5cent-emails.de zahlt nicht aus

nna Jan, weisst ja, auszahlung heisst nicht,dass das geld auch ankommt *ggg*
ich liebe jedenfallls jeden von euch, der mir wie Jan alles zusammengepackt geschickt hat, so dass ich nicht tausende von screens usern zuordnen musste, weil sie sie alle mit dem selben namen "5centemails" benannt hatten:mrgreen:
also wenn ich nachher noch lebe, melde ich mich, die schriftsätze mache ich erst morgen, das reicht dann hier heute löl
 
Pumsche schrieb:
nna Jan, weisst ja, auszahlung heisst nicht,dass das geld auch ankommt *ggg*
ich liebe jedenfallls jeden von euch, der mir wie Jan alles zusammengepackt geschickt hat, so dass ich nicht tausende von screens usern zuordnen musste, weil sie sie alle mit dem selben namen "5centemails" benannt hatten:mrgreen:
also wenn ich nachher noch lebe, melde ich mich, die schriftsätze mache ich erst morgen, das reicht dann hier heute löl

Ähhm, wer bitte ist Jan :roll:
Naja, er hat mir jetzt sogar noch eine Mail geschickt, das er eben überwiesen hat und sich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigen möchte *g*
Naja, ich habe jetzt gleich einmal die zweite beantragt und bin gespannt ob es da auch so lange dauert bis er etwas überweist ;)
 
denisale81 schrieb:
Jetzt wüsste ich nur noch gerne wie lange eine Überweisung von Deutschland nach Österreich dauert :roll:

Die Überweisung sollte eigentlich max. 5 Arbeitstage dauern...

Also ich hab am Samstag (01.04) Geld von Deutschland nach Österreich überwiesen und Donnerstag (03.04) war das Geld beim Empfänger...

in diesem Sinne

Oliver
 
sorry, ich b ring alle usernamen und real-names durcheinander...habe noch einiges finden können, woraus man das guthaben ersehen kann, duiejneigen wo alles fehlt nochmal angemailt,aber das meiste ist komplett und ich komplett matschig in de birne und mein drucker sicher auch:mrgreen:
 
also, auch wenn ich noch einiges an sreenshots habe, was ich leider aufgrund fehelnder angaben nicht zuordnen kann(vielleicht melden sich die user ja noch) habe ich eben mal die summe zusammenaddiert, die wir letzendlich dem herrn abfordern: satte...festhalten...230, 26 euro!" Hammer!!!!!!! und ich kann kein papier für heute mehr sehen, koche jetzt was und donner mich vor die glotze, euch nen schönen abend;)
 
wow, so vieeel Geld? Aber meine Daten waren doch hoffentlich vollständig? Hab die geschrieben als ich mir 2 Kopfschmerztabletten reingedonnert habe, ich weiß von nix mehr...
 
schicks mir vorsichtshalkber ochmal alles rüber..ich verlioere langsam den überblick..ich weiss ich hatte dich dabei, aber ich habe ettliche screenshots die ich nicht zuordnen kann!!!bitte möglichst shcnell schicken ja? screen +alle daten am besten zur sicherheit
 
so, es ist alles fertig, das anschreiben, die klage, die klägerliste, die screenshots mit adressen und die die ich nicht zuordnen konnte,weil die user leider such nicht mehr gemdlet haben
vorab schon einmal: erwartet bitte nicht zuviel von dem ganzen ja? der kerl hat dreck am stecken..die adresse solll wohl eine tankstelle sein...Aber: die polizei kann net dahergehen und sdagen:so wiri kriegen von ihnen knapp 234 euro!
gerade einer userin, ich nenne jetzt keine namen,sie wird sich angesprochen fühlen, rate ich, einen mahnbescheid einzuberufen.wie das genau geht,habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, jedenfalls bekommt man den in jedem zeitschriftenhandel.und egal um welche summe es geht, man muss erst einmal etwas auslegen, zwischen 18-25 euro, sber man hat ja z.B. bei benedikt gesehen,. war doch mit mahnbescheid oder?,das es wirklich etwas bringt und der "angeklagte" muss dann auch die kosten die ihr ausslegene musstet übernehmen.fragt sonst oliveer nochmal, der kennt sich damit wirklich gut aus, er hats mir vorhin versucht am telefon zu erklären, ich habs auch halbswegs verstanden denke ich.es ist jedem user selbst überlassen..ich würde euch rsaten, wartet ab,was die klage bringt und wer bis dato noch geld bekommen hat (vielleicht zahlt rer ja draufhin wirklich alle aus, die auf de rliste stehen, wer weiss...) und dann könnt ihr immernoch entscheiden, lohnt es sich, lohnt es sich nicht, bei beträgen von 1,09€ würde ich sagen:nein, aber alles über 5 euro:deutliches ja....davon leben viele menschen einen oder sogar zwei tage...ich bringe das ganze morgen dann zur wache und es wird sicherlich eine weile dauern, bis sich jemand bei mir oder sauch evtl. bei euch meldet.Ich denke, wir haben alle großartige arbeit geleistet und wie mein kumpelk.,der dort mein ref ist, gestern meinte:ihm sei der aufwand zu groß...mir nicht...mir gehte nicht ums geld, sondern einfach so einen "schurken" dingfest zu machen, und ich bin mir sicher, er ist kein unbeschriebenes blatt zudfem oliveer ja schon einmmal bei der bundesnetzangetur wegen der impressumstelnr.angerufen hatte und eine dame aus österreich auch schriftlich die polizei in formiert hat....
also daumen drücken bis sie knacken
bussi an alle die geholfen haben, dise möglich zu machen (danke auch an meine hände, dass ich meinen schreibtisch jetzt wieder sehen kann ):mrgreen:
 
Der Polizei sollte es aber ein FEST sein, über sein Konto ( Die Daten kann ich auch gerne zukommen lassen) seine Adresse zu ermitteln!
 
thought schrieb:
Achso, bin vom Impressum der Seite ausgegangen, da steht nämlich 2 :roll:

Vielleicht weiß er ja nicht selbst wo er wohnt ... sein komischer Familienanhang, auf den die Domain registriert ist - der aber ja angeblich nichts damit zu tun hat - wohnt ja angeblich auch dort, aber lt. Teflonbuch wohnt er ganz woanders.

Vielleicht ziehen se ja bald alle gemeinsam nach "Schweden" ...:p

in diesem Sinne

Oliver
 
telefefonnummern?ich weiss von nix...habe noch nie etwas von der seite denic gehört:roll:
ihr habt doch schon bei ihmn angerufen-.--nen paar seiten vorher wenn ioch mich net irre???klage gebe ich morgen auf...habe morgen vorstellungstermin und da komm ich genau au der wache vorbei...lassen wir dem mann noch einen tag seinen frieden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumsche schrieb:
telefefonnummern?ich weiss von nix...habe noch nie etwas von der seite denic gehört:roll:
ihr habt doch schon bei ihmn angerufen-.--nen paar seiten vorher wenn ioch mich net irre???klage gebe ich morgen auf...habe morgen vorstellungstermin und da komm ich genau au der wache vorbei...lassen wir dem mann noch einen tag seinen frieden;)

https://www.denic.de :biggrin:

in diesem Sinne

Oliver