenshot angehangen haben als anlage und ihre daten in die mail geschrieben haben.-.-aber der gang dahin sollte nun nicht das problem sein.ich hoffe,dass ich alsbald antwort bekomme, rein theoretisch kann man da einfach nen websitenamen nenen und dann sagen:ermitteln sie mal...aber ich denke, wir sollten dann schon die beweise alle geordnet beisammen haben, damit das auch wirklich hinhaust!
LG
anja:mrgreen:
 
die polizei hat eben angerufen, ich hatte die mail gerade mal vor 10 min gesendet.also wir sollen 10 screenshots drucken,den rest brennen, dann eben diese userliste machen wie wir es geplant hatten, dann brauchen wir irgendwie einen beleg,dass der über einen anderen server sendet??????, ,die AGBs vorher/nachher, mediadaten,sonsoren,impressum..ich bete mein drucker gibt nicht mittendrin auf!!!abgeben kann ich das hier an der dienstsstelle, das wird dann weitergeleitet.
mag einer von euch ds anschreiben machen? an den polzeipräsidenten von berlin..blabla....förmlich eben mit den wichtigstens fakten: user werden nicht ausbezahlt, paypalkonto gesperrt, AGBs unvollständig, imrepessum ohne telefonnummer, jede mail 1 cent wert----->1,5 auszahlungen/monat->75000 euro bisher gezahlt 2740 euro , Verdacht auf Betrug bzw.definitve Unterschlagung der gelder der User, fragwillige Quelle der Geldeinnahmen....
 
Grüß euch,

warte ebenfalls seit dem 05.03.2006 auf 4,78€.
Also solltet ihr Screens gebrauchen kann ich vielleicht weiterhelfen.

Da ich momentan leider kaum Zeit habe würde ich das Briefe schreiben immer wieder aufschieben und das wäre nicht Sinn der Sache denke ich. Könnte allerschnellstens Donnerstag am Feiertag schreiben.
Sollte sich keiner melden würd ich das wohl machen und das hier posten ob der Brief so gehen würde.

@Pumsche ...
kannst du mir das noch mal detaliert aufschreiben was da rein muss? Von wegen schon mit den und den gesprochen.
Vielleicht sollte man auch den Webbie von 5cent-emails.de über diesen Thread bescheid geben, vielleicht bekommt er noch mals muffensausen und bezahlt mehrere Leute aus.
 
Freeger schrieb:
Vielleicht sollte man auch den Webbie von 5cent-emails.de über diesen Thread bescheid geben, vielleicht bekommt er noch mals muffensausen und bezahlt mehrere Leute aus.

Du brauchst ihm nur dezent mittels einem netten Mahnschreiben auf die Fingerhauen, dass sollte ihn schon dazu bewegen, dich entsprechend auszuzahlen... :LOL:

in diesem Sinne

Oliver
 
oliveer schrieb:
Du brauchst ihm nur dezent mittels einem netten Mahnschreiben auf die Fingerhauen, dass sollte ihn schon dazu bewegen, dich entsprechend auszuzahlen... :LOL:

in diesem Sinne

Oliver

Damit müsste ich dann zu unseren Anwalt laufen und der würde mir das dann auf die Rechnung setzen wenn er mich nicht auslachen würde oder hast du damit gute Erfahrungen gemacht?
Kann mir nicht vorstellen das der das machen würde für (wenn ich das neue Guthaben gleich miteinberechne) 6,78 Euro.
 
Freeger schrieb:
Damit müsste ich dann zu unseren Anwalt laufen und der würde mir das dann auf die Rechnung setzen wenn er mich nicht auslachen würde oder hast du damit gute Erfahrungen gemacht?
Kann mir nicht vorstellen das der das machen würde für (wenn ich das neue Guthaben gleich miteinberechne) 6,78 Euro.

Nicht unbedingt ! Liquid0815 hat oben ein nettes Schreiben gespostet und wohl anscheinend damit Erfolgt gehabt, so wie er sagt.

Auf mein nettes Mahnschreiben mit dem dezenten Hinweis auf rechtliche Konsequenzen hat er auch reagiert und lt. meinem Account hat er auch ausgezahlt - werd ich ja die nächsten Tage auf meinem Konto sehen - ansonsten wird es richtig lustig werden, aber nicht für den Betreiber. ;)

Das neue Guthaben kannst du später beantragen, nachdem du das erste bekommen hast.

in diesem Sinne

Oliver
 
Aso alles klar,
erst mal ohne Anwalt und dann mit Anwalt (kosten trägt ja Schuldner wie ich hier auch schon gelesen habe).
Und dann Sammelklage mit euch oder Polente.

Danke dir Oli, hab von dem rechtlichen Sachen eher weniger Ahnung daher meine vielen Fragen.
 
also erstmal möchte ich,m dass nicht die gsanze zeit von geld die rede ist, sicherlich jeder möchte sein geld haben, ich genauso wie ihr, es gibt user, die bekommen einen euro, es gibt leutz wie mich,die bekommen über 10 euro, asber dann hatte ich auch screenshots mit betzrägen von über 30 und um 70 euro!
@freeger:wir brauchen von dir:Und bitte möglichst auch in dieser reihenfolge,dann braucxh ixch nue kopieren/einfügen

EIINSENDESCHLUSS FÜR FIE NÖTIGEN DATEN BIS SPÄTESTENS DONNERSTAG 22 UHR!

screenshot deines auzzahllunstatusses,( wer noch keine hatte bitte
svreenshpot der verdienststatistik!)
Username
Vorname,nachmane
Adresse(komplett!)
Telefnnummer inkl Vorwahl
Paypaladresse(wer keine hat...evtl monybookers, sonst:: /
Bankverbindung
noch bestehende geld-aussenstände von 5cent-emails.de
Sein Paypalkonto scheint wirklich gesperrt, zu sein., aber er hat sich bereit erklärt auf die Überweisungsgebühren zu verzichten (also bei Geldeingang bitté drauf achten!)


Die Liste der Kläger muss ich ja erstellen,ich habe ja die daten *rofl*
aber du könntest z.B. anhdn eines kleinen rechenbesoiels(ich drucke ja auch die mediadaten aus!( belegen,dass selbst ettliche user nicht einmal ihre erste auszahlung bekommen haben, denn ich glaube nicht,dass sich 2000 user in den leztzten 2 monaten angemeldet haben.
er hat über 5000 user, und hat bisher 2740 euro angeblicxh ausbezahlt.ergo haben rund 2700 user wahrscheinlich ihre erste auszahlung erhalten.
Einen mahnbescheid bauchen wir nicht, da wir ihm ja keine mahnungen geschickt haben , sondern ihn wegen betrzges verklagen bzw.wegen unterschlagung unds nicht einhalten des vertrages, den er mir jedem uer eingegangen ist.
@Oliver +Feger: ihr könnt gerne das Anzeigenschreiben mal proforma aufsetzen, adresse wie opolizeipräsident und so ergänze ich dann, wichtig ist nur, das folgende punke aufgeführt werden:

Erklärung warum wir ihn anzeigen wollen: fehlende Auszahlungen, VVerdacht auf illegale machenschaften, Unterschkagung, Betrges
wichtig ist auch fü das Verständnis der Polizeio, wie eine solche paidmail und die vergütung funktioniert->paidm,ail, link anklicken, bestimmte zeit warten, vergütung 1 punkt =1cent und ich wüprde auch die umszellung der punktevbergütung von 5 audf 1 cent erwähnen, das war ca ende januar glaube ich.

(das hier könnt ihr ruhig in solch einer tabellarischer Fiorm darstellen)
vollständiger Name der Website
unvoollständiges Impressum
unvollständige AGBs
Senden von emails über fremde server
kein Ausbezahlen der User
genaue Anzzahl der Klähgger(die trage ich dann nachträglich ein)
Hinweis aufd die Anlagen:10 screenshots ausgedruckt als Beispiele inkl.der Userdaten
Liste aller Kläger mit vllständigen Angaben sowie den zu zahlenden Beträgen
Screenshits der alten und neuen AGB, des Impressums und der Mediadaten

so ich denke, das sind die wcitigsten Ounte, in word, is klar, mailt es mir dann einfach rüber; pumuckl85@t-online.de und danke...diesmal klappts doch alles prima:mrgreen:
 
hi,.wieso habt ihr denn ein neues popsting aufgemacht?sorry konnnte mich heute nicht melden, musste mit katze zum tierzt,war tiemlich ernst...ich schau mal ins andere posting
was machen die texte @ Feger+Oliver?schickt ihr die mir morgen?
so hab drüben kurzgeschaut...@feger:di user haben mir und schicken mir ihre daten zu, mit allem drum und dran, name etc und wieviel geld sie bekommen, dein screenshot fehlt mir auch noch übrigens, jedenfalls ist die letzten 2 tage nix angekommen...und ich hoffe meinr mize gehts morgen wieder beser, habe gestern schon angfangen auszudrucken, dass ich morgen mit den listen anfangen kann, die eine loiste die gesamtliste aller kläger und dann eben eure beiden anschreiben durchschauen, die namen ergänze ich dann als letztes vbevor ichs bei der polizei abgebe...also schickt mir bitte mal eure listen
@oliver:hab ich deinen screen schon?bin mir jetzt net sicher? also jett hjhattest mir nur das nahmschreiben geschickt..die daten der user, die nicht nochmal den screen geschickt haben,kann ich aus den gedsndeten objekten ruaskopieren,die screens hab ich ja eh sparat gespeichert...also seht bitte beiode zu,dass ihr mir morgen schreiben ,daten und scren schickt ja?
Lg und ich lkuschel mich jetzt zu meinem tiger, damit sie wirklich msal schläft
anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann´s kaum glauben. Aber ich hab meine AZ in Höhe von 2,54 EUR (beantragt 19.2.06) doch tatsächlich auf mein Konto überwiesen bekommen.

Hab natrürlich gleich die nächste AZ beantragt. Ob die wohl auch ausbezahlt wird .....
 
Ich wart seit dem 15.02.06 auf meine Auszahlung in höhe von 4,5€ ... mittlerweile hab ich wieder über 12€ guthaben auf dem Account.

Was wird so eine Anzeige bewirken???
 
Ich bin nur froh dass ich für den Mailer nicht geworben habe... So hält sich der Schaden noch in Grenzen und so hoch ist mein Guthaben da nicht. Ich bestätige zwar noch die seltenen Mails aber ich glaube nicht mehr wirklich daran dass er auzahlt. Ich hab da meine Bankdaten eingegeben und ihn angeschrieben, dass er meine beantragte Auszahlung auf mein Bankkonto auszahlen soll, kam aber mal wieder keine Reaktion.
 
also könnt ihr einfach mal aufhören immer nur übers geld zu reden?????sicherlich würden sich alle freuen ihre auszahlungen zu erhalten, aber rechnet doch mal...knapp 5000 user, 2740 euro ausbezahlt...wieviele user haben also geld bekommen? vergesst nicht die,die refs habebn...und nicht nur einen euro oder 5 euro guthaben!
ich hoffe, Feger+Oliver mailen mir heute noch das schriftstück,ich will das alles am WE fertig machen und Montag gebe ich die klage beim abschnitt ab
was so eine klage bewirken kann?1. dass er seine illegalen machenschaften sein lässt, z.b.mails über fremde server schicken, 2. dass er ALLE user auch auszahlt, 3.dass der dienst eingestellt wird, weil er nicht auszahlen können wird, in dem anschreiben werde ich auch drauf pochen,dass die nachfragen,warum sein paypal dicht ist...das liegt nicht an paid4diensten, nur an paid4diebnsten,die nicht seriös sind
@baynes:ich habe von ihm zweimal eine antwort bekommen..einmal die ich solle ihm doch den code der bank geben für paypalzahlung..->NIEMALS!!!!! mit diesem code kann er sich soviel geld auf sein paypal schicken lassen wie er will!diem zweite antwort war: sie werden eher in der hölle schmoren als von mir einen cent zu sehen" oder so ähnlich...ein mädel hat ihn heute versucht anzurufen...und vonwegen rafael hängt da nicht mit drin, jedenfalls war er aufm QAB band mit drauf, keiner ereichbar, also kommt mir weurn fehlenden screens in die pötte bevor er sich evtl.wirklich mitm geld ausm staub macht...auch wenn er ja jetzt angelich in MLM investieren will....wer bis morgen mittag nicht seine daten geschickt hat, kommt nicht mehr mit auf die liste leute, ich krieg die sonst bis montag nicht fertig, also screenshot bon sudzhalung und alle daten (username, reall-name, adresse, telefon, ausstände bei 5 cent-emails an pumuckl85@t-online.de, das gilt auch für Feger+olbver, eure hab ich auch noch nicht!!!!!
 
haben wir hier einen maulwurf???ich bekam eben fiolgende mail:

Hallo

Heute habe ich von ein User ein Mail mit ein Zitat von Ihre falsche
Informationen bekommen, von meilen welche Sie auf eine Server verbreiten.

also, ich sehe Sie haben keine Ahnung wo für ist die Code bei Paypal,(
und nicht Code für Bank - ist auch keine) wann habe ich Ihnen die Mails
gesendet,? habe alle Mails von jede User Zeit 14.01.06,
sind alle geschpeichert, ich zeige das in richtigen Moment.

jetzt am Montag als erste mache ich eine Anzeige gegen Sie wegen
Beleidigung, Ihre Account werde geschpert ab sofort, erst wenn Sache
werde erledigt dann gelöcht. - natürlich bekommen Sie Ihre letzte
Auszahlung, weil eine ist schon überwiesen worden.


Hier ist Ihre Zitat weil von mir ist das nicht, *das als Paidmail sende
ich an alle Use mit Ihre Name. *

"ich habe von ihm zweimal eine antwort bekommen..einmal die ich solle
ihm doch den *code der bank geben* für paypalzahlung..->NIEMALS!!!!! mit
diesem code kann er sich soviel geld auf sein paypal schicken lassen wie
er will!**diem zweite antwort war: sie werden eher in der hölle schmoren
als von mir einen cent zu sehen"*

*Sie bekommen von meine Rechtanweltin eine Nachricht.


Christoph Kolatek
www.5cent-emails.de
 
Hey hier lesen zig1000 Menschen mit:D

Einer wird schon dabei sein, der den Webbi kennt und vllt auch mag.
Du solltest dir keinen Sorgen machen. So wie es aussieht wird er dann noch
die Kosten für seine Anwältin zu tragen haben.
Lehn dich zurück, schmuse mit deiner Kleinen und genieße die Show:mrgreen: