[LT] Linktausch PR4 Seite

kann dir ein Backlink auf nachtschicht-deutschland.de (und die städteseiten, punkte auf der D-Karte) an bieten, jeweils unter Webtipps. Interesse?

Hätte gern ein Backlink auf

HTML:
<a href="https://www.partylions.de/index.html" title="Partylions.de - Dance, Drink and Relax">Wo geht die Post ab?</a>

Hast vielleicht dafür ein Angebot? Kann leider nicht auf allen Seiten nen Backlink anbieten, nur unter Webtipps...
 
wäre machbar, wenn mein Link ebenfalls auf der Hauptseite und den Unterseiten sichtbar wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat im Moment einen PR von 0, da sie erst seit knapp einem Monat online ist, ich kann dir wahlweise auch einen Link auf https://www.gn8.net anbieten, jedoch dann auf der Unterseite "Partner"

Bedingungen sindja klar definiert und da bei mir der Link sowohl im Forum als auch im Portal auf den Startseiten und fast allen Unterseiten eingeblendet wird verlange ich natürlich gleichwertiges. Immerhin bekommst du für deine PR2 Seite einen PR4 Backlink
 
hätte auf k0x.de noch einen platz frei... thema und zielgruppe: webmaster würde auf jedenfall gut passen.

bei interesse schick mir deine linkdaten die bau ich dann ein.
hier mein link:

<A href='https://www.gratiswahn.de/Alles-fuer-die-Homepage.html' target='_blank' title='gratis webspeicherplatz / webspace mit php mysql'>Webspace vergleich</A>

gruß
olli
 
hätte auf k0x.de noch einen platz frei... thema und zielgruppe: webmaster würde auf jedenfall gut passen.

bei interesse schick mir deine linkdaten die bau ich dann ein.
hier mein link:

<A href='https://www.gratiswahn.de/Alles-fuer-die-Homepage.html' target='_blank' title='gratis webspeicherplatz / webspace mit php mysql'>Webspace vergleich</A>

gruß
olli

Link ist eingebaut unter Linktipps

mein Link

<a href="https://www.fishys-webmasterportal.de" title="Fishys Webmasterportal - Das Webmaster Serviceportal aus Ribnitz-Damgarten">Fishys Webmasterportal</a>