5cent-emails.de zahlt nicht aus

Was ist denn jetzt auf einmal los?

Ich kanns auch nicht übernehmen, pack ich nicht, aber nur weil jetzt auf einmal ein paar Leute Geld kriegen ist es doch trotzdem nicht in Ordnung. Und ich hab KEINE Bank-AZ erhalten, obwohl ich meine Bankdaten nun eingegeben habe. Hab grad vorhin Auszüge gezocgen. Da scheint der Herr wohl doch zu differenzieren wem er nun Geld zahlt und wem nicht...
 
Vor allem ist es nur zu logisch, dass die Screens der doch noch ausbezahlten User nichtmehr verwendet werden können. Wozu auch? Bei denen hat sich das Problem erstmal erledigt und nur auf Verdacht - er wird in Zukunft sicher nichtmehr auszahlen - kann keiner bei dem Vorhaben weiter mitmachen.

Die trotzige kein-Bock Haltung nun auf die Leute zu schieben, die zurecht ihr Geld erhalten haben, find ich recht unfair. DIE können sicherlich nichts dazu, wenn der Webbie nur nach Laune auszahlt.

Nunja, du wirst wissen was du tust, auch wenn ich langsam meine Zweifel dran hab :roll:
 
BaynesdeCruentus schrieb:
Was ist denn jetzt auf einmal los?

Ich kanns auch nicht übernehmen, pack ich nicht, aber nur weil jetzt auf einmal ein paar Leute Geld kriegen ist es doch trotzdem nicht in Ordnung. Und ich hab KEINE Bank-AZ erhalten, obwohl ich meine Bankdaten nun eingegeben habe. Hab grad vorhin Auszüge gezocgen. Da scheint der Herr wohl doch zu differenzieren wem er nun Geld zahlt und wem nicht...
Mir fällt da gerade ein,gabs nicht mal nen Newsletter,das nur noch Banküberweisungen gehen,da PP wegfallen wird.Und für diese beantragten PP-Auszahlungen sollte man den webbie anmailen um einen Transaktionscode zu bekommen oder so ähnlich...
Kann mich aber auch irren,das es ein anderer Mailer war.
 
Die Sache mit der Bankauszahlung stinkt doch gegen den Wind ...

Is ja auch normal, dass er monatelang nichts zahlt und dann auf einmal einem User sogar zweimal die Woche...

Pumsche macht sich hier den Stress und organisiert alles und zum Dank wird sie von allen nur noch getreten...

So ist die deutsche Mentalität - erst schreien se all und wenn es dann um Taten gehen ziehen se den Sch... ein und kneifen...

in diesem Sinne

Oliver
 
Wieso ist Pumsche nich mehr zuständig? Kam zumindest eben ne Mail von ihr. Das macht mich irgendwie traurig.... Ich hab keinerlei Auszahlungen bekommen von dem :-(
 
oliveer schrieb:
Is ja auch normal, dass er monatelang nichts zahlt und dann auf einmal einem User sogar zweimal die Woche...
Könnte ja sein,das sich dieser User mehr bemüht hat,um eine Auszahlung zu erhalten.
Ubacher schrieb:
genau so und nicht anderst. ein anruf hat genügt
oliveer schrieb:
Pumsche macht sich hier den Stress und organisiert alles und zum Dank wird sie von allen nur noch getreten...
Hm...
konnte hier nirgends lesen,dass Sie "getreten" wurde,nur auf Ihre Rechtschreibung wurde hingewiesen ;)
thought schrieb:
Die trotzige kein-Bock Haltung nun auf die Leute zu schieben, die zurecht ihr Geld erhalten haben, find ich recht unfair. DIE können sicherlich nichts dazu, wenn der Webbie nur nach Laune auszahlt.

Vielleicht bringst DU ja ne "Mehr-Bock-dazu-Haltung" auf,bevor Du anfängst auch los zutreten ;)

@Pumsche: Warte doch noch mit "hinschmeissen".Ich finds klasse,dass sich jemand diese Mühe hauptsächlich für ANDERE macht :yes:
 
Ich habe Verbindung zu dem Webbi aufgenommen, da ich auch eine Auzahlung beantrag habe.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich, wenn die Auszahlung nach 30 Tagen nicht auf meinem Konto ist ein Mahnverfahren einleiten werde.
Heute Morgen kam dann die Antwort, in der zu lesen war, dass er mich SOFORT auszahlen wolle.
Gerade habe ich noch eine MAil bekommen, in der er schreibt, dass er die Auszahlung durchgeführt habe und ich in den nächsten das Geld auf meinem Konto hätte!
Mal schauen!
 
Ist es nur bei mir so, oder fehlen Euch auch Refs? Also wenn nun wenige fehlen würden ok, aber es fehlen ja alle bei mir :(
Dann dieser Kack mit 1-5 Cent je Mail, am Anfang hiess es noch 5 Cent so wie auch die Url ist tztztz
Paidmail der Zukunft :LOL: wenn ich so eine Sch.... schon lese und ich dachte bei diesem Mailer würde alles funktionieren, aber Pustekuchen.
Und seine paar Euro die ich dort auf meinem Konto habe kann er sich in den Allerwertesten stecken :evil: :evil: :evil:
 
Hab grad ne Mail bekommen dass er das Geld angewiesen hat. Wenn es im Userbereich dann auch als ausgezahlt steht, dann werd ich mir den rest auch noch holen...
 
Anika1981 schrieb:
Hab grad ne Mail bekommen dass er das Geld angewiesen hat. Wenn es im Userbereich dann auch als ausgezahlt steht, dann werd ich mir den rest auch noch holen...
seht ihr so schwer isses gar net :ugly:
 
Ubacher, er scheint heut echt gute Laune zu haben... Anders kanns nich sein, ich hab über 3 Monate auf mein Geld gewartet... Und schauen, obs Geld da ist, kann ich auch erst Mittwoch frühestens
 
Anika1981 schrieb:
Ubacher, er scheint heut echt gute Laune zu haben... Anders kanns nich sein, ich hab über 3 Monate auf mein Geld gewartet... Und schauen, obs Geld da ist, kann ich auch erst Mittwoch frühestens
mhh glaub ich nicht der Mann ist Ausländer am Sonntag bei unserem Telefonat hab ich ihm mal die konsequenzen erklärt die er tragen muss wenn er nicht alle auszahlt:mrgreen:
 
das_makro schrieb:
Nö, dann hack einfach mal deine Bankdaten ein und dann soll (sollte)es auch klappen, mit der Auszahlung!

Hallo, hab ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber nichts passiert da bei dem :evil:

Ich für mein Teil lass mir von dem erstmal keine Mails mehr schicken :-?
 
so, nur damit ihr auf dem laufenden seit warum er so gbute laune hat: ioch habe ihm ne mail gheschrieben,dass die sammelklage im sand verlaufen ist!
und ich schiebe es nicht auf die paar popeluser die hier gelkd bekommen haben, urbacher ja sopgr zweimal, gelle????
ich weiss jetzt nicht mehr welcher user8in) der war..."80mails,das schaffd ioch nicht"...aber ich solls schaffen ja? meint iuhr, mir ist das leicht gefallen? annika war einige der mädels gestern die schrieben und die eine antwoort von mir bekamen, das ich ausgestiegen bin, und jedesmal ist eine tr#äne geflossen, weil diejenigen am wenigsten dafür können.und ein zurück gibt es nicht mehr, habe den gesamten oirdner "5cent" gestern gelöscht.ihr müsst auch einfach mal lernen, nicht alle arbeit immer auf andere abzuwälzen.was wäre gewesen, wenn ich auch nen job gehabt hätte? dennoch hätte ich versucht zu helfen...vorgestern fragte mich ein mädel per mail, wie man einen screenshot macht, ja, es gibt leute, die wissen sowas nicht...ihr hättet euch aufteilen können: einer schreibt die mail, die ich versandt hätte mit den daten,die wir benötiigen, einer schreribt das anzeigen formblatt, die idee mit der umfragem die hätte auch von einem von euch kommen können anstatt stundenlang rumzudiksutieren "auszahlkungen schafft der admin doch alleine", klar urbacher, du hast ja schon zwei erhalten!schonmal auf die idee gekopmmen, dass da viel mehr als nur eine"nicht.auszahlung" dahinter steckt?ihr seht nur schwarz oder weiss, aber nicht, was evtl.dahinter steckt, oder?hat mal einer von euch den admin bei ebay als user in die suche eingetragen: 7 laufende auktionen" wo kommen denn dann bitte die einnahmen her?????und warum stimmen wildfremde user, die fast nie bei klamm sind, gegen die zustellung an die polizei???habt ihr mal bei 5 cent einen blick auf die toplisten geworfen? seltsam dass da umnheimliche viele sehr baknnte namen auftauchen, die selzsamerweise in zusammenhang mit dem unbekannten user bvei der abstimmung stehen,..jetzt fragt mnicht wer und warum? das kann ich nicht beantworten, weil ich keine beweise habe und dann gilt das als verläumnung und ich bin sicher hier wird ständig mitgelesen.
Ich habe die "fremden" user sprich von mazuge etc hierher vrwiesen, also vielleicht reißt sich dann einer vion euch mal am riemen, wobei ich bezweifel,dass sie hier auftauchen, wenn sie das hier alles lesen sollten.
Ich hoffe, jeder bekommt seine auszahlung, werde den admin diesbezüglich nochmals anschreiben oder anrufen( abr das ist ja eher euer metier), und jetzt hört bitte auf zu diskutieren wer wen mit füßen getreten hat, das habe ich nie behauptet, ihr habt nur einfach nicht gerafft,was das für eine schweinearbeit ist und dann immer nur an meiner schreiberei rumgemäkelt.klar, ich habe in dem stress noch zeit alle sin word vorzutipppen...und ausserdem schreibe ich, abgesehen von förmlichen schreiben, immer klein.und fällt euch was auf? heute sind bedeutend weniger tippfehler drin und ich brauche nicht einmal die hälfte der zeit für diesen text, weil ich einfach nicht mehr diesen stress an der backe kleben habe. habe mich gestern um 16uhr, nachdem ich den ordner gelöscht und mich richtig beschissen gefühlt habe, weil ich eben genau diese user, die mir wirklich vertraut haben,wie z,B:Annika, im stich gelassen habe und habe bis heute früh um 10uhr durcheschlafen!
und wer tippfheler findet....der darf sie behalten!