Google AdWords Problem

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hallo,

vll. kann mir hier einer mal helfen.

Undzwar habe ich vor 2 Tagen eine Google AdsWord Kamp. gestartet.
Tagesbudget 5,00€
Max. Vergütung: 0,05€
Keywords etc. eingegeben. Auch meine Position analysieren lassen (immer auf Platz 1-3!!)

Jetzt habe ich insg. 4 Anzeigen und 0 Klicks seit 2 Tagen......irgendwie kann ich auch nach meinen Keywords suchen, aber es kommt nix.

Weiß das zufällig einer Rat?

Danke
 
glaube man muss die bankverbindung erst eingeben und unter umständen auch geld überweisen.
ganz früher ging e ohne.da hat man einfach die kampagnen gestartet und die waren sofort da.dann haben die was umgestellt und seit dem muss man sich erst verifizieren.wie genau weiss ich nicht.hab adwords ewig nichmehr benuzt.
 
Bei einer maximalen Vergütung von 0,05 Euro wird deine Anzeige auch nicht oft angezeigt.
 
5ct 8O
Was erwartest du?

Als Webmaster würde ich solche Banner überhaupt nicht anzeigen...

Erhöh' das ganze mal auf 20ct, dann solltest du eine merkbare Abbaurate haben ;)
 
Hallo,

vll. kann mir hier einer mal helfen.

Undzwar habe ich vor 2 Tagen eine Google AdsWord Kamp. gestartet.
Tagesbudget 5,00€
Max. Vergütung: 0,05€
Keywords etc. eingegeben. Auch meine Position analysieren lassen (immer auf Platz 1-3!!)

Jetzt habe ich insg. 4 Anzeigen und 0 Klicks seit 2 Tagen......irgendwie kann ich auch nach meinen Keywords suchen, aber es kommt nix.

Weiß das zufällig einer Rat?

Danke

Naja, Platz 1-3 hat dir sicher der Traffic Estimator angezeigt und deren Genauigkeit ist aus eigener Erfahrung nicht die Höchste.

Ich denke auch, dass entweder deine Klickpreise zu gering sind, Google dein Konto noch nicht aktiviert hat und/oder du in einem fragwürdigen Keywordbereich buchst, die Google vielleicht gar nicht zulässt.

Was steht denn bei denn Tooltipps bei den jeweiligen Keywords in den Kamapgnen? (Das LupenIcon hinter jedem Keyword auf Kampagnenebene?)
 
okay, werbung wird abgebaut.

kA warum es so lange gedauert hat aber nu klappt es. Bin auch oft der einzige der diese Keywords hat - bis jetzt klappts super


Danke für eure Hilfe